Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?


Schon gehört? Alles, was Noten hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 13.12.2004, 12:22
Benutzerbild von Gambit
Relikt
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Köln
Beiträge: 443
Gambit ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

@ Emma: Das war so geil, danke nochmal für den Tip sich die mal Live anzuschaun, sonst hätte ich mich nicht für den Platz bemüht. Ich schick dir wenn ich zuhause bin mal per PM den Bericht vorab, falls der dann immer noch nicht Online sein sollte ^_^
__________________
"The moral of the story is.... don't leave ANYTHING in the refrigerator."

Meine DVD Sammlung
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 13.12.2004, 12:31
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Gambit
@ Emma: Das war so geil, danke nochmal für den Tip sich die mal Live anzuschaun, sonst hätte ich mich nicht für den Platz bemüht. Ich schick dir wenn ich zuhause bin mal per PM den Bericht vorab, falls der dann immer noch nicht Online sein sollte ^_^
Sehr geil, danke dir!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 20.12.2004, 12:49
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Sportfreunde Stiller gestern Abend in Trier..
das 3. mal sportfreunde für dieses jahr - und es war wiedermal sehr lässich.. einfach sympathisch die band.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 20.12.2004, 18:32
Benutzerbild von NewBorn
Junkie
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Löhne / NRW
Beiträge: 824
NewBorn ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Am Samstag Abend im "Begegnungszentrum Bad Oeynhausen", kurz auch "Druckerei" genannt Lennard (waren grottenschlecht), Fourply (yeah yeah yeah, rock pur) und die Lokalhelden Queen Mom, wie immer supigut.
__________________
ICH BIN DER TUNNELGRÄBER...ICH UNTERGRABE ALLES, ABER MICH UNTERGRÄBT NIEMAND!!!!

Meine DVD Sammlung:
NewBorn's DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 27.12.2004, 17:03
Benutzerbild von Nukem
Alter Hase
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hennef
Beiträge: 810
Nukem ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Bin letzte Woche im neuen Musical "We Will Rock You" im Musical Dome in Köln gewesen.

Sehr geil!!!

Kann ich jedem empfehlen, der gerne Queen hört. Die Show an sich ist auch super gemacht! Viele nette kleine Witzchen drinnen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 18.01.2005, 16:21
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.045
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Das gestrige Konzert der Abschiedstour von WIZO. Hach, da geht sie hin, meine Jugend...

Anm. d. Nicht-Redaktion: Warum steht dieser Thread hier eigentlich nicht im "Schon gehört"-Unterforum?
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 18.01.2005, 16:31
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Steht er doch. Weiss gar net was Du meinst...
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 01.02.2005, 01:35
Benutzerbild von Gambit
Relikt
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Köln
Beiträge: 443
Gambit ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Okay..letzten konzerte waren...

27.01 The Used : Überraschend gut..hätte ich nach absage von Head Automatica nicht erwartet das mit das Konzert so gut gefällt.

30.01 My Chemical Romance : Der Oberhammer, ausverkaufter Prime Club war die Ideale Location für die Band. Für mich mein bisher geilstes Konzert (obwohl das Interview einen Tag vorher abgeblasen wurde). Was war das geil...nur 1 Stunde, aber die mit dermassen viel Energie, genialer Nähe zur Band (kein Graben..Security nur auf der Bühne und dezent im hintergrund gehalten) und einem erstklassig aufgelegtem Publikum. Mir tut heute immer noch alles weh..puh^^

31.01 Taking Back Sunday : War auch sehr geil, leider wie The Used auch in der Live Music Hall. Zum glück aber nicht komplett ausverkauft und man könnte diesmal noch luft bekommen. Fire in the Attic als Vorband waren genial, nächstes Konzert von den Jungs aus Bonn ist schon vorgemerkt. Und TBS waren auch klasse aufgelegt, Band Shirts ab 10 Euro haben ebenfalls sehr gefreut.
__________________
"The moral of the story is.... don't leave ANYTHING in the refrigerator."

Meine DVD Sammlung
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 10:23
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
Palahniuk ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich war am 1.2 auf dem letzen Wizo Konzert in Wien und muss sagen, eine echt geile Stimmung die ganze Arena hat gebebt

Angefangen hat es gleich einmal mit "Kopfschuss" , ging dann über zu "Gute Freunde" und hörte nach gut zwei Stunden mit "Das Leben ist ein Hund" und "Die Letze Sau" auf.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 16.02.2005, 02:57
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard

Bin grade vom Circle of Grin Konzert wieder da... der Hammer, die werden echt immer besser und als super Bonus hab ich auch noch total viele Leute wiedergesehen, die ich schon ewigeiten nicht mehr gesehen hatte... echt geil. Das Konzert wurde übrigens für den WDR Rockpalast aufgenommen und wird wohl im April ausgestrahlt... sobald ich den Termin hab poste ich das mal.


Übrigens @Emma, bald kommen die Jungs auf Ihrer Tour auch nach Wien, vielleicht komm ich ja mal runter und wir können zusammen hin?!?
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 16.02.2005, 07:51
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von icedsoul
Übrigens @Emma, bald kommen die Jungs auf Ihrer Tour auch nach Wien, vielleicht komm ich ja mal runter und wir können zusammen hin?!?
Sag mir wann und wo und ich bin dabei. ;-D
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 19.02.2005, 12:43
Benutzerbild von Secret_Agent
Junkie
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 610
Secret_Agent ist auf dem besten Weg
Standard

Freitag, 18.2.05, 20 Uhr
Leiptig Arena

Rammstein Konzert.

War definitiv richtig geil. Als Vorgruppe gabs dann noch Apocalyptica, wobei die nur ziemlich kurz gespielt haben, leider, und meinen Lieblingstitel vom Album haben sie auch nicht gespielt.
Rammstein hat mal wieder ne geile Bühnenshow gehabt, aber das ist man ja von ihnen gewohnt. Von den Titeln wars n Mix aus Allem eigentlich, vom neuen Album hat nur "Dalai Lama" gefehlt, sonst davon alles gespielt. "Rammstein" durfte nicht fehlen, genauso wenig wie "Feuer frei" oder "Du hast".
Schade war, dass sie Seemann nicht gespielt haben. Die Bootaktion gabs aber trotzdem, bei "Stripped".

Nunja, mussten zwar 4,5h aufm Bahnhof abhängen nach dem Konzert um dann um 8:40 zu Hause anzukommen, aber es hat sich gelohnt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 08.03.2005, 22:31
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich war heute im 5. Sinfoniekonzert im Oldenburgischen Staatstheater mit Werken von Tschaikowsky, Nielsen, Sibelius, die sich alle auf Shakespeares Der Sturm beziehen.

Vor allem hat mir der Tschaikowsky gefallen, da man bei dem einfach den Einfluss auf die Filmmusik (vor allem auf John Williams) in jedem Ton spürt.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 18.03.2005, 12:06
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.045
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Kein Konzert im engeren Sinne, aber wahrscheinlich lohnt es sich nicht, einen extra Travestie-Thread anzufangen...
Ich war gestern Abend nämlich bei Mary. Eine Show so nah an der Perfektion habe ich noch nie gesehen. Ganz großes Kino! Drei Stunden allerbestes Entertainment, schlicht der Wahnsinn. Wenn er/sie mal bei euch in der Gegend auftritt, nichts wie hin, das lohnt sich wirklich!
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #45 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 19:02
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Jupiter Jones waren mal wieder im Lande. Wiedermal sehr schön, wenn auch mit 45min + zugabe recht kurz..
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Narcos: Mexico: Der Trailer zur Netflix-Serie
Ab 16. November im Netz

Spieletrailer: Red Dead Redemption 2
Der Launch-Trailer zum Western-Epos

Marvel's Daredevil: Die Rückkehr des Wilson Fisk
Neuer Trailer zu Season 3 der Netflix-Serie

Halloween: Michael Myers greift an
Neuer Clip aus dem Horrorsequel

Aladdin: Erster Teaser-Trailer zur Disney-Realverfilmung
Inszeniert von Guy Ritchie

The Christmas Chronicles: Kurt Russell als Santa Claus
Der Trailer zur Netflix-Produktion

Spielevideo: Just Cause 4 - Der Story-Trailer
zum neuen Teil der Actionreihe

Arrow: Oliver versucht, im Gefängnis zu überleben
Trailer für Season 7 der DC-Comic-Serie


  amazon.de Top-DVDs
#1: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 16,82

#3: Jurassic World: Das gefallene Königreich [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,99

#5: Jurassic World: Das gefallene Königreich
EUR 14,99

#6: Rampage: Big Meets Bigger [Blu-ray]
EUR 14,99

#7: Feinde - Hostiles [Blu-ray]
EUR 13,99

#8: Solo: A Star Wars Story
EUR 12,17

#9: Jurassic World: Das gefallene Königreich (Blu-ray 3D + Blu-ray)
EUR 22,99

#10: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 27,99