Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?


Schon gehört? Alles, was Noten hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 26.11.2004, 12:24
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Tyler Soze
Eigentlich um die Botschaft des Metals zu verbreiten
Fanta 4 sind dann auch irgendwann aufgetaucht, mit dem Thomas und dem Smudo hab ich mich auch kurz unterhalten und ihnen die grüße ausgerichtet
Unser mutiges Tylerchen steht im Hardrock-Outfit, samt Nietenarmbändern und Metal-Shirt vor der erfolgreichsten deutschen HipHop-Band....MUHAHAHAHA


Smudo: Wer ist denn die da? Die da am Eingang steht?
Thomas: Nein, die sich in schwarz rumdreht...
Smudo: Was, die da? Und was hat die da an?
Thomas: Invasion vom andern Stern? Was hab ich nur getan?

Aber die Erfahrung wars wert, oder?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 26.11.2004, 13:50
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

na immerhin wurde ich mehrmals gefragt ob ich Drogen verkaufe, und einer von der Security sagte "Das Rammsteinkonzert ist aber erst in 2 Wochen"

das wars auf jeden fall wer
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 26.11.2004, 23:47
hadde zau
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: big best berlin
Beiträge: 497
Hidetoshi ist auf dem besten Weg
Standard

mit meiner freundin aufm seal konzert in berlin..ist schon paar monate her..kurz davor bei erykah badu, welches mir auch besser gefiel..vielleicht lag das auch nur am kiffen..
__________________
now the world is upside down..i´m heading straight for the clouds.."falling down"
http://mitglied.lycos.de/luciendefoe1/flug.jpg
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 27.11.2004, 11:08
Benutzerbild von Spas
Ballkönigin
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Vorm Rechner
Beiträge: 314
Spas ist auf dem besten Weg
Standard

talkin jazz (till brönner meets mouse T)
bundeskunsthalle Bonn (forum)

nächsten termine :
21.12.04 (till brönner meets rogger willemsen)
11.02.05 (till brönner meets götz alzmann) YEAHHH

sehr relaxed sehr sehr sehr sehr geil!!!!
ich bin auf alle fälle an den nächsten 2 terminen auch da sein ... gleich mal katen holen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 27.11.2004, 17:18
*gebannt*
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Hadfield, Derbyshire
Beiträge: 197
grant hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

kusturica und die no smoking-band
das beste konzert seit jahren,begann leider mit 1.5 stunden
verspätung weil unsere kleinkarierten zöllner nach
irgendwas schnüffelten
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 28.11.2004, 01:13
Benutzerbild von NewBorn
Junkie
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Löhne / NRW
Beiträge: 824
NewBorn ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

21 Licks und ZSK im FlaFla in Herford. War ein sehr geiler Abend *nick*
__________________
ICH BIN DER TUNNELGRÄBER...ICH UNTERGRABE ALLES, ABER MICH UNTERGRÄBT NIEMAND!!!!

Meine DVD Sammlung:
NewBorn's DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 28.11.2004, 06:26
Statist
 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 23
BOMBENLEGER ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Mike Tramp (Ex White Lion Frontmann) auf seiner More To Life Than This Tour.
Feiner Rock/80er Metal.
Live ein Hammer. Alben...nuja.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 28.11.2004, 12:48
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von NewBorn
21 Licks und ZSK im FlaFla in Herford. War ein sehr geiler Abend *nick*
Jo, noch jemand der ZSK mag. Schön.
Sind übrigens auch so echt nette Typen.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 01.12.2004, 00:14
*gebannt*
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Hadfield, Derbyshire
Beiträge: 197
grant hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

stephan eicher;mainstream aalglatt , 35 euro weggeworfen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 04.12.2004, 09:24
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Endlich mal wieder: The Gathering
ca 1 3/4 Stunde das volle Programm: Kein Supersong wurde ausgelassen und die Band wusste mit perfektem Sound zu überzeugen. Dazu eine wie immer bestens aufgelegte Anneke von Giersbergen, die, obwohl deutlich schwanger (ich schätze mal, 5. Monat), rockte wie nix gutes.... Na, wenn das mal kein Kind mit gutem Musikgeschmack wird, dann weiß ich es echt nicht..
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 13.12.2004, 09:15
Benutzerbild von Gambit
Relikt
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Köln
Beiträge: 443
Gambit ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Gestern Abend war ich mit einer Freundin auf dem "The Secret Machines" Konzert im Prime Club.

Kenn die Band erst seit letzter Woche und hab mich nur überreden lassen dahin zu gehen weil irgendwer halt einen bericht schreiben musste..naja..was soll ich sagen.

Das Konzert hat gerockt ^___^ Live spielen die 3 Jungs ihr diesjähriges Studio Debut sowas von an die Wand, Hammer. Haben nur 3 mal zwischen den Songs ne kleine Pause gemacht wo man auchmal klatschen konnte, ansonsten gingen alle Songs nahtlos ineinander über. Respekt

@ Tyler_Soze: Na, wie war das Rammstein Konzert? ^^
__________________
"The moral of the story is.... don't leave ANYTHING in the refrigerator."

Meine DVD Sammlung
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 13.12.2004, 09:19
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

@gambit: was ich schon länger mal fragen wollte.. wofür schreibst du da eigentlich? ein online-magazin? wenn ja bitte URL sagen =) würd mich mal interessieren..
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 13.12.2004, 11:38
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von Gambit
@ Tyler_Soze: Na, wie war das Rammstein Konzert? ^^
ich war nicht daaaaaa
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 13.12.2004, 12:03
Benutzerbild von Gambit
Relikt
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Köln
Beiträge: 443
Gambit ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

@ Tyler Soze: Watt? Wieso hats denn nicht geklappt? Krank geworden?

@ vogel:Jupp, ist ne Online Seite für die ich da schreibe, gehört nem Arbeitskollegen von mir^^ Ich denke mal das ist ja jetzt keine sonderliche Werbung also poste ich den Link einfach mal www.musicheadquarter.de

Ich hoffe heute Abend wird endlich mal mein Machine Head bericht Online gestellt, Prodigy will ich heute oder morgen dann fertig bekommen. Wenn ich die Setlist heute noch kriege mach ich gleich auf der Arbeit noch Secret Machine fertig ^_^
__________________
"The moral of the story is.... don't leave ANYTHING in the refrigerator."

Meine DVD Sammlung
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 13.12.2004, 12:12
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Gambit@ vogel:Jupp, ist ne Online Seite für die ich da schreibe, gehört nem Arbeitskollegen von mir^^ Ich denke mal das ist ja jetzt keine sonderliche Werbung also poste ich den Link einfach mal [url
www.musicheadquarter.de[/url]

Ich hoffe heute Abend wird endlich mal mein Machine Head bericht Online gestellt, Prodigy will ich heute oder morgen dann fertig bekommen. Wenn ich die Setlist heute noch kriege mach ich gleich auf der Arbeit noch Secret Machine fertig ^_^
Haha - dann werd ich wohl morgen mal reinschauen und lesen was Machine Head heutzutage so live hergeben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ant-Man and The Wasp: Neuer Clip aus Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ozark: Teaser-Trailer kündigt die zweite Staffel an
Ab August bei Netflix

Creed 2: Trailer zum Box-Sequel
mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Tessa Thompson

Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein
Bald bei Netflix

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 11,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Wunder
EUR 12,99

#4: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#5: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#6: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#7: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#8: Planet der Affen Trilogie - Special-Edition mit Caesar Figur (exklusiv bei amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector`s Edition]
EUR 249,99

#9: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99

#10: Greatest Showman
EUR 12,95