Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?


Schon gehört? Alles, was Noten hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #196 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 15:18
Benutzerbild von ElMariachi
gets psyched
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 509
ElMariachi wird hier gern gesehenElMariachi wird hier gern gesehen
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

Tower of Power

Gestern in Hannover im Capitol und es war einfach großartig.

TOP ist wohl die beste Band aus dem Bereich Soul/Funk die es momentan (naja, inzwischen sein 41 Jahren ) gibt. Heute spielen sie in Hamburg morgen in Leverkusen. Wer Zeit hat und in der Nähe wohnt, umbedingt hingehen!!!

Hier noch zwei kleine Hörproben:

1. aktuelle Besetzung quali mittel
I got to groove


2. etwas ältere Besetzung quali top
You got to funkifize
__________________
Article XXV:
A Bro doesn't let another Bro get a tattoo,
particularly a tattoo of a girl's name.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #197 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 21:53
Benutzerbild von Nachtfalke
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.080
Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

Vorgestern ULVER hier in der Arena.

Was soll ich sagen, nach fünfzehn Jahren kommen die "Wölfe" zu Live-Darbietungen auch mal aufs Festland.
Gut so!!!

Avantgard-, Dark-Ambient-, Industrial-, Jazz- und Filmmusik-Klänge werden auf das zahlreich erschiene Volk losgelassen.

Es war berauschend ... nicht nur akkustisch, sondern auch für das Auge war was mit dabei. Multimediale Show-Elemente vom Feinsten! Zum Glück wurde hier in Wien nicht die Zensur-Keule ausgepackt - wie in Berlin.

Fazit: Keine leichte Kost. Wer sich aber auf solche Klänge einlässt, bekommt qualitativ eine Vollbedienung.

Ach ja: Als Unterstützung fungierte übrigens Attila Csihar´s VOID OV VOICES, der ja auch kein Unbekannter ist. Ein Mann - ein Organ!
Seine trancelastige Darbietung war eine perfekte Einstimmung auf das Nachfolgende.
__________________
F E V E R
R A Y

- if i had a heart -
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #198 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 00:44
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

Discouraged, in der Klangfabrik.
Kurz, und eigentlich höre ich die Art Metal heut nimmer, aber knackig war es, und mit jedem Lied besser.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #199 (permalink)  
Alt 09.05.2010, 00:31
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bonn
Beiträge: 411
Dschanny. ist auf dem besten Weg
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

Transatlantic in der Live Music Hall in Köln.

Eine wunderbare progressive Supergroup aus allen Teilen der Welt. Die Jungs haben 6 Lieder gespielt...in knapp 4 Stunden.

Und es war keine Sekunde langweilig! So muss Musik sein!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #200 (permalink)  
Alt 25.11.2010, 13:54
Benutzerbild von gLaDiAtOr
Alter Hase
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 780
gLaDiAtOr ist auf dem besten Weg
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

Die Fantastischen Vier gestern Abend in der Lanxess-Arena...

...mit Materia als Vorband...
__________________
I never realized that after Monday and Tuesday, the calendar says W T F.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #201 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 13:16
Benutzerbild von castaway
Lasst mich Arzt, ich bin durch
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: München
Beiträge: 365
Blog-Einträge: 3
castaway wird hier gern gesehencastaway wird hier gern gesehen
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

ArcadeFire am 28.11. im Zenith/München. GROSSARTIG jedem mal zu empfehlen.

Vorband war ein... ähm... interessanter Kontrast? "Fucked up" aber iwie lustig
__________________
"Beagles love blueberrys" (Mr Fox)

"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #202 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 16:54
Benutzerbild von Erin
Boom Bonjour
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Exil
Beiträge: 483
Blog-Einträge: 1
Erin wird hier gemochtErin wird hier gemochtErin wird hier gemocht
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

Beatsteaks in Bielefeld


Mein Blick mag durch den gefühlt jahrzentelangen Entzug verklärt sein, es war einfach großartig. Trip Fontaine aus Frankfurt sind als Vorband aufgetreten und haben die Seidenstickerhalle (die das einzig relativ Schöne an der sympathischen Baustelle am Teutoburger Wald zu sein scheint, Einwohner mögen es mir verzeihen) ordentlich aufgeheizt. Mir persönlich waren die aber zu instrumental, wenn ichs mal so ausdrücken darf, da hätte mehr Text nicht geschadet, obwohl das Spielen astrein war, nur zu laut. Aber für ein acoustic punk quintet wars dann doch mehr Text als erwartet .

Die Beatsteaks haben dann im Anschluss den Laden auseinander genommen,wie sich das gehört, mit Leichtigkeit und ohne das Ganze zur Routine verkommen zu lassen. Das Beste aus den letzten Jahren, die neuen Songs sowie ein Paul Anka-Cover und eine Gänsehaut-verursachende Version von Hallelujah dargeboten von Peter Baumann. 2 Zugaben. 1 mit Sternchen.Nach dem Abend war die Welt mal kurz wieder in Ordnung . Ich möcht so gern zum Hamburger Kultursommer. Aber erst mal ist das Tourfinale in der Wuhlheide angesagt
__________________
'i love originality so much i keep copying it'
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #203 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 13:36
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.419
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

Gestern am Bruce Springsteen in Zürich.

Privat höre ich mir seine Musik eher wenig an aber nach dem Konzert gestern, werde ich bei Gelegenheit auch beim nächsten Mal wieder mit dabei sein. Es gab keine Vorband und es hat eine Weile gedauert bis das Publikum etwas aufgetaut war aber dann gings richtig ab. Mit 3.5 Stunden war dies wohl auch das längste Konzert, welches ich je erleben durfte. Showeffekte gab es keine und die hat Springsteen und sein vielköpfiges Ensemble auch nicht nötig. Tolle Songauswahl, super Interaktion mit dem Publikum; ich fands wirklich ganz grossartig.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #204 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 13:58
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 893
Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

Tom Petty & The Heartbreakers Lanxesa Arena letzten Monat. War supergeil und vermutlich die letzte Tour. Support ging so. ging 3 Stunden mit Zugaben.
__________________
Sie haben 2095 Filme in Ihrer Sammlung, verteilt auf 2243 Medien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #205 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 11:33
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.707
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

ich war vor einem Monat bei den ÄRZTEN, zum ersten Mal (endlich!!!) und es war echt Hammer! Sie haben fast 3h gespielt, waren super drauf, total witzig, und ich wollte einfach nicht, dass es aufhört. Normalerweise bin ich bei jedem Konzert, egal wie sehr ich die Band liebe, am Ende froh, dass er vorbei ist, weil ich müde bin und fertig, aber diesmal hätte ich am liebsten die ganze Nacht weitergerockt
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #206 (permalink)  
Alt 22.06.2017, 15:43
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.353
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

Hans Zimmer in Frankfurt

Es war der absolute Hammer. Die stücke live von einem ganzen orchester zu hören war grandios.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Marvel's Daredevil: Die Rückkehr des Wilson Fisk
Neuer Trailer zu Season 3 der Netflix-Serie

Halloween: Michael Myers greift an
Neuer Clip aus dem Horrorsequel

Aladdin: Erster Teaser-Trailer zur Disney-Realverfilmung
Inszeniert von Guy Ritchie

The Christmas Chronicles: Kurt Russell als Santa Claus
Der Trailer zur Netflix-Produktion

Spielevideo: Just Cause 4 - Der Story-Trailer
zum neuen Teil der Actionreihe

Arrow: Oliver versucht, im Gefängnis zu überleben
Trailer für Season 7 der DC-Comic-Serie

House of Cards: Trailer zur 6. Staffel
Ab November bei Netflix

The Flash: Trailer zu Season 5 der DC-Comic-Serie
War Zone


  amazon.de Top-DVDs
#1: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 17,44

#3: Jurassic World: Das gefallene Königreich [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Jurassic World: Das gefallene Königreich
EUR 14,99

#5: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,99

#6: Rampage: Big Meets Bigger [Blu-ray]
EUR 14,99

#7: Solo: A Star Wars Story
EUR 9,49

#8: Feinde - Hostiles [Blu-ray]
EUR 13,99

#9: Jurassic World: Das gefallene Königreich (Blu-ray 3D + Blu-ray)
EUR 22,99

#10: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 27,99