Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Schon gehört? (http://forum.moviegod.de/schon-gehoert/)
-   -   Eure neueste CD (http://forum.moviegod.de/schon-gehoert/6019-eure-neueste-cd.html)

vogel 08.06.2004 18:24

Eure neueste CD

parallel zum "eure neueste DVD"-thread hier mal das musikalische pendant... und weil meine amazon-lieferung gerade angekommen ist! mein andy des tages übrigens... =)

- angelika express - angelika express
- angelika express - alltag für alle
- sportfreunde stiller - burli
- virginia jetzt! - wer hat angst vor virginia jetzt

bin im moment voll auf dem deutschrock-tripp =)

Eminence 08.06.2004 22:16

Jupsi, meine letzte war "Archetype" von Fear Factory.... bläst einem gehörig die Gehörgänge durch! :rock:

Fox 13.06.2004 11:20

Nachdem der Guru ja schon länger davon geschwärmt hatte und das Video zur aktuellen Single auch ständig auf MTV läuft, gestern mal in "Songs About Jane" von Maroon 5 reingehört und gleich zugeschlagen.

Und dann noch "No excuses" von H-Blockx, natürlich im Limited Edition Digipak. ;)

Eminence 13.06.2004 11:46

Das neue Nightwish Album "Once" in einer schönen Limited Edition.

vogel 13.06.2004 13:11

Zitat:

Zitat von Eminence
Das neue Nightwish Album "Once" in einer schönen Limited Edition.

und, wie ists? ich war nach dem letzten album etwas enttäuscht...

NewBorn 16.06.2004 15:29

Joss Stone - Soul Sessions

Gute Sache, vorallem "Super Duper Love" hat's mir angetan. Wohingegen man die böse Version von "Fell in love with a boy", hier girl, mal überhören sollte.

Fox 25.06.2004 12:13

"The Funny Thing is..." von Ellen DeGeneres. Eigentlich sind es vier CDs und laut amazon ist es ein Buch, aber egal... ;)

Gambit 25.06.2004 12:46

Auch endlich die Once CD von Nightwish, muss sagen die kann einiges.
Die macht in meiner Rangliste Wishmaster ernste Konkurenz :up:

vogel 12.08.2004 20:38

The Hives - Tyrannosaurus Hives

http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

bleibt alles beim alten im land der hektischen schweden =) solides bis gutes album, recht abwechslungsreich - aber keine großartigen veränderungen zu den vorgängern, was im übrigen auch gut so ist!

Lieber Rolling Stone! Die Hives sind nunmal hektisch und schnell, ihre Musik ist halt von schnellen Tempowechseln und schrill-schrägen Offbeat-Gitarren geprägt! Kein Wunder das einem die Scheibe nicht gefällt wenn man sie an gewöhnlichen Maßstäben misst..
:nonono:

Marv 18.08.2004 12:53

The Producers

Nur fuer dieses Musical wuerde ich zum Broadway fahren, auch wenn Matthew Broderick nicht gerade der beste Saenger ist.

The Third Man

Ich hatte wohl ein bisschen Heimweh. CD war billig, dafuer hoert sie sich auch an wie eine ueberspielte Schallplatte. Ist fast eine Hoer-CD des Films, weil nahezu alle Dialoge drauf sind.

The Big Lebowski

Grossartig, aber wieso CCR mit Lookin out my back door nicht dabei sind, versteh ich einfach nicht.

vogel 23.08.2004 19:06

die cd hat eigentlich keinen richtigen namen und kostete 3euro auf nem Jupiter Jones-gig.. :)

Jupiter Jones
Springtime

2 bands. 5 songs.

die 2 lieder von JJ gefallen mir sehr gut.. sie waren auch der eigentliche grund die 3 euro auszugeben.. Springtime gefallen mir eher weniger..

Hidetoshi 24.08.2004 04:11

Randy Crawford - Raw Silk

hammer korrekte chill cd von der soul queen..
beste lied : love is like a newborn child..hammer!

Fox 02.09.2004 19:27

Virginia Jetzt! - Anfänger
macht bislang nen ziemlich guten Eindruck :up:

Marlowe 02.09.2004 23:51

Björk - Medúlla

Ladies and Gentlemen, der Wettbewerb ist vorbei, hier ist meine CD des Jahres. Mag noch kommen, was will, das hier ist nicht mehr zu toppen.

Björk ist dem Rest der Welt mal wieder um Lichtjahre voraus. Verabschiedet euch so langsam von der Popmusik, wie wir sie kennen.

So etwas Reines, Klares hat man seit langem nicht gehört. Ein reines Vokalalbum! Nur bei ein, zwei Songs darf auch mal ein digitaler Sound oder ein Schlagzeug mitmachen. Der Rest ist Stimme. Mal verfremdet, mal in natura befremdend genug. Ein Highlight nach dem anderen. Eines von diesen Alben, die man nur lieben oder hassen kann, aber an denen man nicht vorbei kommt. Ich habe mich fürs Lieben entschieden, bei vollem Verständnis für alle, die das anders sehen. :wink:

Nachtfalke 04.09.2004 12:52

METALLICA - Some Kind Of Monster (EP)

V.A. - In Conspiracy With Satan, A Tribute to Bathory

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.