Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Schon gehört? (http://forum.moviegod.de/schon-gehoert/)
-   -   Eure neueste CD (http://forum.moviegod.de/schon-gehoert/6019-eure-neueste-cd.html)

Andy 09.12.2004 22:28

Bin ganz altmodisch in ein Musikgeschäft gegangen, hab eine CD ergriffen, Geld auf den Tisch gelegt und diese dann gehört.

Es handelte sich dabei um die neue Scheibe von U2. Wahrlich ein wunderbarer Tonträger.

Old School! :rock:

Guru 11.12.2004 11:31

Hab ganz neumodisch mein iTunes geöffnet, und elektronisch eine neue CD erworben.

Es handelte sich dabei ebenfalls um die neue Scheibe von U2, How To Dismantle An Atomic Bomb.

U2 as U2 gets. Keine Experimente, und das ist auch gut so! Geniales Album :up:

Narf 14.12.2004 12:30

bjork "medulla", gesangsstunde im esotherikverein, naja muß man immer erst n bisschen "ziehen lassen", gefällt mir langsam immer besser,

Nachtfalke 14.12.2004 16:19

Mein Herz brennt - Liederzyklus nach Texten von Rammstein
(Torsten Rasch / Dresdner S.)

Habe ich schon seit Ewigkeiten in den Läden gesucht, aber nie gefunden - deshalb jetzt übers Netz bestellt.
Zur Musik: sehr cool; äusserst interessant ... Klassik mit Rammstein-Texten halt!

Tyler Soße 27.12.2004 18:31

Outkast - the Love below/Speakerboxxx

Das neue Album von ist echt sehr gelungen, ist eine Doppelcd, die eine ist von Big mit Songs im Hiphop Stil, die andere von André und eher funkig angehaucht.
Lassen sich sehr gut hören, und ausser den Hits sind auch noch ein paar kleine Perlen drauf.

vogel 28.12.2004 08:27

Zitat:

Zitat von Tyler Soße
Outkast - the Love below/Speakerboxxx

Das neue Album von ist echt sehr gelungen, ist eine Doppelcd, die eine ist von Big mit Songs im Hiphop Stil, die andere von André und eher funkig angehaucht.
Lassen sich sehr gut hören, und ausser den Hits sind auch noch ein paar kleine Perlen drauf.

ist ja schon was älter das gute album =)

weiß nicht so recht - mit big boi's cd konnte ich fast garnix anfangen und andre's cd ist fast schon zu abgedreht.. obwohl doch ein paar wirklich gute songs dabei sind.. - unvergessen natürlich HEY YA! =)

Tyler Soße 28.12.2004 11:01

Zitat:

Zitat von ~vogel*
ist ja schon was älter das gute album =)

weiß nicht so recht - mit big boi's cd konnte ich fast garnix anfangen und andre's cd ist fast schon zu abgedreht.. obwohl doch ein paar wirklich gute songs dabei sind.. - unvergessen natürlich HEY YA! =)

echt? naja kenn mich da nicht so aus*g*
big bois cd hab ich ehrlichgesagt nur einmal kurz angespielt, leider kann man die cds ja nicht einzeln kaufen

Nukem 05.01.2005 22:08

Seit langer Zeit mal wieder eine CD gekauft, was für ein Gefühl

Type-0-Negative - Live is killing me

vogel 06.01.2005 09:44

oh, ganz vergessen zu updaten..

Rammstein - Reise, Reise
wiedermal seltsame bis arg merkwürdige texte, aber ein bei deutschen bands unübertroffener sound.. allein deswegen ist das album den preis wert. rockt halt wie sau..

Net-Jedi 07.01.2005 00:03

The Presidents of the United States of America - Love Everybody

Chilliger Feel-Good-Rock mit lustigen Texten. Kommt zwar nicht ganz an das phenomenale II-Album ran, aber trotzdem saugeil.

vogel 26.01.2005 15:47

Adam Green - Gemstones
für 12 euro doch gekauft.. mal schauen obs wirklich was taugt.

The Who - Tommy
davon weiß ich dass es was taugt. und für 9 euro musste das mal sein...

ebenso wie folgende 6-euro-schnäppchen:

Led Zepellin - 1 und 4... beide remastered.

Fox 31.01.2005 10:46

Once Upon A Time In The West OST
Endlich mal. Wollte ich schon lange haben und da amazon ihn günstig angeboten hat....

icedsoul 01.02.2005 15:28

Circle of Grin - Same as it never was

Hell yes!!!

Extremst geil, da hab ich lang drauf gewartet...

Das ist so komisch... mit dem Sänger bin ich in die Grundschule gegangen und halt noch aufs Gymi und so... und nu gehen die so geil ab und haben ne richtige CD raus gebracht... echt cool.

Fox 02.02.2005 14:08

Dank eines iTunes-Gutscheins jetzt auch endlich mal Katie Melua - Call Off the Search.
Schöne, ruhige Musik. Gut zum Entspannen. :)

Stifmaster 02.02.2005 16:21

Zitat:

Zitat von Fox
Dank eines iTunes-Gutscheins jetzt auch endlich mal Katie Melua - Call Off the Search.
Schöne, ruhige Musik. Gut zum Entspannen. :)

eine gute Wahl, sehr schöne Musik :) Freut mich das die hier noch jemand kennt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.