Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Schon gehört? (http://forum.moviegod.de/schon-gehoert/)
-   -   Eure neueste CD (http://forum.moviegod.de/schon-gehoert/6019-eure-neueste-cd.html)

vogel 02.05.2006 15:57

The Dresden Dolls - Yes, Virginia...

Reingehört, verliebt, gekauft.

Talez 06.05.2006 13:41

Musiktechnisch bestand bei mir ein großer Nachhol Bedarf, der jetzt fürs erste gedeckt sein müsste...

CD:
Cunninlynguists - A piece of strange
dto. - Southernunderground
dto. - Will rap for food
Ugly Duckling - Journey to anywhere
dto. - Combo meal (taste the secret + the leftovers ep)

und weil ich zu faul bin nach dem "Eure neueste Vinyl"-Thread zu suchen bzw. diesen zu erstellen...

Vinyl:
Black Moon - Enta the Stage
Giant Panda - Fly school reunion
Atmosphere Headshots:Se7ven
dto. - You can't imagine how much fun we're having
Beenie Man - Y2k
Daimian "Jr.Gong" Marley - Welcome to jamrock
Lee Scratch Perry - Jamaican E.T.
Mono & Nikitaman - Für immer
Bob Dylan - Nashville Skyline
und eingentlich wollt ich mir noch Anthony and the Johnsons nach der empfehlung vom Vogel hohlen, ich habs aber irgendwie verpeilt, wird auch bald folgen...

Nachtfalke 06.05.2006 14:25

Zitat:

Zitat von Talez
und weil ich zu faul bin nach dem "Eure neueste Vinyl"-Thread zu suchen ...

Würde mich wundern, wenn´s den überhaupt gibt ...

Talez 08.05.2006 07:52

Deswegen ja auch...
Zitat:

Zitat von Talez
bzw. diesen zu erstellen...

;)

Fox 08.05.2006 13:11

Seit Samstag Stadium Arcadium von den Red Hot Chili Peppers. Gar net so einfach, dazu jetzt schon ne Meinung zu haben, immerhin kommen die 28 Tracks insgesamt auf eine Spieldauer von über 2 Stunden. Erster Eindruck ist auf jeden Fall gut, auch wenn ich mir zumindest ein par etwas schnellere, energiegeladenere Tracks wie auf By the way gewünscht hätte.
Braucht aber definitiv noch ein paar Tage, um richtig zu sacken.

icedsoul 08.05.2006 15:14

Tool - 10.000 Days ... nice... sehr sehr geiles Album. ich mochte Tool noch nie so richtig auf CD,... keine ahnung warum. Live rocken die eh unglaublich geil, aber 10.000 Days gefällt mir echt sehr sehr gut.

RHCP - Stadium Arcadium... yeeeeehaaaa!!! blind kaufen und los...

Und endlich!!! endlich endlich endlich Korn - See you on the other side... ich kann nicht genug bekommen von der CD.... coming undone läuft fast 24/7.

Reverend E 08.05.2006 18:09

Archie Bronson Outfit - Derdang Derdang (LP)
Blumfeld - Verbotene Früchte
The Dresden Dolls - Yes, Virginia

und noch Vinyls von Ton Steine Scherben: "Warum geht es mir so dreckig" und "Keine Macht für Niemand". Weil's auch einfach mal Zeit wurde...

ShiningStar 08.05.2006 18:18

Julia Hummer & Too Many Boys - Downtown Cocoluccia
Supercool, schade das die Hummer das Konzert hier in Bielefeld abgesagt hat, wegen Krankheit...hoffe sie macht irgendwann mal ein Ersatzkonzert.

Pretty Girls Make Graves - Elan Vital
Ich würd sagen, die Mädels sind ein Geheimtipp, sollte man mal reingehört haben.

Marlowe 14.05.2006 03:25

Mom's Day - Marry me if you're horny. Für mich gehören die Jungs derzeit zu den heißesten unter unseren Local Heroes. Frisch von ihrer Indonesien-Tour zurück, stellten sie ihr neuestes Machwerk heute vor, und ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, dass ich ein frisch gepresstes Exemplar abgreifen konnte. :bang:

Dotterbart und sein Kind 20.05.2006 16:06

Ein finanziell belastender Monat liegt hinter mir:

neue Blumfeld - Verbotene Früchte

Soloalbum Bela - Bingo

und gestern Sportfreunde - You have to win Zweikampf

Diesmal bin ich allerdings mit vorschnellen Urteilen erst mal vorsichtig und halte gepflegt mein Maul

tyler 29.06.2006 22:17

Für aufmerksame Leser nicht gerade überraschend: Stay OST
Ich liebe Itunes....

tyler

Finch3r 30.06.2006 15:16

Kaiser Chiefs - Employment
Sehr geil. Cooles Album. :up:

vogel 06.07.2006 16:20

The Dresden Dolls - The Dresden Dolls
Arcade Fire - Arcade Fire

...beides Bands, von deren aktuellen Alben ich so restlos begeistert bin, dass die Erstlinge unbedingt her mussten - gabs recht günstig im Saturn (~ 10 Euro jeweils).

Marlowe 06.07.2006 20:21

French Essentials III - mein Preis aus dem Radio-Gewinnspiel (so viel dazu, Dean, und leider darf ich niemanden einladen). Netter Sampler mit zwei randvoll gepackten CDs. Wie Sampler halt so sind, gibt's ein paar Aussetzer darunter, aber auch sehr viel Faszinierendes aus der aktuellen französischen Musikszene. Und die überraschende Erkenntnis: Auch dans le Mutterland de la Rundfunkquote wird offenbar kaum noch Französisch gesungen.

ShiningStar 07.07.2006 15:10

Hab mir Tegan & Sara - If It Was You besorgt und für 50 Euro hab ich für eine Freundin die CD Tegan & Sara - Under Feet Like Ours besorgt, die irgendwie auf 100 Stück weltweit limitiert ist...da stürzt man sich schonmal in Unkosten für den Geburtstag einer guten Freundin und verzichtet halt wegen Geldmangel einige Wochen auf Essen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.