Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Schon gehört? (http://forum.moviegod.de/schon-gehoert/)
-   -   Deluxe Music (http://forum.moviegod.de/schon-gehoert/13825-deluxe-music.html)

Dean Keaton 24.02.2009 18:45

Deluxe Music
 
Neuer Musiksender auf dem Sendeplatz von... keine Ahnung, das Programm war plötzlich da.

Da kommen viele ältere Sachen und die Neueren sind nicht so ein VIVA-Teenie Quatsch. Moderatoren hab ich da bisher noch keine gesehen. Das ganze sieht sehr gut aus und nach deren eigener Werbung ist es Musik für Erwachsene. Nach der Zeit, den ich den Sender habe, kann ich dem nur zustimmen.

Ich werds mal im Auge behalten.

rost 24.02.2009 23:26

AW: Deluxe Music
 
Yep, Klasse-Sender. Bringen nur Musik und äußerst wenig Werbung. Irgendwann nach 22.00 Uhr, könnte aber auch nur am Wochenende sein, gibts noch geniale Mash-Up Videos. Läuft bei mir des Öfteren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.