Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?


Schon gehört? Alles, was Noten hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 19:24
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.353
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard Eurovision Song Contest

Seit 1998 guck ich mir die Show an. Zwar nicht jedes Jahr, aber ich guck, dass ich an dem WE nichts vor hab.

Hab mich in letzter Zeit etwas mit dem ehemaligen Grand Prix beschäftigt. Da habe ich festgestellt, dass die Show immer mehr vor die Hunde geht. Während früher noch die Musik im Vordergrund stand, ist jetzt nur ein geiler Auftritt wichtig.

Hier mal alle Gewinner im Schnelldurchlauf (Holland find ich da besonders lustig )
All Winners Part 1


All Winners Part 2


Guckt das sonst noch wer? Heute ist es ja so weit und ich denke, dass der Kerl das Rennen macht und die No Angels im hinteren Mittelfeld landen.

Dima Bilan
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 16:53
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.353
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eurovision Song Contest

Hat das gestern jemand gesehen? Mir hat es nicht gefallen, die Lieder waren net so doll (mit ein paar Ausnahmen), der deutsche Beitrag war wie immer lächerlich und der Sieger hat die buschigsten Augenbrauen seit Theo Waigel
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 19:58
Benutzerbild von crazy actors
Fan
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: norwegen
Beiträge: 40
crazy actors ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Eurovision Song Contest

ich hab es nicht gesehen weil ich schon von vorne rein wusste das das schwachsinne ist. ich bin ja grade in dem land wo der sieder herkommt (norwegen) und was die hier über den sagen ist echt lustig. in meinem freundeskreisgibt es niemanden der den leiden kann. alle finden seine musik zum kotzen und doch hat er dieses ding da gewonnen. schon unglaublich.
aber das die deutschen beiträge zum lachen sind wissen wir ja schon lange...wird nicht auch gerade darüber diskutiert ob es sich überhaupt noch lohnt mit dem eurovision songcontest weiter zu machen?? also ich bin ja für nein...
__________________
Turn arround!! Turn the car arround...NO! Don't go back there...DO NOT go back there
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 20:04
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eurovision Song Contest

Is doch egal wenn die Norwegen ihren beitrag nich mögen, die können eh nich für sich abstimmen. Rest Europas scheint es ja gefallen zu haben.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 23:44
Benutzerbild von crazy actors
Fan
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: norwegen
Beiträge: 40
crazy actors ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Eurovision Song Contest

[quote=DaRow;243359]Is doch egal wenn die Norwegen ihren beitrag nich mögen, die können eh nich für sich abstimmen. Rest Europas scheint es ja gefallen zu haben.[/QUOTE

die omis und opis hier mögen den bestimmt...
__________________
Turn arround!! Turn the car arround...NO! Don't go back there...DO NOT go back there
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 22:46
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.353
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eurovision Song Contest

Guckt das noch jemand? ich hoffe Dänemark gewinnt.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 08:08
sternenjäger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eurovision Song Contest

daenemark hat gewonnen denn song find ich aber auch gut. und platz 21 fuer uns ueberrascht nicht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Halloween: Michael Myers greift an
Neuer Clip aus dem Horrorsequel

Aladdin: Erster Teaser-Trailer zur Disney-Realverfilmung
Inszeniert von Guy Ritchie

The Christmas Chronicles: Kurt Russell als Santa Claus
Der Trailer zur Netflix-Produktion

Spielevideo: Just Cause 4 - Der Story-Trailer
zum neuen Teil der Actionreihe

Arrow: Oliver versucht, im Gefängnis zu überleben
Trailer für Season 7 der DC-Comic-Serie

House of Cards: Trailer zur 6. Staffel
Ab November bei Netflix

The Flash: Trailer zu Season 5 der DC-Comic-Serie
War Zone

Marvel’s Daredevil: Neuer Teaser für Season 3 stellt Bullseye vor
Meet Agent Poindexter


  amazon.de Top-DVDs
#1: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 17,99

#3: Jurassic World: Das gefallene Königreich [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Jurassic World: Das gefallene Königreich
EUR 14,99

#5: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,99

#6: Rampage: Big Meets Bigger [Blu-ray]
EUR 14,99

#7: Solo: A Star Wars Story
EUR 12,99

#8: Feinde - Hostiles [Blu-ray]
EUR 13,99

#9: Jurassic World: Das gefallene Königreich (Blu-ray 3D + Blu-ray)
EUR 22,99

#10: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 27,99