![]() |
Billig, billig, will ich! Der DVD-Schnäppchenthread!!!
Preise für DVDs steigen und fallen mit einer rational kaum nachvollziehbaren Geschwindigkeit.
Die Sysiphusaufgabe, die perfekte DVD-Sammlung zusammenzuhorten, wird von der Suche nach dem günstigsten Anbieter begleitet. Was man an einer DVD spart, kann man schließlich in die nächste investieren, und ich glaube, es gibt keinen unter uns, der sich nicht problemlos völlig ruinieren könnte und trotzdem noch unendlich weit von der Sammlung seiner Träume entfernt wäre. Damit wir ein bisschen mehr aus dem Euro herausholen können, haben jetzt hier den Schnäppchen-Thread, in dem wir Sonderangebote kundtun, sei es, dass eine DVD überall fürn Appel und n Ei feilgeboten wird oder jemand eine besonders preiswerte Quelle für ein Kleinod aufgetan hat, dass überall sonst noch hoch gehandelt wird. Es ist abzusehen, dass dieser Thread eine hohe Anziehung auf die Anbieter selbst haben wird, deshalb wird Werbung, die über die Angabe einzelner DVDs hinausgeht, sofort gelöscht. Wenn Ihr die DVDs gekauft habt, und sie bedinglos empfehlen könnt oder nur vom Kauf abraten, könnt Ihr das im Thread "Meine neuste DVD" posten. So, dann hau ich mal einfach raus, was mir so einfällt. Ich kann nur die Anbieter aufzählen, wo ich die DVD zu dem Preis gesehen habe, das ist also eine rein subjektive Auswahl, gut möglich, dass Ihr die DVD auch woanders so günstig oder günstiger kriegt (ich hab z.b. in meiner Gegend nur einen Saturn, keinen Promarkt oder Media-Markt): "Zwiellicht": 4,99 € (Kaufhäuser und Amazon). "Truman Show": 4,99 € (Amazon). "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug": 4,99 € (Saturn). "Die unglaubiche Reise in einem verrückten Raumschiff": 4,99 € (Saturn). "Brother" 9,99 € (amazon - Die geschnittene FSK 16!). "The others" 9,99 € (amazon). "A nightmare before christmas" 9,99 € (Saturn). "Jackie Brown" ca. 13 € (Saturn). |
Super Idee dieser Thread LL!
Amazon: Brazil um 9,99 Euro Dark City um 9,99 Euro Deep Blue Sea um 9,99 Euro Falling Down um 9,99 Euro Requiem for a dream um 8,99 Euro Die Weisheit der Krokodile um 7,99 Euro Ali um 9,99 Euro From Hell um 9,99 Euro Training Day um 9,99 Euro Payback - Zahltag um 7,99 Euro One Hour Photo um 9,99 Euro The 4th Floor um 9,99 Euro Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag um 5,99 Euro Arac Attack um 9,99 Euro The Faculty - Trau keinem Lehrer um 9,99 Euro About a boy um 9,99 Euro Kick it like Beckham um 9,99 Euro Was Frauen wollen um 7,99 Euro Being John Malkovich um 9,99 Euro Ganz oder gar nicht um 7,99 Euro Was sie schon immer über Sex wissen wollten um 9,99 Euro Billy Elliot - I will dance um 9,99 Euro Cyber Pirates: 28 Days Later um 11,11 Euro The Rock - Deluxe Edition um 11,11 Euro |
Oh nein, jetzt könnte ich eine URL angeben, aber das darf ich nicht... :roll:
Und ich hab auch keinen Bock, 50 DVD-Titel incl. Preis abzuschreiben... Un jetz? icon_think |
Training Day
Insider für je 9,99 € bei Saturn |
Bei Media Markt gibt's (zumindest bei uns) wenn man für mindestens 2 Euro einkauft diverse DVds für 3,50€ das Stück. Viel Schund, aber einige nette Sachen sind dabei.
|
Zitat:
|
Media Markt
Gladiator für 9,99 The Hole für 8,99 Truman Show für 4,99 Dark City für 3,99 |
Karstadt
American History X Eraser 5. Element Snatch für 7,99€ Transporter für 13,99€ |
Zitat:
Weltbild |
Amazon hat grad Im Juli für günstige 7,99...
Und zwar hier. |
Heut im Media Markt entdeckt...
The Frighteners [FSK18] für 9,99 Euro |
Heute bei Karstadt gesehen (aber nicht eingesackt, weil ich die Hülle nicht mochte):
Full Metal Jacket: 7,99 € Ben Hur: 9,99 € Halloween 1 u 2 je 4,99 € |
Zitat:
Die FSK 16 von Halloween 1 (in all ihren Variationen, die es mittlerweile gibt) ist allerdings uncut - von daher kann man da bedenkenlos zugreifen. |
Kennt jemand eine Halloween-Version, wo Carpenters Audiokommentar der Laserdisc übernommen wurde? Ich glaube, es gab mal eine US-DVD, die den drauf hatte, aber seitdem kommen alle Nase lang Neuauflagen von dem Film, ohne Audiokommentar :(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |