Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt

Scheibenwelt Das Heimkino-Forum - Alles von der guten alten Laserdisc über DVD & Blu-ray bis hin zu Netflix & Co.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 07:47
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard Neueste DVD / Blu-ray Disc

Da die Foren-Heinzelmännchen sich inzwischen mehrfach beschwert haben, dass der alte Thread in seiner epischen Breite nicht mehr tragbar sei, habe ich mal einen neuen Thread für Eure Kaufberichte erstellt - vor allem wo heute ja alles gewerkschaftlich organisiert ist und gleich mit Bestreikung des ganzen Forums gedroht wurde...

Also denn... Was für eine DVD / Bluray / HD DVD / Laserdisc / UMD / digitale Kopie / *hierweitereMedieneinsetzen* habt Ihr zuletzt gekauft - und taugt sie etwas?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 13:09
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Bluray / HD-DVD Reloaded

Also ich hab nicht mit Bestreikung des Forums gedroht

Also bei mir gabs nun SHUTTER ISLAND und VALENTINSTAG auf DVD.

Bin mit beiden zufrieden, da es meine beiden bisherigen Highlights des Jahres sind. Extras sind jedoch nichts besonderes auf der DVD.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 14:00
Benutzerbild von rost
iRost

Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein

Zombieland – BR
Hat einiges an Geduld und Selbstbeherrschung gebraucht aber schlussendlich senkte Amazon für kurze Zeit den Preis und dann hab ich zugeschlagen. Hat mir bei der ersten Sichtung gut gefallen und dürfte ich auch des Öfteren darauf zurückkommen.

Ein Prophet - BR
Der französische Gangsterfilm wäre ein würdiger Ausland-Oscar Gewinner gewesen. Wahrscheinlich der beste Film, den ich dieses Jahr bisher im Kino gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 17:28
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Jennifer's Body - BR

Höhö, 10,- Euronen (Media Markt) war er mir Megans Korpus dann doch wert.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 20:14
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Jennifer's Body - BR

Höhö, 10,- Euronen (Media Markt) war er mir Megans Korpus dann doch wert.
same here und dazu noch gestern von Amazon Zweiohrküken BR

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 18:37
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Antichrist auf BD für 7,99 € bei Saturn.

Bin, wie im dazugehörigen Thread ausgeführt, nicht unbedingt Fan, aber wenn für die DVD das Doppelte gefordert wird, sind meine psychischen Abwehrmechanismen gekonnt ausgetrickst worden...

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 16:15
Benutzerbild von Guru
lebt noch

Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen

JCVD (Blu-Ray)
Für 'nen Zehner beim Expert. Liegt hier (leider) noch ungesehen rum.

You Kill Me (Blu-Ray)
Ging auf für 'nen Zehner mit. Leider bisher ebenfalls ungesehen.

Sherlock Holmes (Blu-Ray)
Erfrischend anders als erwartet, besser als erhofft. Großartiges, gut aufgelegtes Ensemble.

Zweiohrküken (Blu-Ray)
Der erste Teil war warmherzig und amüsant. Der zweite Teil nur noch amüsant. Bis in etwa zur Hälfte als das Ganze in nicht mal mehr unfreiwilligen komischen Fäkalhumor abdriftet.

District 9 (Blu-Ray)
Noch nicht gesehen. Bin bestrebt diese Lücke alsbald zu schließen.

Road to Perdition (Blu-Ray)
Hach, was freue ich mich dieses Kunstwerk von einem Film in hochauflösendem Gewand zu sehen!

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 11:59
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt

Rom 2. Staffel

Ich wollte von der zweiten Staffel Holzbox. Aber als die DVD heraus kam, hatte ich sie verpasst und später war sie mir doch nicht der Aufpreis gegenüber der normalen Ausgabe wert. Und da lag gestern nun ein großer Stapel Holzboxen für je 8,90 € beim Media Markt .

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 00:21
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich

Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht

8,90 für ne Staffel ist ein echt guter Preis.
Da muss ich doch am Montag direkt mal hier im MM nachschauen, ob sie die auch haben.

Bei mir gab es endlich "Memento" und "THX 1138". Beides auf DVD.

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 00:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Von den letzten beiden MM Besuchen. Alle für nen 10er.

From Paris with love
war ein Blindkauf, der sich richtig gelohnt hat.

Book of Eli
für nen 10er geht der absolut in Ordnung. Ich mag solche Endzeitfilme eh gerne.

Das Bildnis des Dorian Gray
hat mir im Kino überraschend gut gefallen, was mein erster Kontakt mit dieser Geschichte war.

Pandorum
der war sogar etwas billiger und war eher ein Lustkauf, obwohl ich so meine Zweifel nach dem Kino hatte.

Männer die auf Ziegen starren
muss man nicht viel sagen. Grandios!

Shutter Island
einer meiner Top-Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 01:12
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt

Vor dem FFF heute genehmigte ich mir bei Müller ein paar Spontankäufe (aus der 5-für-20-Aktion).

Ein Hauch von Zen
Es wird langsam mal Zeit, das ich mir diesen Klassiker des Wuxia-Films endlich anschaue.

Canton Godfather
Ein Quasi-Remake einer Capra/Riskin-Geschichte (Lady for a Day und von Capra als A Pocketful of Miracles ein zweites mal verfilmt) von und mit Jackie Chan -> muss ich haben!

Sword in the Moon
Dieser koreanische Martial-Arts-Historienfilm ist bestimmt ein Fehlkauf. Das Genre sagt mir sehr zu, nur bezweifle ich, das dieser Titel zu den Sternstunden zählt. Bei vier Euro kann man aber mal einen Blick wagen.

Carrie
Nein, hierbei handelt es sich nicht um De Palmas King-Verfilmung, sondern um eine Literaturverfilmung von William Wyler mit Laurence Olivier und Jennifer Jones (Stephen King war noch keine fünf Jahre als, als dieser Film anlief).

Es wird immer wieder Tag
Dieser Fliegerfilm mit John Wayne in der Hauptrolle war für sechs Oscars nominiert. Dimitri Tiomkin konnte den für die beste Musik mit nach Hause nehmen. Regisseur William A. Wellman erhielt hierfür seine letzte Oscarnominierung. Siebenundzwanzig Jahre nachdem mit einem anderen Fliegerfilm, Wings, den ersten Best Picture Gewinner der Oscargeschichte inszenierte. Als ehemaliger Pilot bei der Fremdenlegion und der US Army war er für Fliegerfilme offensichtlich bestens qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 08:44
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Adventureland

Für 3 Punt auf der Insel geordert. Kenn ich noch nicht, aber da freue ich mich drauf...

Darjeeling Limited

Hat mir schon im Kino gefallen und ist inzwischen zu einem meiner Favoriten von Wes Anderson avanciert...

Antichrist

Die Blu-Ray hat sich für 7,99 irgendwie in meinen Einkaufswagen gemogelt. Könnte ein ordentliches Weilchen dauern bis mir da lockendere Alternativen ausgehen und das Ding aus der Folie befreit wird. Wäre dann auch mein erster Trier...

Harmonische Mischung eigentlich...

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 13:38
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Eigentlich wollt ich heuer den "angedrohten" Kauf von "Resident Evil - Extinction" sofort durchführen, fand 9,99 aber irgendwie doch zu hoch (zumal ich wenn überhaupt dann die Steelbox haben möcht.... wenn die noch zu kriegen ist)
somit wurden es dann im MEDIAMARKT

Jennifer´s Body für 7,99 €

und

#9 für 10,99 €

und im Supermarkt nebenan

STALAG 17 (von Billy Wilder mit William Holden) für 3,99 €

DAS DÜSTERE HAUS (mit "Hart aber Herzlich"Stephanie Powers) für 4,99 €

und abschließend

IM JAHR DES DRACHEN (der einst viel gescholtene von Michael Cimino mit Mickey Rourke) für 5,99 €

- das sollte ersma wieder reichen.......

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 20:30
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Der Videothek gerade The Guard Post in schmandiger Hülle für 4,90 abgegriffen.

Noch nie was von gehört.. sah aber nach anständiger Genrekost aus (viele effektvoll blutverschmierte asiatische Soldaten).
Eine kurze Recherche ergab erstaunlicherweise viele erfreute Berichte... bin drauf gespannt.

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 23:25
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich

Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht

Beim Müller mal wieder bei der "4 für 3"-Aktion zugegriffen:
-Simpsons - der Film
- Boogie Nights
- Watchmen
- Taking Woodstock

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt

Themen-Optionen