Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt


Scheibenwelt Das Heimkino-Forum - Alles von der guten alten Laserdisc über DVD & Blu-ray bis hin zu Netflix & Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1051 (permalink)  
Alt 07.02.2017, 10:54
Statist
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 1
john21wall ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

solltest du herausbekommen ob tatsächlich eine deutsche tonspur bei Drive vorhanden ist,dann teile uns das doch bitte in diesem thread mit,andernfalls natürlich auch.lt brd soll ja keine `drauf sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1052 (permalink)  
Alt 06.03.2017, 18:56
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.608
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

heute am Heimweg vom Bahnhof über Reste-Wühlbox gestolpert - und spontan

Der Einsatz

mit Farrell und Pacino mitgenommen. Dem hab ich damals 7 oder 8/10 gegeben, CIA is immer gut. Und ja, der genaue Gedankengang war wohl eher "Oh, Farrell, mit dem hab ich eh zu wenige Filme"
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1053 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 20:53
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.608
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Spontan um €5 bei Saturn heute

Crimson Peak

Ja, ich war nicht richtig begeistert, aber drei Schauspieler, die ich super finde, rechtfertigen den Kauf schon, insbesondere natürlich Hiddleston.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1054 (permalink)  
Alt 25.04.2017, 15:44
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.608
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

hab mir We Are Your Friends bestellt und American Horror Story - Hotel
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1055 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 00:13
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.473
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Habe endlich mal den Kauf von

"Vaterland" mit Rutger Hauer und
"Mothernight" mit Nick Nolte nachgeholt.

Außer dass beide Filme von Nazis handeln, haben die aber nix miteinander zu tun. Das eine ist ne Richard Harris-Verfilmung, das andere eine Kurt Vonnegut-Verfilmung.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1056 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 15:47
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.211
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Apropos Nazis... meine letzten beiden DVDs waren
Operation Anthropoid, den ich mit Lex geschaut und sehr empfehlenswert finde. Hab dann im Nachhinein zu dem Thema (der Anschlag auf den "Schlächter von Prag") noch einiges recherchiert und finde die Thematik eigentlich sehr geschichtsgetreu umgesetzt und auch sonst gut gemacht. Der Film startet etwas langsam, was mich aber nicht gestört hat und die zweite Hälfte oder halt das letzte Drittel finde ich echt toll inszeniert.

Und Margos Spuren hab ich gestern gekauft, aber noch nicht geschaut.
Einfach, weil das Buch in der Buchhandlung sehr oft gefragt wurde und auch viele Schüler nachher weitere Bücher des Autors lesen wollten. War schon länger neugierig auf den Film.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1057 (permalink)  
Alt 12.05.2017, 12:21
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.473
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Okay, jetzt wag ich's mal:

Online- und Börsenanschaffungen:
  1. Rogue One - Definitiv einer der besten im Star Wars Universum
  2. Atlantic City USA - Keine Ahnung, aber toll besetzt und von Louis Malle
  3. Glück in kleinen Dosen - Wieder keine Ahnung, wieder toll besetzt
  4. Das Appartement - Der Klassiker mit Jack Lemmon und Elizabeth Taylor
  5. Tank Girl - Shame on me! So mies, dass er... nee... mies bleibt.
  6. Friedhof der Kuscheltiere - Hab ich immer eine Mordsangst vor gehabt (vor allem vor der Schwester...
  7. Die Coneheads - Guilty Pleasure wahrscheinlich, aber meine Frau mag den
  8. Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück - ICH zumindest find den ja besser als Carpenters Original...
  9. Warte, bis es dunkel ist - Psychothriller-Klassiker mit Audrey Hepburn und Alan Arkin
  10. Ein Jahr in der Hölle - Um die Peter Weir Sammlung weiter zu vervollständigen, Mel Gibson, Sigourney Weaver, Linda Hunt im Krieg
  11. Splash - Jungfrau am Haken - siehe "Coneheads"
  12. Object of Beauty - Keine Ahnung, aber John Malkovich
  13. Pretty in Pink - Meine Frau...
  14. Das Leben nach dem Tod in Denver - Schlecht, aber irgendwie auch gut
  15. Straight Outta Compton - Meine Frau...
  16. Engel im Schnee - Dito. Sieht nach schlimmem Kitsch-Drama aus, aber immerhin Sam Rockwell
  17. Walker - Durchgeknallter Kram von Alex Cox
  18. Zwei Superpflaumen in der Unterwelt - Grausamer deutscher Titel für "Wise Guys" von Brian DePalma
  19. Die Wiege der Sonne - Hmm, naja. Wesley Snipes und Sean Connery in einem Anti-Japaner-Thriller nach Michael Crighton
  20. Felidae - Brutal-böser, toller Animationsfilm mit Katzen
  21. Wenn der Klempner kommt - das heimliche Original zu "Cable Guy" und auch wieder Peter Weir
  22. Die Killerautos von Paris - klingt nach der australischen Variante von Tankred Dorsts "Die Kurve" auch von Peter Weir
  23. Lichter der Großstadt - Chaplin-Klassiker, der mir noch fehlte
  24. Moderne Zeiten - Chaplin-Klassiker, der mir noch fehlte Nr. 2
  25. Das Haus an der Friedhofmauer - Nun ja, ich brauch halt auch meinen Spaß. Lucio Fulci at his best!
  26. Turbo Kid - Hoffentlich kann der halten, was "Tank Girl" nur versprochen hatte
  27. Sicario - noch nicht gesehen, muss aber.
  28. Dick Tracy - Einfach nur, weil der so verrückt ist
  29. Four Lions - Bombenleger-Komödie, wenigstens einmal will ich den gesehen haben
  30. Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück - Hmm naja, für die Ehefrau, aber reinschnuppern werd ich wohl auch mal.
  31. Um jeden Preis - Fragt mich nicht. Deutscher Thriller mit Kim Basinger und Peter Stormare.
  32. Lost River - Durchgeknallter Quatsch von Ryan "Ich wäre gern Lynch" Gosling
  33. The Drop - Bargeld - Wahrscheinlich eher banales Thrillerdrama mit Gandolfini und Hardy
  34. Upside Down - Kitsch-Drama mit Parallelweltfeeling und Kirsten Dunst
  35. I'm Not There - Bin eben Bob Dylan Fan
  36. Kontroll - Ungarischer U-Bahn-Thrillerdrama-Komödie, die leider (bis auf kurze Lichtblicke) so doof und schnarchig war, dass sie direkt auf den Wieder-Verkaufen-Stapel gewandert ist


Puuuh....
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1058 (permalink)  
Alt 14.05.2017, 17:54
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.404
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
[*]The Drop - Bargeld - Wahrscheinlich eher banales Thrillerdrama mit Gandolfini und Hardy
Fand ich grosse Klasse, muss ich mir demnächst nochmal ansehen. Ist auch hier im Forum eher positiv angekommen.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1059 (permalink)  
Alt 14.05.2017, 19:26
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.473
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von rost Beitrag anzeigen
Fand ich grosse Klasse, muss ich mir demnächst nochmal ansehen. Ist auch hier im Forum eher positiv angekommen.
Nagut. Werd ihm definitiv ne Chance geben, weil die Besetzung natürlich großartig ist.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten: 2 internationale Poster
zu Luc Bessons Comicverfilmung

Baby Driver: Deutscher Kino-Starttermin vorgezogen
Edgar Wrights Actionkrimi startet einen Monat früher

Emoji - Der Film: Neue Fotos aus dem Smiley-Film
und das deutsche Poster

Ich - Einfach Unverbesserlich 3: 3 neue Poster
zu Despicable Me 3

Planet der Affen 3: Survival: Neuer deutscher Trailer
Ab August im Kino

Planet der Affen 3: Survival: 3 neue Fotos in der Bildergalerie
zu War For The Planet Of The Apes

Wonder Woman: Drei neue Charakterposter in unserer Bildergalerie
mit Gal Gadot, Robin Wright und Connie Nielsen

Die Mumie: Und noch ein Imax-Poster zum Horror-Reboot
mit Tom Cruise und Russell Crowe


  amazon.de Top-DVDs
#1: Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 15,99


#2: Embrace - Du bist schön (OmU)
EUR 9,99

#3: The Great Wall [Blu-ray]
EUR 15,99

#4: Passengers [Blu-ray]
EUR 14,99

#5: Rogue One - A Star Wars Story
EUR 12,99

#6: Vaiana
EUR 12,99

#7: Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 2D & 3D Steelbook Edition [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 26,99

#8: Assassin`s Creed [Blu-ray]
EUR 16,99

#9: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
EUR 14,99

#10: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 12,99