Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt


Scheibenwelt Das Heimkino-Forum - Alles von der guten alten Laserdisc über DVD & Blu-ray bis hin zu Netflix & Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1051 (permalink)  
Alt 07.02.2017, 11:54
Statist
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 1
john21wall ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

solltest du herausbekommen ob tatsächlich eine deutsche tonspur bei Drive vorhanden ist,dann teile uns das doch bitte in diesem thread mit,andernfalls natürlich auch.lt brd soll ja keine `drauf sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1052 (permalink)  
Alt 06.03.2017, 19:56
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.585
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

heute am Heimweg vom Bahnhof über Reste-Wühlbox gestolpert - und spontan

Der Einsatz

mit Farrell und Pacino mitgenommen. Dem hab ich damals 7 oder 8/10 gegeben, CIA is immer gut. Und ja, der genaue Gedankengang war wohl eher "Oh, Farrell, mit dem hab ich eh zu wenige Filme"
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1053 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 21:53
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.585
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Spontan um €5 bei Saturn heute

Crimson Peak

Ja, ich war nicht richtig begeistert, aber drei Schauspieler, die ich super finde, rechtfertigen den Kauf schon, insbesondere natürlich Hiddleston.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Justice League: Der Trailer ist da
Ab November im Kino

Guardians of the Galaxy Vol. 2: Kurzer neuer Trailer zum Marvel-Sequel
Ab April im Kino

Ghost in the Shell: 2 neue Poster zur Realverfilmung
mit Scarlett Johansson und Takeshi Kitano

The Justice League: Vier Poster zu DC/Warners großem Helden-Ensemble
Ab November im Kino

Justice League: Kurze Teaser zeigen Batman, The Flash & Aquaman
Der volle Trailer folgt am Samstag

Ghost in the Shell: 4-minütiger Clip aus der Manga-Verfilmung
mit Scarlett Johansson und Michael Wincott

Guardians Of The Galaxy Vol. 2: Das Imax-Poster gibt sich blau
Ab April im Kino

Baywatch: Neuer Trailer zum Kinofilm
mit Dwayne Johnson, Zac Efron und Kelly Rohrbach


  amazon.de Top-DVDs