Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt


Scheibenwelt Das Heimkino-Forum - Alles von der guten alten Laserdisc über DVD & Blu-ray bis hin zu Netflix & Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1051 (permalink)  
Alt 07.02.2017, 10:54
Statist
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 1
john21wall ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

solltest du herausbekommen ob tatsächlich eine deutsche tonspur bei Drive vorhanden ist,dann teile uns das doch bitte in diesem thread mit,andernfalls natürlich auch.lt brd soll ja keine `drauf sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1052 (permalink)  
Alt 06.03.2017, 18:56
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.679
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

heute am Heimweg vom Bahnhof über Reste-Wühlbox gestolpert - und spontan

Der Einsatz

mit Farrell und Pacino mitgenommen. Dem hab ich damals 7 oder 8/10 gegeben, CIA is immer gut. Und ja, der genaue Gedankengang war wohl eher "Oh, Farrell, mit dem hab ich eh zu wenige Filme"
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1053 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 20:53
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.679
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Spontan um €5 bei Saturn heute

Crimson Peak

Ja, ich war nicht richtig begeistert, aber drei Schauspieler, die ich super finde, rechtfertigen den Kauf schon, insbesondere natürlich Hiddleston.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1054 (permalink)  
Alt 25.04.2017, 15:44
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.679
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

hab mir We Are Your Friends bestellt und American Horror Story - Hotel
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1055 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 00:13
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.578
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Habe endlich mal den Kauf von

"Vaterland" mit Rutger Hauer und
"Mothernight" mit Nick Nolte nachgeholt.

Außer dass beide Filme von Nazis handeln, haben die aber nix miteinander zu tun. Das eine ist ne Richard Harris-Verfilmung, das andere eine Kurt Vonnegut-Verfilmung.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1056 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 15:47
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.220
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Apropos Nazis... meine letzten beiden DVDs waren
Operation Anthropoid, den ich mit Lex geschaut und sehr empfehlenswert finde. Hab dann im Nachhinein zu dem Thema (der Anschlag auf den "Schlächter von Prag") noch einiges recherchiert und finde die Thematik eigentlich sehr geschichtsgetreu umgesetzt und auch sonst gut gemacht. Der Film startet etwas langsam, was mich aber nicht gestört hat und die zweite Hälfte oder halt das letzte Drittel finde ich echt toll inszeniert.

Und Margos Spuren hab ich gestern gekauft, aber noch nicht geschaut.
Einfach, weil das Buch in der Buchhandlung sehr oft gefragt wurde und auch viele Schüler nachher weitere Bücher des Autors lesen wollten. War schon länger neugierig auf den Film.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1057 (permalink)  
Alt 12.05.2017, 12:21
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.578
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Okay, jetzt wag ich's mal:

Online- und Börsenanschaffungen:
  1. Rogue One - Definitiv einer der besten im Star Wars Universum
  2. Atlantic City USA - Keine Ahnung, aber toll besetzt und von Louis Malle
  3. Glück in kleinen Dosen - Wieder keine Ahnung, wieder toll besetzt
  4. Das Appartement - Der Klassiker mit Jack Lemmon und Elizabeth Taylor
  5. Tank Girl - Shame on me! So mies, dass er... nee... mies bleibt.
  6. Friedhof der Kuscheltiere - Hab ich immer eine Mordsangst vor gehabt (vor allem vor der Schwester...
  7. Die Coneheads - Guilty Pleasure wahrscheinlich, aber meine Frau mag den
  8. Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück - ICH zumindest find den ja besser als Carpenters Original...
  9. Warte, bis es dunkel ist - Psychothriller-Klassiker mit Audrey Hepburn und Alan Arkin
  10. Ein Jahr in der Hölle - Um die Peter Weir Sammlung weiter zu vervollständigen, Mel Gibson, Sigourney Weaver, Linda Hunt im Krieg
  11. Splash - Jungfrau am Haken - siehe "Coneheads"
  12. Object of Beauty - Keine Ahnung, aber John Malkovich
  13. Pretty in Pink - Meine Frau...
  14. Das Leben nach dem Tod in Denver - Schlecht, aber irgendwie auch gut
  15. Straight Outta Compton - Meine Frau...
  16. Engel im Schnee - Dito. Sieht nach schlimmem Kitsch-Drama aus, aber immerhin Sam Rockwell
  17. Walker - Durchgeknallter Kram von Alex Cox
  18. Zwei Superpflaumen in der Unterwelt - Grausamer deutscher Titel für "Wise Guys" von Brian DePalma
  19. Die Wiege der Sonne - Hmm, naja. Wesley Snipes und Sean Connery in einem Anti-Japaner-Thriller nach Michael Crighton
  20. Felidae - Brutal-böser, toller Animationsfilm mit Katzen
  21. Wenn der Klempner kommt - das heimliche Original zu "Cable Guy" und auch wieder Peter Weir
  22. Die Killerautos von Paris - klingt nach der australischen Variante von Tankred Dorsts "Die Kurve" auch von Peter Weir
  23. Lichter der Großstadt - Chaplin-Klassiker, der mir noch fehlte
  24. Moderne Zeiten - Chaplin-Klassiker, der mir noch fehlte Nr. 2
  25. Das Haus an der Friedhofmauer - Nun ja, ich brauch halt auch meinen Spaß. Lucio Fulci at his best!
  26. Turbo Kid - Hoffentlich kann der halten, was "Tank Girl" nur versprochen hatte
  27. Sicario - noch nicht gesehen, muss aber.
  28. Dick Tracy - Einfach nur, weil der so verrückt ist
  29. Four Lions - Bombenleger-Komödie, wenigstens einmal will ich den gesehen haben
  30. Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück - Hmm naja, für die Ehefrau, aber reinschnuppern werd ich wohl auch mal.
  31. Um jeden Preis - Fragt mich nicht. Deutscher Thriller mit Kim Basinger und Peter Stormare.
  32. Lost River - Durchgeknallter Quatsch von Ryan "Ich wäre gern Lynch" Gosling
  33. The Drop - Bargeld - Wahrscheinlich eher banales Thrillerdrama mit Gandolfini und Hardy
  34. Upside Down - Kitsch-Drama mit Parallelweltfeeling und Kirsten Dunst
  35. I'm Not There - Bin eben Bob Dylan Fan
  36. Kontroll - Ungarischer U-Bahn-Thrillerdrama-Komödie, die leider (bis auf kurze Lichtblicke) so doof und schnarchig war, dass sie direkt auf den Wieder-Verkaufen-Stapel gewandert ist


Puuuh....
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1058 (permalink)  
Alt 14.05.2017, 17:54
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.416
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
[*]The Drop - Bargeld - Wahrscheinlich eher banales Thrillerdrama mit Gandolfini und Hardy
Fand ich grosse Klasse, muss ich mir demnächst nochmal ansehen. Ist auch hier im Forum eher positiv angekommen.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1059 (permalink)  
Alt 14.05.2017, 19:26
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.578
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von rost Beitrag anzeigen
Fand ich grosse Klasse, muss ich mir demnächst nochmal ansehen. Ist auch hier im Forum eher positiv angekommen.
Nagut. Werd ihm definitiv ne Chance geben, weil die Besetzung natürlich großartig ist.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1060 (permalink)  
Alt 09.08.2017, 18:02
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.679
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

hab mir einen Ruck gegeben und mir meine "liebsten" (die ich mir mit größter Sicherheit am öftesten wieder und wieder anschauen will) Bonds gekauft, endlich:

Der Hauch des Todes
Lizenz zum Töten
Goldeneye
Der Morgen stirbt nie
Die Welt ist nicht genug
Stirb an einem anderen Tag


Außerdem haben die alle recht nettes Bonus-Material.

Und dazu - nur 1x gesehen aber hat mich damals sehr angesprochen - Des Teufels Rechnung, ein WKII-Drama mit Kirsten Dunst und Brittany Murphy
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1061 (permalink)  
Alt 11.08.2017, 11:41
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.805
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Die Neuerwerbungen der letzten Zeit:

BOULE UND BILL
Realfilmumsetzung eines Comics aus Frankreich, der in den Siebzigern hierzulande in "Fix und Foxi" erschienen ist, dort unter dem Titel "Schnief und Schnuff" (die Freundschaft zwischen einem etwa zehnjährigen Jungen und seinem (cleveren) Cockerspaniel. Gesehen - insgesamt passabel, aber wohl nur als vier- bis achtjähriger wirklich zu goutieren... (aber wenigstens nicht ganz so fürchterlich wie andere französische Comicverfilmungen wie "Isnogud", der 2009er "Lucky Luke" mit Jean Dujardin oder (Schüttel!) das "Marsupilami"....

BLUE MONEY
Tim Curry als Taxifahrer, dem Geld von der irischen Mafia in den Schoß fällt. Billy Connolly ist mit dabei. Streifen stammt aus dem Jahr 1984. Englische Scheibe. War ein Blindkauf....

UM KOPF UND KRAGEN - Hooper
Burt Reynolds als größter Stuntman aller Zeiten. Film stammt aus dem Jahr 1978 und ist von Regisseur Hal Needham (dem wir die "Das ausgekochte Schlitzohr"-Filme, die "Auf den Highway ist die Hölle los"-Filme und den herrlich bescheuerten "Megaforce" verdanken. Mit dabei: Sally Field und Jan Michael Vincent. Hatte ich - vor der Erwähnung in einem Bericht auf "ain´t it cool News" den Trailer von "Jusice League" betreffend noch nie was gehört.
Scheint damals hierzulande auch nie was gewesen zu sein.
Bin gespannt...

ICH, EARL UND DAS MÄDCHEN
Davon kam mir mal die erste halbe Stunde unter. Und die war ziemlich großartig.
Wird also mal Zeit, den in Gänze nachzuholen.
The Story so far: unscheinbarer Highschool Youngster wird von seiner Mutter dazu gebracht, sich um seine todkranke Mitschülerin zu kümmern. Da haben beide Teenies herzlich wenig Bock drauf... aber was tut man nicht alles, damit sich die Erwachsenen "besser" fühlen können...

DIE SEVEN-UPS
Polizeifilm aus den Seventies mit Roy Scheider. Wird als "Finale" der "French Connection"-Trilogie (die IMMER ein Zweiteiler war und bleiben wird) verkauft. Aber da Scheider einen ähnlichen Cop im Original "Connection" spielt, mag das für Uneingeweihte mal so durchgehen.
Und da ich Roy Scheider mag und siebziger Polizeipistolen auch...

FOOL FOR LOVE
Sam Shepard ist ja vor kurzem verstorben. In Erinnerung an ihn die Verfilmung seines eigenen Bühnenstücks aus den Achtzigern. Mit ihm in der Hauptrolle unter der Regie von Robert Altman. Mit Kim Basinger, Harry Dean Stanton und Randy Quaid im Lineup.

DER JAZZSÄNGER
Der erste Tonfilm der Filmgeschichte. Als 2-Disc Special Edition mit satt Bonusmaterial.
Die Ecke der filmhistorischen Entwicklung braucht mal wieder dringend Zuwachs.

CAMELOT
König Arthur und die Ritter der Tafelrunde. Singend! Noch vor den "Rittern der Kokosnuss". Mit "Ur-Dumbledoore" Richard Harris als König, Vanessa Redgrave, Lionel "Hart aber herzlich" Jeffries, David Hemmings und Franco "Django" Nero in der weiteren Besetzung.
Hab den in grauer Vorzeit mal im Fernsehen gesehen.
Alles vergessen/verdrängt.
Ob das nun ein gutes oder schlechtes Omen ist?


FLUCHT AUS L.A. (Die Klapperschlange II)
Ich mochte den schon immer. Auch wenn er nix anderes ist, als eine Variation des kultigen Originals. Also "Quasi-Remake". Und dennoch..... wenn Snake am Ende einen Schalter betätigt, führt das immer noch bei mir zu einem "jawoll, mach mal"-Grinsen!

DAS OSTERMAN WEEKEND
...der letzte Sam Peckinpah. Nach einem Roman von Robert "Bourne" Ludlum.
Ewig her, dass ich den gesehen hab.
Freu mich hier aufs Wiedersehen - allein schon wegen der illustren Darstellerriege:
Rutger Hauer, Dennis Hopper, Burt Lancaster, Craig T. Nelson und John Hurt.

GORILLAS IM NEBEL
Sigourney Weaver rettet die vor dem Aussterben bedrohten Aliens. Quatsch. Berggorillas.
Obwohl die alberne Idee mit Sicherheit auch was für sich hätte.
Der hier darf nach rund 30 Jahren auch mal wieder fällig sein...
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1062 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 16:12
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.679
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

London, war wie üblich bei Fopp und Computer Exchange, Ersterer perfekt sortiert und immer gute Preise, Zweiteres ein 2nd Hand-Laden für DVDs und immer erstaunlich, was die alles haben - für quasi kein Geld!

Beauty and the Beast
Der Neue mit Emma Watson, um 7£ doch deutlich günstiger als hierzulande noch

Serenity
Der "Firefly"-Film, noch nicht gesehen und ist sicher stimmig.
50 pence

High Rise
Mit Hiddleston, der war ja ganz großartig, Audiokommentar ist auch dabei, geilo.


IT (1990)
Nach der Kino-Enttäuschung gestern denke ich sehnsüchtig an die toll gecasteten Kids von damals zurück, will den Film auch einfach nochmal sehen und bei Erstsichtung hab ich dem 6 oder 7/10 gegeben...


Sin City
Um 50 pence, da musste ich

Robin Hood (BBC) Series 1
Um 1£ und 50 Pence gab es wenig zu überlegen. Im Grunde reiner Fangirl-Kauf wegen Joe Armstrong als Allan A Dale, aber auch einfach kurzweilig. Kenne bisher nur 3 Folgen.

The Fall (BBC) Series 1-3
Staffel 1&2 kenne ich schon und verehre ich, das ist großes Fernsehen! Und mit Staffel 3 ist das Ganze auch zu Ende, also ideal.
Um 20£ nicht richtig billig, aber ist es wert.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1063 (permalink)  
Alt 08.06.2018, 14:24
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.805
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Im Zeitalter des Streamingabos scheinen die Einkäufe wohl immer weniger zu werden.
Kann ich von mir nicht behaupten - dennoch hab ich es über Monate versäumt, hier die letzten Erwerbungen einzufügen.
Sei es drum.
Die neuesten - aufgrund der "5 nehmen, 3 zahlen"-Aktion von SATURN:

GREATEST SHOWMAN

Hugh Jackman in der musikalisch mitreissendsten Sause, die sich ein Musical in den letzten Jahren geleistet hat. Move over "La La Land" - Thread dazu existiert schon länger...


ONIBABA - DIE TÖTERINNEN

Japanischer Klassiker über zwei Frauen und ihr ganz spezielles "Einkommen" das sie während des herrschenden Bürgerkrieges im 14.Jahrhundert haben. Feine SE von "Filmjuwelen". Bin mal gespannt


AMERICAN GODS

Die 1. Staffel der TV-Serie nach dem Roman von Neil Gaiman (den ich ehrlich gesagt, nie zur Gänze gelesen hab - irgendwann versandete ich darin). Mal sehen, ob die Serie entsprechendes entwickelt, dass ich die Vorlage danach dann mal beende. Und Ian McShane in der zweiten Hauptrolle ist diesen Blindkauf alle Mal wert. Denke ich mal....


DIE ABENTEUER VON BRIGSBY BÄR

...ist bereits gesichtet worden. Siehe Thread.


TEUFLISCH - MEPHISTO´68 (Bedazzled)

Mediabook, das das Original (mit Peter Cook, Dudley Moore und Raquel Welch) und das (temporeichere) Remake mit Brendan Fraser und Elizabeth Hurley beinhaltet.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1064 (permalink)  
Alt 08.06.2018, 15:08
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.578
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Ich kaufe auch noch weiter fleißig, weil mir die Streaming-Suppe zum Hals rauskommt, habe auch eher das Eintragen vergessen...

Da ich aus Gründen zurzeit sehr an Western interessiert bin bzw. recherchieren und Wissenslücken auffüllen muss, sind da bei mir z.B. hinzugekommen:
  • "Die glorreichen Sieben" - das Original, musste mal gesehen werden
  • "Tombstone" - hatte ich vor Ewigkeiten auf VHS und damals für deutlich schlechter befunden als den inhaltlich gleichen, zur selben Zeit erschienenen "Wyatt Earp" mit Costner. Finde ihn mittlerweile nur ein noch ein bisschen schlechter
  • "Sartana - Bete um deinen Tod" - Ziemlich billige "Django"- bzw. "Dollar"-Kopie, aber irgendwie trotzdem amüsant. Die dritte (?) Fortsetzung mit dem sensationellen Titel "Noch warm und schon Sand drauf" hatte ich auch bestellt, aber weil Hermes nur unfähige Pfeifen beschäftigt, ist die DVD wieder zurück gewandert...
  • "Satan der Rache" - Klaus Kinski auf Rachefeldzug während eines Tornados.
  • "The Keeping Room" - Sehr cooler, moderner, kleiner Independent-Western mit minimalistischer aber sehr spannender Home-Invasion-Story und guten Darstellerinnen (Brit Marling und Hailee Steinfeld)
  • "Nobody ist der Größte" - Um Längen schlechter als der erste Teil, aber Kinski wird ganz wunderbar verarscht
  • "Ein Fremder ohne Namen" - Sehr guter, bösartiger Mystery-Western von und mit Clint Eastwood

Ach ja, falls jemand noch Empfehlungen hat, her damit! Ich suche vor allem Western, die in der deutschen Fassung von Rainer Brandt synchronisiert worden sind, da habe ich bisher nur "Vier Fäuste für ein Hallelujah" und "Die rechte und die linke Hand des Teufels".
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1065 (permalink)  
Alt 09.06.2018, 10:48
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.416
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen

Ach ja, falls jemand noch Empfehlungen hat, her damit! Ich suche vor allem Western, die in der deutschen Fassung von Rainer Brandt synchronisiert worden sind, da habe ich bisher nur "Vier Fäuste für ein Hallelujah" und "Die rechte und die linke Hand des Teufels".
Reite auch immer mal wieder die Welle und ziehe mir dann in Folge ein paar ungesehene oder gern gesehene Western rein. Den Kinski habe ich schon länger auf dem Radar und nach deinem Bericht zum Film, muss der jetzt demnächst mal geschaut werden.


Kürzlich zum zweiten Mal DER TEXANER gesichtet. Kennt jeder, muss man nicht näher drauf eingehen. Hat mir ungemein besser gefallen als bei meiner ersten Sichtung anno dazumal.

Dann gab es VON ANGESICHT ZU ANGESICHT. Unser Hauptprotagonist wandelt sich über die Laufzeit vom Lehrer zum Revolutionär; erst Pazifist verfällt er zunehmend dem Streben nach Macht mit Hilfe von Gewalt. Gian Maria Volonte, welcher damals in jedem zweiten Spaghetti eine Rolle innehatte, spielt die Hauptrolle. Sein Kompagnon wird vom ebenfalls nicht unbekannten Tomas Milian verkörpert. Die Handlung hängt in der Mitte etwas durch aber langweilig wird es nie. Dafür sorgen die Regie von Sergio Sollima und der Sound von Morricone. Was leider über die ganze Laufzeit für Irritation sorgt ist die Frisur von Milian, allgemein aber sehr anständiger Western.

Ohne Vorbehalte zu empfehlen ist MERCENARIO - DER GEFÜRCHTETE. Alleine schon deshalb weil der Film eine Menge an Infos liefert, an was sich alles ein Streichholz anreissen lässt (muss man gesehen haben ). Sergio Corbucci im Regiestuhl, Morricone am Taktstock, Franco Nero am Abzug. Wie beim vorherigen Film, sorgt auch hier wieder eine Frisur für Irritation, diesmal auf dem Haupt vom von Jack Palance verkörperten Bösewicht. Grob zusammengefasst geht es darum, dass der etwas planlose Revolutionsführer Paco (Tony Musante) immer wieder die Hilfe des schlauen Kowalski aka der Pole (Nero), benötigt, seines Zeichens Revolverheld der Sonderklasse. Grandiose Western-Action, ein gehöriger Schuss Humor, episches Duell am Ende, ein Meisterstück von Morricone, etc.
Ein Top-10 Spaghettiwestern, unbedingt anschauen.



Zum Schluss und ist dir evtl. bereits bekannt, unter nachfolgendem Link findest du die Synchronarbeiten von Brandt: https://www.synchronkartei.de/sprecher/78/2
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix

Spieletrailer: Just Cause 4
Der neue Teil der Zerstörungsorgie kommt im Dezember

Spieletrailer: DOOM Eternal
Kurzer E3-Teaser kündigt DOOM 2 an

Spieletrailer: Starfield
Kurzer E3-Teaser kündigt Bethesdas erste neue Spielereihe seit 25 Jahren an

Spieletrailer: Cyberpunk 2077
Der E3-Trailer zum neuen Spiel der The-Witcher-Macher

Spieletrailer: Fallout 76
Der E3-Trailer zum Online-Endzeit-Spiel


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 12,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#4: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#5: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#6: Wunder
EUR 12,99

#7: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#8: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone
EUR 12,69

#9: Greatest Showman [Blu-ray]
EUR 13,99

#10: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99