Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt

Scheibenwelt Das Heimkino-Forum - Alles von der guten alten Laserdisc über DVD & Blu-ray bis hin zu Netflix & Co.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #796 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 11:19
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Welche Version? FSK 16 oder FSK18?
Die Blu Ray gibt's nur uncut...
Spoiler: Anzeigen
...und steht deshalb immer noch auf dem Index...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #797 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 13:00
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Jou, genau die. Der Amazon-Postmann wollt auch den Ausweis sehen...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #798 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 13:03
Benutzerbild von rost
iRost

Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
@Oswaldo: bei "Beasts of the southern wild" bin ich nach zwanzig Minuten erstmal ausgestiegen. Wollte zur Vormittagszeit net so zünden wie ich´s gern gehabt hätt. Wird denn wohl kommende Woche dran sein.
Der zündet leider auch in den restlichen endlosen Minuten nicht

Diesen Beitrag teilen:
  #799 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 13:37
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Ihr spinnt ja wohl.

Diesen Beitrag teilen:
  #800 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 14:05
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

@Celdur: Wenn ich wirklich spinne, dann wirst Du next week im entsprechenden Filmthread entsprechendes finden. Ich fand die ersten zwanzig Minuten jetzo net verkehrt - doch richtig reingezogen haben die mich net. Oder anders: die ersten zehn Minuten ja - danach, mit dem Aufziehen des Sturms gings ersma abwärts. Da ich meine Aufnahmebereitschaft zu dieser vormittäglichen Stunde erstmal zum Schuldigen erkoren hab, warte ich jetzo mal ab, in wie weit rosts Prognose dann zutrifft.

Diesen Beitrag teilen:
  #801 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 16:07
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

Frankenweenie 3D & 2D

Heute Erscheinungstag, dementsprechend teuer, aber mein Mann und ich müssen endlich unsere 3D-Brillen zum Fernseher ausprobieren. Und ich hab nur Gutes über den Film gehört und wollte ihn selber unbedingt sehen...

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #802 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 15:42
Junkie

Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen

Das 3D ist bei frankenweenie nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen:
  #803 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 15:44
Junkie

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Jou, genau die. Der Amazon-Postmann wollt auch den Ausweis sehen...
Wer kauft denn 18er Artikel bei amazon? Allein wegdn den 5€ aufschlag lohnt sich das gar nicht IMO. Hab das ausnahmsweise 1mal gemacht

Diesen Beitrag teilen:
  #804 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 15:46
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Ich. Da oben steht's.

Diesen Beitrag teilen:
  #805 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 15:48
Junkie

Es gibt aber genuegend preisguenstigere alternativen wo man kein aufschlag zahlen muss ....

Diesen Beitrag teilen:
  #806 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 21:54
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Chili Palmer Beitrag anzeigen
Das 3D ist bei frankenweenie nicht wirklich gut.
Mein Mann und ich haben es besser gefunden als jedes 3D das wir jemals im Kino gesehen haben, vielleicht ausgenommen "Avatar", aber nur vielleicht. Wir mögen 3D nicht mal, aber bei Frankenweenie fanden wirs sehr fein...

Und ich bin anscheinend grad im DVD-Kaufrausch, hab mir grad Der stille Amerikaner bestellt, hab ich vor Jahren mal gesehen und echt toll gefunden und jetzt les ich grad das Buch, das gab den Ausschlag.

30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #807 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 22:31
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Mein Mann und ich haben es besser gefunden als jedes 3D das wir jemals im Kino gesehen haben, vielleicht ausgenommen "Avatar", aber nur vielleicht. Wir mögen 3D nicht mal, aber bei Frankenweenie fanden wirs sehr fein...

Und ich bin anscheinend grad im DVD-Kaufrausch, hab mir grad Der stille Amerikaner bestellt, hab ich vor Jahren mal gesehen und echt toll gefunden und jetzt les ich grad das Buch, das gab den Ausschlag.
Ich fand das 3D bei Frankenweenie auch vorzüglich! Eventuell wurde der Film ja einfach schlecht projeziert?

Ich befinde mich auch gerade im DVD Kaufrausch und habe folgende Ware erworben:

Bei MediaMarkt gab es für jeweils 4,99€

NADER UND SIMIN - EINE TRENNUNG
Ein wirklich guter Film mit einem sehr gelungenem Ende.

SLEEPING BEAUTY
Joah, Emily Browning halt. Und der Film war echt ganz gut.

Und bei Mueller gibt es gerade 555 Film für 5,55€. Da sind echt sehr gute und einigermaßen neue Filme dabei. Hätte ich nicht schon viele der Filme gehabt, hätte ich noch wesentlich mehr als folgende 6 Filme gekauft:

SHAME
Ein hervorragender Film mit einem grandiosen Fassbender. Den musste ich einfach kaufen.

FÜR IMMER LIEBE
Ich habe ziemlich lange gedacht, dass das eine Nicholas Sparks-Verfilmung ist. Dem ist aber nicht so. Ein passender Film für meine Romantik-Sammlung für dementsprechende DVD-Abende ...

LIEBE
Hat mich gewundert, dass es den schon so günstig gibt. Natürlich sofort mitgenommen, den beste Haneke den es je gab.

ROCK OF AGES
Ich mag Musical-Filme, darunter auch diesen hier.

SOUL SURFER
Hab ich noch gar nicht gesehen, aber mich interessiert er mittlerweile dann doch, weil ich von "megageil" bis "ganz schlimm" schon alles gehört habe. Falls der scheiße ist, wird der gleich wieder bei ebay verscherbelt.

JANE EYRE
Endlich habe ich den Fassbender-Film für günstig gefunden ...

Diesen Beitrag teilen:
  #808 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 01:17
Junkie

Letzten Neuzugaenge:

Imaginaerum Mediabook
Die Nacht des Jaegers-Masterpieces of Cinema Nr. 1
Payback BD
Dr. Dolittle Mediabook
Dieb von Baghdad BD
Daimjain Triple Feature
Grave Encounters BD
Der Sezierer Dvd
Rampart
Ohne Schuld BD
In China Essen sie Hunde & Jalla! Jalla!-Edition skandinavisches Kino
Funny Games BD
Die Flut

Diesen Beitrag teilen:
  #809 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 12:54
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Zitat:
Zitat von Student a.D. Beitrag anzeigen
Und bei Mueller gibt es gerade 555 Film für 5,55€. Da sind echt sehr gute und einigermaßen neue Filme dabei.
Danke für den Tipp! Ich habe doch tatsächlich eine Müller-Filiale bei uns gefunden (von der ich bisher nichts wusste), die die Aktion auch hat, werde dort heute mal hinschauen!

30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #810 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 20:07
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Für je 2,99

"ROCK´N ROLL HIGHSCHOOL" - Gabba Gabba Hey. Ein Highschoolküken steht auf die Ramones. Und kämpft für ihre Lieblingsband. Mehr hab ich nicht mehr nach all diesen Jahren aufm Schirm (der Streifen ist von anno 1979 - plus minus zwei Jahre rauf oder runter) - für den Preis wird die Zweitsichtung denn man fällig....

"DER MANN MIT DEM GOLDENEN ARM"
- Regie Otto Preminger ("Anatomie eines Mordes", "Fluß ohne Wiederkehr" oder "Carmen Jones" gehören zu seinem Schaffen - von Mitte der Vierziger bis Anfang der sechziger Jahre war der Exil-Ungar wohl eine treibende Kraft auf dem Gebiet "Hollywoodfilm mit Niveau"; hab den bislang immer gut "geschlabbert" sprich:übersehen. Wird wohl mal langsam Zeit). Frank Sinatra als Kartenhai, der seine Heroinabhängigkeit im Knast überwunden zu haben scheint. Doch als er nach Hause - oder das was er dafür hält - kommt, ist man samt und sonders daran interessiert, ihn wieder süchtig werden zu lassen. Denn niemand teilt die Karten so gut aus, wie er......

EINE INSEL NAMENS UDO

Comedymoderator Kurt Krömer (als solcher nicht unbedingt meins) in seiner ersten Hauptrolle. In solcher als Ladendetektiv eines Kaufhauses unterwegs. Sein Vorteil: er ist der unbedingte Mann ohne Eigenschaften/Profil, dass die Umwelt ihn so gut wie nie wahrnimmt. Dementsprechend hoch ist seine Fangquote (in einem Kaufhaus, das so wunderschön spinnert aus der Zeit gefallen zu sein scheint, dass ich den Film allein dafür schon wiedersehen möchte - einst in einer Sneak erlebt). Als eine Frau (Theaterstar Fritzi Haberland - in "Liegen lernen" auch großartig eingesetzt!) ihn wahrnimmt, ist es um Udos Fertigkeit geschehen....
Herrlich leicht und problemlos bekömmlich. Von Brüllhumor allerdings kilometerweit entfernt. Rundum das was man in grauer Vorzeit als "Schnurre" bezeichnet hätte.
Freu mich auf den hier vorhandenen Audiokommentar von Krömer und dem Regisseur.... Hoffe insgeheim auf einen der Qualität vergleichbar, den der Audiokommentar zu "Die Killerhand" zu bieten hat..... und, nein, finde nicht, dass das nun unbedingt Welten sein müssen, die das trennt..

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt

Themen-Optionen