Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt


Scheibenwelt Das Heimkino-Forum - Alles von der guten alten Laserdisc über DVD & Blu-ray bis hin zu Netflix & Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #766 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 18:42
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

  • GoT Season 2 - Inklusive digitaler Kopie und DVD-Version. Wozu, frag ich mich?
  • Miami Vice Unrated - Der Film in noch länger!
  • The Guild - Endlich hab ich auch die dritte und vierte US-Season im Schrank.
  • Death Machine - Hab mir die UK-DVD besorgt, weil mir das Ding damals im TV (RTL II?) ziemlich okay vorkam...
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #767 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 19:14
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.145
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

3,5 Tage London. Mit Freundin und Bekannten. Dazu der kältest März in England seit 50 Jahren.
Und HMV macht derzeit rund 70 Prozent seiner Läden auf der Insel dicht. Das bedeutete: Beutezug!

KES - der erste Film von Ken Loach über einen Jungen, der einen Junghabicht findet und aufzieht. Ist wohl ein Klassiker (Jahrgang 1970. Hab hier und da mal ne gute Rezi diesbezüglich aufgeschnappt.

SUCKER PUNCH - Hämmmmjarrr.... gut - wegen der "Story" keinesfalls. Aber für 2,99 Pfund... konnt ich nu wirklich net mehr "NEIN" sagen.

TAPEHEADS - Tim Robbins und John Cusack als Möchtegernproduzenten eines Musikvideos. Stammt aus dem Jahr 1988. Da machten die mit Sicherheit eher noch dummes Zeug...

KILL LIST - Lief wohl vor zwei Jahren auf dem FFF. Einer meiner Begleiter fand den großartig - die anderen beiden die ihn kennen tendieren zu "Grottig". Gute Ausgangslage für 2,99: Alles oder Nichts!

FEAR(S) OF THE DARK - Guillermo del Toro lässt sich auf dem Cover mehr als wohlwollend darüber aus. Animationsfilmprojekt bei dem mehrere Herrschaften wie Blutch, Charles Burns oder Richard McGuire beteiligt sind. Sagt mir alles nix - hier sind unsere Comic-Buffs gefragt. Del Toros Begeisterung hierfür nehm ich jetzo mal blind an....

THE INCREDIBLE HULK - in Gestalt von Edward Norton (wenn das Hemd UND die Hose passen). Kenne nur den grotesken 12-Schnetzel-Streifen, den einst CONCORDE hierzulande auf das Publikum losließ. Frei nach der englischen Underground-Ansage "Mind the Gap" werd ich nach all der Zeit, die Lücken mal füllen. Stylisches Cover by the way - ist wohl von einem Comiczeichner erstellt worden. Gibt noch mehrere Streifen, die man so kriegen kann. Gebe zu: "Van Helsing" und "Serenity" sahen richtig cool aus...

THE PIRATE MOVIE -Christopher Atkins (der "Star" aus "Blaue Lagune") und Kristy McNichol ("Freche Biester") in einem Musical. Für 1,99 bin ich mal bereit, mein Trommelfell entsprechend auszusetzen.....

MORONS FROM OUTER SPACE - Britische Spacekomödie um vier Aliens, die versehentlich auf der Erde bruchlanden. Mit Mel Smith (Puppenmord/Die Braut des Prinzen/Drei lahme Enten). Hier dürfte der Wahnsinn galloppieren. Aber wenn man das von britischen "comedians" geführte "Guest House Paradiso" überlebt hat, wird das hier schlimmstenfalls 08/15...

MASK - nicht der mit Jim Carrey. Sondern mit Eric Stoltz als "Rocky Dennis", ein Junge, der an der "Löwenkrankheit" litt und den es tatsächlich gegeben hat. Schöner berührender Streifen mit Sam Elliott und Cher, als sie noch hübsch und kein wandelndes Ersatzteillager war. Anno 1985.

ONCE UPON A TIME IN THE MIDLANDS - Britstreifen mit Robert Carlyle, Kathy Burke und Rhys Ifans. Einst - um 2003 - mal in der "Total Film" drüber gestolpert. Hatte auch ein paar brauchbare Rezis. Inhalt? Frag mich grad net - die 2 Pfund für die Gebrauchtscheibe gaben den Ausschlag.

HOW I SPENT MY SUMMER VACATION aka. GET THE GrINGO - Allet weitere zu diesem tollen Mel Gibson im entsprechenden Thread. Einfach ein Must-Have!

BEASTS OF THE SOUTHERN WILD - der Indie-Streifen über eine Sechsjährige, die aus den Sümpfen Lousiannas stammend ihr Leben retten muss. War oscarnominiert. Im Kino leider verpasst, war mir das hier dann immerhin 10 Pfund wert.

Summa sumarum der gesamte Stapel englischer Scheiben: 34 britische Scheinchen.

Und weil noch was über war heuer im Saturn:

SOMMER IN ORANGE - eine Gruppe Bhagwan-Anhänger zieht in den frühen Achtzigern aufs Land. In Bayern. Hoast mi. Da prallen Kulturen aufeinander. Großartiges Werk.

DAS GEHEIMNIS VON KELLS - Animationsfilm, oscarnominiert. Die naive Art und Weise wie der aussieht, hat mich sofort beim Trailer für sich eingenommen. Wurde langsam mal Zeit. Der zwölfjährige Brendan hat sein gesamtes Leben innerhalb der Mauern des Klosters Kells Abby verbracht. Als die Wikinger das Kloster bedrohen, muß Brendan in den verzauberten Wald der das Kloster umgibt gehen, um einem berühmten Buchmaler zu helfen. Bin mal gespannt. Meine mich erinnern zu können, dass Phil den mal gesehen hat....

HEISSES PFLASTER KÖLN

Eine "geschichtliche" Ausgrabung. Sozusagen. Stammt aus dem Jahre 1967 - aus meinem Geburtsjahr. Sorgte einst für ziemlichen Wirbel bei den Stadthonorationen, weil der Streifen ein ganovenverseuchtes Stadtbild zeichnet. Wenn sich Kardinal Meissner damals auch gegen ausgesprochen haben sollte, dürfte das genau meine Kragenweite sein....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #768 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 20:27
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Ah gibt es im SATURN wieder gute neue Angebote mit Filmen, die nicht schon 100 mal auf 5€ oder so heruntergesetzt waren?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #769 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 21:06
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
DAS GEHEIMNIS VON KELLS -
[..] Meine mich erinnern zu können, dass Phil den mal gesehen hat....
Gutes Gedächtnis . Ich hatte das Glück ihn beim Comic-Salon Erlangen zu sehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #770 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 23:17
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.434
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Aber wenn man das von britischen "comedians" geführte "Guest House Paradiso" überlebt hat, ...
... erst letzten Monat nach Jahren wieder einmal gesehen, zirkulierte früher im Kollegenkreis heftig bis die DVD irgendwann als verschollen galt. Immer noch völlig durchgeknallt und auch sehr lustig, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Herrje, muss den unbedingt der Freundin vorführen!

Killing Them Softly - BD
Der Killerthriller mit Brad Pitt ist in der Schweiz bereits fürs Heimkino draussen. Im Kino leider verpasst, dabei wollte ich von Regisseur Andrew Dominik eigentlich nie mehr was im Kino verpassen. Spar ich mir jetzt noch fürs Weekend auf.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #771 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 10:02
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 984
Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
KES - der erste Film von Ken Loach über einen Jungen, der einen Junghabicht findet und aufzieht. Ist wohl ein Klassiker (Jahrgang 1970. Hab hier und da mal ne gute Rezi diesbezüglich aufgeschnappt.
Vor 2 Jahren durfte ich den Film in Bologna auf der großen Leinwand sehen.
Auch ihn fand ihn ziemlich gut. In den Forumcharts hab ich ihm 8 Punkte gegeben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #772 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 16:12
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Für 10,60€ gab es in der Videothek folgendes DVDs gebraucht:

Lügen macht erfinderisch 1,90€
JVCD 1,90€
Perfect Sense 3,90€
Beginners 2,90€
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #773 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 18:04
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.145
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

@Student: Glückwunsch - GROSSE! Unterhaltung zum kleinen Preis!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #774 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 03:48
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
@Student: Glückwunsch - GROSSE! Unterhaltung zum kleinen Preis!
Wobei ich ja sagen muss, dass ich JCVD noch gar nicht und PERFECT SENSE bisher nur in Teilen gesehen habe. Habe aber über beide nur (sehr) gutes gehört!

Werde in derselben Videothek demnächst nochmal nach Schnäppchen gucken.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #775 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 17:02
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

True Blood 4. Staffel

Brauche wieder Serien-Futter. Hänge zwar hoffnungslos hinterher (mittlerweile hat die sechste Staffel ja schon ihr Okay), aber dafür sind die einzelnen Staffeln umso günstiger...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #776 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 15:37
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 893
Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Filmboerse:

Springbreakers Hochglanzposter-8€
Battle Royale Ultimate-25€
Geschichte der O.-Gr. Hartbox-12,50
I want to be a Soldier Blu-Ray-4,99€
Strait Jacket-Limited Edition-6€
Ghostbusters-3€
IP Man-Blu-Ray-5€
Cpt. America Import BD-5€
Crank Steelbook-3€
Take Shelter Blu-Ray-7€
Good Morning Vietnam-6€
Splash-6€ Nonstop Nonsens Remastered Tin Box-23€
Indiana Jones Triple DVD Box-11€

Amazon Blu-Ray Aktionen:
Sector 7 3D Blu-Ray
City of Life & Death
4.3.2.1
Kull der Eroberer
Metropia Steelbook
Schloss des Schreckens
Sword of the Stranger

Vorbestellt:
John Dies at the End Mediabook

Ofdb shop:

A Company Man Uncut Blu-Ray-15,98€
Atomic Thrill Cover B-19,98€
__________________
Sie haben 2095 Filme in Ihrer Sammlung, verteilt auf 2243 Medien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #777 (permalink)  
Alt 13.04.2013, 20:21
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.145
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Südlich des Himmels, Westlich der Hölle
(South of Heaven, West of Hell)

Western von Dwight Yoakam aus dem Jahr 2000. Mit sich und Bridget Fonda, sowie Billy Bob Thornton, Peter Fonda und Vince Vaughn. Geht um einen ehemaligen Kriminellen, der im Jahr 1907 in einer kleinen Westernstadt den Marshall gibt, bis seine "Familie" (sprich: a Bunch of Criminals) "zu Besuch" kommt. Das Ergebnis ist nicht schön. Ein Jahr später scheinen sich die Ereignisse wiederholen zu wollen.
Soll sich um ein eher dispektierliches Werk handeln - der Preis von 0,99 Euro und die Besetzung gaben den Ausschlag, den mal mit in die Tüte zu packen....


Das Leben ist eine Baustelle

Vom Regisseur Wolfgang Becker, dessen "Goodbye, Lenin" einst die Kinos rockte. Schöner Film aus dem Jahr 1997 über den Tagträumer Jan (Jürgen Vogel), der sich nach dem Berliner Mauerfall mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält, bis er auf Vera (Christiane Paul) trifft. Und beide sich wieder verlieren. Bis man sich wiedertrifft. Dazwischen gibbet Szenen wie fast aus dem richtigen Leben - u.a. mit Armin Rohde, Meret Becker und Martina Gedeck. Freu mich nach all den Jahren auf ein Wiedersehen.
Gabs bei der "X-Verleih"-Sonderaktion (nahezu alle Filme der Company zum Schnäppchenpreis für je 4,99 Euro) als remasterte Version + Soundtrack.
Wenn ich jetzo nur noch die beiden einst gefloppten Buena Vista-Produktionen "Schnee in der Neujahrsnacht" (wunderbar und richtig groß!) und "Schlaraffenland" (qualitativ eher halbgar - aber das Setting und die Jungakteure!) auch mal auf Scheibe auftreiben könnte - mein "deutsches" Regal würd sich freuen....

Chillerama - (Drive in - Freak out) - 9,99 Euro

Compilation-Film, bei dem die vier Regisseure u.a. menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und einen von Adolf persönlich erschaffenen Frankenstein auf das Publikum loslassen.
Soll ein wenig unterschiedlich in der Quali sein - aber das ist ja bei Episodenfilmen eigentlich immer der Fall.
Lief 2011 oder 12 aufm FFF - kam wohl recht gut an.
Freu mich drauf. Als alkoholisch enthaltsam agierendem Trashfreund, müssen es dann Malzbier und Chips als Kombo dazu sein. Mahlzeit.

....und dann noch ein Plakat ausm Posterangebot des SATURN von "Men of Steel": Supie in Handschellen. Nice. (5,99)
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")

Geändert von scholley007 (13.04.2013 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #778 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 00:29
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 893
Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Gestern:
Chillerama Blu-Ray 12,99€
Die ich nach Sichtung schnellsten loswerden moechte.
__________________
Sie haben 2095 Filme in Ihrer Sammlung, verteilt auf 2243 Medien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #779 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 15:21
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Der Hobbit (BD)

Frisch von Amazon. Zugegeben, der erste Film aus Mittelerde, den ich im Kino nur ein einziges Mal gesehen habe, aber als Scheibe dennoch ein definitives "must have". Endlich wieder Gandalf mit der gewohnten Simme im O-Ton...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #780 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 01:03
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.417
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

aus der VT

Dredd
Safe House
Total Recall
Rum Diary
Contraband

drei davon kenne ich noch nicht, wird aber schnell nachgeholt.

amazon:

Silent Hill 2
Aladin
Das Schwergewicht
Ralph reichts

muss man net so viel dazu sagen. Ich freu mich Ralph reichts zu sehen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs