Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt


Scheibenwelt Das Heimkino-Forum - Alles von der guten alten Laserdisc über DVD & Blu-ray bis hin zu Netflix & Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 12:53
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.420
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard THE THING auf Blu-ray Disc


...für mich die Veröffentlichung des Monats.

In den Staaten gerade veröffentlicht, in den UK für den 01.12.2008 und in der Schweiz für den 23.10.2008 angekündigt.

Wenn ich mich nicht täusche, waren alle bisherigen DVD Fassungen in deutschsprachigen Länder nicht das Gelbe vom Ei und da ich bisher auch keine davon besitze, freue ich mich doppelt auf die Blu-ray.
Über die Ausstattung der hiesigen Veröffentlichung hab ich nichts gefunden, hoffe aber, dass die Fassung identisch sein wird mit der UK. Liest sich ja auch ganz ordentlich:

BD-50 Dual Layer
1080P 2.35:1 Widescreen
English 5.1 DTS-HD Master Audio
French, Italian and German 5.1 DTS Surround
Spanish 2.0 DTS Mono
English SDH, French, Italian, German, Spanish, Japanese, Korean, Swedish, Danish, Finnish, Dutch, Norwegian, Portuguese and Chinese (Traditional) subtitles
U-Control Picture in Picture track with cast and crew interviews and behind-the-scenes footage
Commentary with director John Carpenter and actor Kurt Russell
John Carpenter’s The Thing: Terror Takes Shape (knapp 90-minütige Doku)
Production Background Archive
Cast Production Photographs
Production Art and Storyboards
Location Design
Production Archives
The Saucer
The Blairmonster
Outtakes
Post Production
Theatrical Trailer
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 13:19
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: THE THING auf Blu-ray Disc

Niiiiice.

Ich hab den auf DVD (US-Fassung oder UK-Fassung, ich weiß net mehr so genau). Muss aber zu meiner Schande gestehen, da nie reingeschaut zu haben. Aber auf BD wär so ein Klassiker natürlich schon nett.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2008, 19:12
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.420
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: THE THING auf Blu-ray Disc

Hab meine deutsche Scheibe heute erhalten und die Extras decken sich mit den erwähnten im ersten Post. Den Filmkommentar mit Carpenter und Russel kann man sich mit deutschen, englischen, ... UTs ansehen und scheint mir nach kurzem reinhören ne vergnügliche Angelegenheit zu sein. Auch die Doku Terror takes shape ist als eigenständiges Extra und glücklicherweise nicht bloss als U-Control Feature wie auf der Ami-Scheibe enthalten.
Bild gefällt. Ton, kann ich nicht richtig sagen ...er kommt jedenfalls klar verständlich aus den TV-Lautsprechern.

Wird heute gleich mal wieder angesehen und genossen.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 10:42
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.420
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: THE THING auf Blu-ray Disc

Ob man da noch mehr rausholen könnte? Keine Ahnung aber der Film hat nie so gut ausgesehen wie auf dieser Veröffentlichung. Bin sehr zufrieden damit.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt

Stichworte
blu-ray, das ding, john carpenter, kurt russel

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Arrow: Oliver vor Gericht
Trailer zur neuen Episode

Dumbo: Der Trailer zu Tim Burtons Realverfilmung
2019 im Kino

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald: Neuer TV-Trailer
zu Fantastic Beasts and Where to Find Them 2

Alita: Battle Angel: Großmutter, warum hast Du so große Augen?
3. Trailer zu James Camerons Manga-Verfilmung

Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel
2019 im Kino

Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix

Mogli: Legende des Dschungels: Der deutsche Trailer
zu Andy Serkis' Dschungelbuch

The Ballad of Buster Scruggs: 2. Trailer zur Western-Anthologie
von Joel und Ethan Coen


  amazon.de Top-DVDs
#1: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
EUR 10,97


#2: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 7,99

#3: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#5: Mamma Mia! Here We Go Again
EUR 13,99

#6: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,89

#7: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,99

#8: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen [Blu-ray]
EUR 16,99

#9: Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
EUR 12,99

#10: Ant-Man and the Wasp [Blu-ray]
EUR 17,99