Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt


Scheibenwelt Das Heimkino-Forum - Alles von der guten alten Laserdisc über DVD & Blu-ray bis hin zu Netflix & Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 15:44
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.376
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard DVD-Blindkauf. Fluch und Segen

Bevor ich hier richtig aktiv wurde, habe ich nie viel von DVD-Blindkäufen gehalten. Aber da es hier so viele tolle Tipps gibt, bin ich sehr schnell dazu übergegangen, mir gleich die Filme zu kaufen, die hier so angepriesen werden. Und da eigentlich immer zu Recht.

Segen:
-Die 12 Geschworenen (hab ich in Flex DVD-Sammlung gesehen)
-The Weather Man
-Schräger als Fiktion
-Als das Meer verschwand
-uvm

Fluch:
-Broken
Damit hatte das Forum nichts zu tun. Ich habe mich vom dem Werbeslogan Saw meets Hostel verleiten lassen und wurde bitter enttäuscht. Was für ein Drecksfilm.

Da gibt es bestimmt noch andere Filme, bei denen ich den Kauf bereue, aber da fällt mir grad nix anders mehr ein.

Bei welchen Filmen wart ihr froh, dass ihr euch den Film gekauft habt und bei welchen seid ihr reingefallen?
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 15:55
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard AW: DVD-Blindkauf. Fluch und Segen

Battefield Earth - Gurke³
The Missing - trotz Starbesetzung laaaaaangweilig

Und sicher noch ein paar die ich verdrängt habe und die mir erst beim direkten Blick auf meine Sammlung wieder Schmerzen bereiten.
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 16:39
Statist
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3
mike longsteel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: DVD-Blindkauf. Fluch und Segen

Segen: Bobby, The Proposition, Unsichtbar, Harsh Times, Glory, Beim ersten mal

Fluch: hatte ich noch nicht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 20:06
Fan
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: im Büro...
Beiträge: 94
recon ist auf dem besten Weg
Standard AW: DVD-Blindkauf. Fluch und Segen

Gibt so viele...

Segen: Donnie Darko, L4YER CAKE, The Weather Man...


Fluch: Nicotina, A History of Violance, In China essen sie Hunde...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 12:45
Fan
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Pforzheim
Beiträge: 90
Robert B. ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: DVD-Blindkauf. Fluch und Segen

Das Thema gefällt mir. Lass mich auch öfters mal auf ein Blind Date mit einer DVD ein

Hier eine kleine Auswahl von denen, die mir spontan einfallen:

Segen: Smokin´ Aces - L4YER CAKE (wie bei recon) - Bobby - Pan´s Labyrinth - Little Children

Fluch: Halbe Treppe - Keine Lieder über Liebe - Final Destination 2
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 19:32
Benutzerbild von reykjavik
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: umgezogen, ins atelier 9.120
Beiträge: 140
reykjavik ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: DVD-Blindkauf. Fluch und Segen

segen: vampire hunter d - blood lust, cowboybebop - the movie

fluch: gibts kein, hab nur 3 dvds und eine blu ray


noch kurz ein paar worte den vor-postern:

-"saw meets hostel" - schreicht eigentlich nach einem fluch-dvd-kauf

- the proposition - ein saugeiler film, frag mich nicht, was ich an ihm mag is einfach gut gemacht

- in china essen sie hunde- ein fluch ?

- halbe treppe - armes deutschland, mehr fällt mir da nich ein
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Scheibenwelt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Yesterday: Trailer zur musikalischen Romanze mit Lily James
Was, wenn sich nur ein Mensch an die Beatles erinnern könnte?

The Grand Tour: Der Trailer zur neuen Episode
Freitag bei Amazon Prime

Marvel Studios' Avengers: Endgame: Der Super-Bowl-Trailer
zu The Avengers 4

Toy Story 4: Der Super-Bowl-Trailer
Ab Sommer im Kino

The Grand Tour: Trailer zur neuen Episode
Ab Freitag bei Amazon Prime

John Wick 3: Parabellum: Der Trailer ist da
zum Actionsequel mit Keanu Reeves

Spider-Man: Far From Home: Der Trailer ist da
2019 im Kino

Polar: Deutscher Trailer zur Comicverfilmung mit Mads Mikkelsen
Ab 25. Januar bei Netflix


  amazon.de Top-DVDs