Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Oscars (http://forum.moviegod.de/oscars/)
-   -   70. Golden Globes (http://forum.moviegod.de/oscars/18976-70-golden-globes.html)

Mark G. 13.12.2012 13:52

70. Golden Globes
 
In 67 Minuten werden die Golden Globe Nominierungen bekannt gegeben, CNN wird einen livestream online haben...

Mark G. 13.12.2012 15:32

AW: 70. Golden Globes
 
Oscar Season 2012

Und hier die ersten Nominierungen...

Balian 13.12.2012 15:46

AW: 70. Golden Globes
 
Django mit so vielen Noms?

Die wollen wohl wieder nur die ganzen Stars da haben nehm ich an. Generell wirkten die Nominierungen auf mich etwas "durcheinander".

Lachsfischen im Yemen mit so vielen Hauptkategorien? Sorry, aber der Film war nun wirklich nicht doll.

Danny K. 30.12.2012 10:05

AW: 70. Golden Globes
 
Ich mach einfach mal ne Bauchgefühl-"prognose":

3 - Zero Dark Thirty
3 - Lincoln
3 - Les Miserables
1 - Silver Linings
1 - Ralph reicht's
1 - Skyfall
1 - Cloud Atlas
1 - Liebe

Bester Film/Drama - Zero Dark Thirty
Bester Film Musical/Komödie - Les Miserables
Bester Hauptdarsteller Drama - Daniel Day Lewis (Lincoln)
Beste Hauptdarstellerin Drama - Jessica Chastain (Zero Dark Thirty)
Bester Hauptdarsteller Musical/Komödie - Hugh Jackman (Les Miserables)
Beste Hauptdarstellerin Musical/Komödie - Jennifer Lawrence (Silver Linings)
Bester Nebendarsteller - Tommy Lee Jones (Lincoln)
Beste Nebendarstellerin - Anne Hathaway (Les Miserables)
Beste Regie - Kathryn Bigelow (Zero Dark Thirty)
Bestes Drehbuch - Tony Kushner (Lincoln)
Bester fremdsprachiger Film - Liebe (Österreich)
Bester Animationsfilm - Ralph reicht's
Bester Song - Skyfall (Skyfall)
Beste Musik - Tom Tykwer, Johnny Klimek, Reinhold Heil (Cloud Atlas)

Student a.D. 14.01.2013 03:10

AW: 70. Golden Globes
 
YES! Golden Globe für Christoph Waltz!!! Absolut verdient, auch wenn ich es absolut nicht erwartet hätte! So steigen evtl auch die Chancen für die Oscars ...:teddy::teddy::teddy:

Mark G. 14.01.2013 03:50

AW: 70. Golden Globes
 
Adele: Endlich mal eine Dankesrede, die nicht von einem Roboter kommt...

mattis 14.01.2013 04:53

AW: 70. Golden Globes
 
Vor lauter Tennis habe ich doch tatsächlich die Globes fast verpasst.

mattis 14.01.2013 05:16

AW: 70. Golden Globes
 
Mh, die Schauspielkarriere von Jodie Foster ist also beendet. Unerwartet und schade, aber sie war schon 5 Jahrzehnte dabei, irgendwann ist auch mal Schluss.

War eine tolle Rede.


Wow, Globe für Ben Affleck.

Student a.D. 14.01.2013 05:18

AW: 70. Golden Globes
 
Und das zweite Mal ein dickes fettes YES!!!!! Und Ben Affleck ist noch nicht mal für einen Oscar nominiert. Verdammt! Fette Überraschung die Auszeichnung ... finde ich.

Marek007 14.01.2013 05:22

AW: 70. Golden Globes
 
Ich freue mich für Ben Affleck.

mattis 14.01.2013 05:41

AW: 70. Golden Globes
 
Oha, Les Miserables lässt Silver Linings hinter sich?

Student a.D. 14.01.2013 05:53

AW: 70. Golden Globes
 
So ... und jetzt noch ARGO oder DJANGO bestes Drama. ;)

Mark G. 14.01.2013 06:03

AW: 70. Golden Globes
 
Die GGs beweisen einmal mehr, dass es dieses Jahr viel mehr als die sonst üblichen 2 Favoriten für die Oscars gibt...

Student a.D. 14.01.2013 06:05

AW: 70. Golden Globes
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 362610)
Die GGs beweisen einmal mehr, dass es dieses Jahr viel mehr als die sonst üblichen 2 Favoriten für die Oscars gibt...

Ja, wäre toll, wenn in mehr als der Hälfte der Kategorien es mehr als 2 "realistische Kandidaten" auf den Gewinn des jeweiligen Preises gibt.

Noch befürchte ich aber, dass die Academy zu sehr die Patriotismus-Schiene Richtung LINCOLN fahren wird...

Invincible1958 14.01.2013 06:07

AW: 70. Golden Globes
 
Yep. Schöne Preisverleihung mit einer Menge würdiger Gewinner.

"Les Misérables" ist auf dem Papier mit 3 Siegen der große Gewinner, aber "Argo" und "Django" mit 2 Preisen stehen dem in nichts nach.

Ich wage es jetzt schon zu wetten, dass keine dieser von den 3 Filmen gewonnenen Kategorien bei den Oscars denselben Gewinner haben wird (mit Ausnahme von vielleicht Anne Hathaway).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.