Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Oscars


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 20:10
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Morgen gibt es die Oscarnominierungen und ich bräuchte danach viel Hilfe um eine Wette zu gewinnen. Nachdem die Nominierungen draußen sind, habe ich bis Freitag Zeit meine Tipps auf diese Kategorien abzugeben.

Bester Film
Beste Regie
Bester Hauptdarsteller
Beste Hauptdarstellering
Bester Nebendarsteller
Beste Nebendarstellerin
Beste Drehbuch
Bestes adaptiertes Drehbuch
Beste Soundtrack

Bei der Wette geht es nicht um Geld und so wie ich meinen Wettpartner kenne, wird es eher etwas demütigendes, also bitte ich euch alle um Hilfe damit ich gewinne.

Schreibt einfach eure Tipps auf diese neun Kategorien, je mehr es machen desto besser. Ich werde dann am Freitagnachmittag alles zusammenzählen und dann die Kandidaten nehmen, die von euch die meisten Stimmen bekommen haben. Ich selber werde da wohl nicht meine Tipps mit reinnehmen, weil ich nicht objektiv entscheiden kann.

Also, wenn die Nominierungen draußen sind, bitte gebt eure Tipps hier bis Freitag ab, es muss auch nicht viel dazu geschrieben werden, warum so getippt wird.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 15:58
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Na, dann will ich mich gleich mal spontan dran versuchen (ohne Erfolgsgarantie! ):

Film: The Artist
Regie: Martin Scorsese
Hauptdarsteller: George Clooney
Hauptdarstellerin: Meryl Streep
Nebendarsteller: Christopher Plummer
Nebendarstellerin: Octavia Spencer
Originaldrehbuch: The Artist
Adaptiertes Drehbuch: The Descendants
Musik: The Artist
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 20:53
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Morgen gibt es die Oscarnominierungen und ich bräuchte danach viel Hilfe um eine Wette zu gewinnen. Nachdem die Nominierungen draußen sind, habe ich bis Freitag Zeit meine Tipps auf diese Kategorien abzugeben.

Bester Film THE ARTIST
Beste Regie MICHEL HAZAVANICIUS
Bester Hauptdarsteller JEAN DUJARDIN
Beste Hauptdarstellerin MERYL STREEP
Bester Nebendarsteller CHRISTOPHER PLUMMER
Beste Nebendarstellerin OCTAVIA SPENCER
Beste Drehbuch MIDNIGHT IN PARIS
Bestes adaptiertes Drehbuch THE DESCENDANTS
Beste Soundtrack THE ARTIST
.
In den Hauptdarstellerkategorien bin ich mir aber zurzeit noch sehr unsicher.

PLUMMER, SPENCER und ARTIST SOUNDTRACK halte ich quasi für gesetzt.
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 21:04
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Plus Streep. Beim Rest bin mir auch noch ziemlich unsicher, v.a. natürlich bei Film und Regie ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 21:23
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Danke Jungs, ihr habt noch bis Freitag Zeit, um es genauer zu wissen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 21:36
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.805
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Genauer will ichs vielleicht gar net wissen.....

Bester Film: The Artist
Bester Hauptdarsteller: Jean Dujardin (The Artist)
Beste Hauptdarstellerin: Viola Davis (The Help)
Bester Nebendarsteller: Christopher Plummer (Beginners)
Beste Nebendarstellerin: Jessica Chestain (The Help)
Bester Regisseur: Michel Hazanavicius
Bestes Original Drehbuch: Midnight in Paris
Bestes adaptiertes Drehbuch: The Descendants
Beste Originalmusik: The Artist

Es ist schon mehrfach geschehen, dass Darsteller oder Darstellerinnen quasi mit dem Golden Globe "ruhig gestellt" wurden, damit jemand anderer, der somit bei den Globes übergangen wurde, bei den Oscars zum Zuge kam.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 15:04
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Es ist schon mehrfach geschehen, dass Darsteller oder Darstellerinnen quasi mit dem Golden Globe "ruhig gestellt" wurden, damit jemand anderer, der somit bei den Globes übergangen wurde, bei den Oscars zum Zuge kam.
Eigentlich müßte es bei den Hauptdarstellern nach dem bisherigen Awards Season-Verlauf ein klarer Zweikampf zwischen Clooney und Dujardin sein - aber da Gary Oldman nun die (nach den Vorergebnissen) schwierige Nominierungshürde geschafft hat, frage ich mich schon, ob er nicht sogar einen Überraschungscoup feiern könnte? Ich würde es ihm jedenfalls wünschen, auch wenn ich Clooney und Dujardin noch nicht gesehen habe und beide sicherlich ebenfalls großartig sein werden in ihren Rollen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 08:17
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Bester Film: The Artist
Bester Hauptdarsteller: George Clooney
Beste Hauptdarstellerin: Michelle Williams
Bester Nebendarsteller: Christopher Plummer
Beste Nebendarstellerin: Octavia Spencer
Bester Regisseur: Michel Hazanavicius
Bestes Original Drehbuch: Midnight in Paris
Bestes adaptiertes Drehbuch: The Descendants
Beste Originalmusik: The Artist

Nach dem GG Sieg von Martin Scorcese würde ich ihn ja beinahe tippen, insbesondere weil er unheimlich cool ist, aber "The Artist" braucht auch einen "Hauptoscar" um bester Film zu werden. bei den Hauptdarstellern ist Clooney einfach "dran" denke ich. Und Woody Allen kriegt eben auch mal wieder einen.
(Anmerkung: Scorcese kriegt mMn seinen zweiten Oscar erst, wenn er mal einen Kriegsfilm macht, am besten mit Leo in der Hauptrolle, dann kriegt der auch mal "seinen"

Endergebnis
The Artist: 5 Oscars (Film, Regie, Musik, Kamera, Kostüme)
Hugo Cabret: 2 Oscars (Ausstattung, Schnitt)
Gefährten: 2 Oscars (2x Ton)
The Desendants: 2 Oscars (Hauptdarsteller, Drehbuch)
Planet der Affen: 1 Oscar (SFX)
Nadar und Simin: 1 Oscar (Foreign)
Rango: 1 Oscar (Animiert)
Rio: 1 Oscar (Song)
Albert Nobbs: 1 Oscar (Make-Up)
+ die drei von mir genannten Darstellerkategorien.
Alles in allem sehr verteilt dieses Jahr.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 09:16
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.416
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Bester Film: The Artist
Bester Hauptdarsteller: Jean Dujardin
Beste Hauptdarstellerin: Viola Davis
Bester Nebendarsteller: Christopher Plummer
Beste Nebendarstellerin: Octavia Spencer
Bester Regisseur: Martin Scorsese
Bestes Original Drehbuch: Midnight in Paris
Bestes adaptiertes Drehbuch: The Descendants
Beste Originalmusik: The Artist
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 12:04
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.583
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Bester Film: The Artist
Bester Hauptdarsteller: George Clooney
Beste Hauptdarstellerin: Glenn Close
Bester Nebendarsteller: Nick Nolte
Beste Nebendarstellerin: Janet McTeer
Bester Regisseur: Martin Scorsese
Bestes Original Drehbuch: Midnight in Paris
Bestes adaptiertes Drehbuch: The Descendants
Beste Originalmusik: The Artist
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 15:13
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Vielen Dank für die bisherige Hilfe

Bis jetzt sind sich alle Einig, dass The Artist wohl als Bester Film ausgezeichnet wird, aber vor allem bei den Darstellerinnen gibts großem Unterschiede.

Bin mal gespannt, was sich mein Wettpartner einfallen lässt um seine Liste zu erstellen. Das erfahre ich dann am Morgen abend, wenn wir uns austauschen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 15:46
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dean braucht eure Hilfe bei einer Wette

Ich möchte mich hier nochmal bedanken, da ich meine Wette mit einem klaren 3:0 gewonnen haben. Wir hatten 6x dieselben Tipps, aber beim Nebendarsteller, Hauptdarstellerin und Regie waren wir andere Meinung und ich hatte überall recht. Juhu
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Oscars

Stichworte
oscars, wette

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix

Spieletrailer: Just Cause 4
Der neue Teil der Zerstörungsorgie kommt im Dezember

Spieletrailer: DOOM Eternal
Kurzer E3-Teaser kündigt DOOM 2 an

Spieletrailer: Starfield
Kurzer E3-Teaser kündigt Bethesdas erste neue Spielereihe seit 25 Jahren an

Spieletrailer: Cyberpunk 2077
Der E3-Trailer zum neuen Spiel der The-Witcher-Macher


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 12,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#4: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#5: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#6: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Wunder
EUR 12,99

#8: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99

#9: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone
EUR 12,69

#10: Greatest Showman [Blu-ray]
EUR 13,99