Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   Der offizielle "Ich bin wieder da" Thread! (http://forum.moviegod.de/off-topic/9604-der-offizielle-ich-bin-wieder-da-thread.html)

doc 22.10.2006 16:53

Der offizielle "Ich bin wieder da" Thread!
 
Da es einen offiziellen Ich-bin-weg-Tread gibt dachte ich mir, ich gebe allen Heimkehrern die Möglichkeit sich wieder anzumelden und habe diesen Ich-bin-wieder-da-Thread eröffnet.


Und da ich ja nun wieder da bin, mach ich direkt mal den Anfang:

Ich bin wieder da! Nach einer langen Zeit des Horrors ohne I-Net und vor allem ohne euch, kann ich mich endlich zurück melden... mann war das eine harte Zeit ;)

Dean Keaton 22.10.2006 17:09

Gute Thread Idee :up:

I Net lose Zeit ist schlimm. Da merkt man dann auch, dass man schon ziemlich davon abhängig ist.

Welcome Back :winken:

Lara 22.10.2006 19:12

Grüß Gott lieber Doc! Schön dassd wieder da bist :-)

Catty 05.11.2006 13:00

Bin wieder daha *wink*

° logging in as oswaldo ° 06.11.2006 14:34

ok ich bin auch wieder da... hab lang nüx geposted... ööh, also dann: HI! :winken:

Flex 06.11.2006 20:25

Tach.

Dotterbart und sein Kind 05.02.2007 21:01

Hm, ich war wohl auch länger nicht da, eine Erklärung abzugeben, warum sich dies so verhält, wäre allerdings viel zu langwierig und kompliziert, in der Geschichte kämen Worte wie "Wurmloch", "Bandenkrieg" und "Weltumsegelung" vor. Und das möchte ich euch hier mal lieber ersparen.
Bin noch immer in Karlsruhe und im Krankenhaus. Allerdings seit etwa 4,5 Monaten dauergeiler Single, was nach 5 Jahren Beziehung nur sehr gewöhnungsbedürftig ist. Insofern freu ich mich schon um so mehr auf Vogels Gastfreundschaft im März *liebe*

Und ich hab ne coole rote Adidas-Trainingsjacke zu Weihnachten bekommen :snoopy:

Andy 05.02.2007 21:48

Sie kommen alle irgendwann wieder.

Und die Geschichte mit der Weltumsegelung dann beim CT!

*Pardauz!*

Flex 05.02.2007 22:01

Zitat:

Zitat von Andy
Sie kommen alle irgendwann wieder.

Oh Gott, hoffentlich nicht.

Andy 05.02.2007 22:17

Wo ist eigentlich Robocopter? :D

Fox 05.02.2007 22:23

Uah. Da weckst Du Erinnerungen... :mad:

Guru 06.02.2007 07:57

Zitat:

Zitat von Dotterbart und sein Kind
...seit etwa 4,5 Monaten dauergeiler Single ... Insofern freu ich mich schon um so mehr auf Vogels Gastfreundschaft im März *liebe*

:anxious: Ich schlafe auf dem Boden. ALLEINE! Damit das klar ist.

Catty 25.02.2007 18:48

AW: Der offizielle "Ich bin wieder da" Thread!
 
reeeee... bin auch wieder anwesend :winken:

DaRow 25.02.2007 19:41

AW: Der offizielle "Ich bin wieder da" Thread!
 
Welome Back Cotter........äh Catty

Eminence 25.02.2007 22:17

AW: Der offizielle "Ich bin wieder da" Thread!
 
WB, Catty! :-P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.