Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 14:05
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Aber Du diesen Thread?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 15:49
Benutzerbild von Mr Sark
Stammgast

Mr Sark kann sich nur bessern
Standard

Als Forumbesucher lese ich die Threads mit den Themen die mich intressieren. Da ich kein Sly Feind bin wollte ich mal wissen was manche Leute gegen ihn haben.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 16:00
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Sark
Als Forumbesucher lese ich die Threads mit den Themen die mich intressieren. Da ich kein Sly Feind bin wollte ich mal wissen was manche Leute gegen ihn haben.
Du musst den Thread dann aber schon richtig lesen. Gegen den Sly hat doch niemand was, nur zeigen sich etwas kleingeistig - oder zumindest die, die sich im I-Net herumtreiben.

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 16:16
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Also ich persönlich finde es schlichtweg schade, dass zu einigen Filmen schon beinahe zielgruppengerecht(?) jeglicher Informationsgehalt zum Film/Thema selbst von irgendwelchem debilen Gesabber förmlich zugeschissen wird. Und wenn die Artikulation dann nicht über die archaischen Knurr- und Grunzlaute unserer Vorfahren hinausreicht, dann unterstelle ich entweder eine chronische Unterversorgung der Gehirnzellen mit Nährstoffen/Sauerstoff oder eben schlichtweg böse Absicht: Bewußt destruktive Prollerei, um einer Site zielgerichtet zu schaden. Ob nun pubertäre Angeberei, destruktive Energie oder echte Dummheit, vom Ergebnis her ist die Alternative zwischen den Comment-Hooligans der "Drifters" und den "Rambos für mich ähnlich wie die zwischen Malaria und Pest! Selbst in der "Rolo-ist-süüüüüüß-Kuschelecke" war's da noch gemütlicher. Wer hier mal wieder aus naiver und selbstgerechter Toleranz den "Ihr-müsst-das-ja-nicht-lesen-Slogan" propagiert, der übersieht wohl, dass der Commentbereich in seiner ursprünglichen Absicht schlichtweg darauf abzielt GELESEN zu werden und dem interessierten Leser zusätzliche Informationen zu vermitteln! Es ist eben keine psychiatrische "Spielwiese", die man nachsichtig den Deppen überläßt, um sich auszutoben! Und wenn man dann liest, wie viele Leute die Kommentare nur aus Frust nicht mehr lesen, dann sollte das schon nachdenklich stimmen...

Ne Lösung seh ich freilich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen:
  #20 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 18:57
Benutzerbild von Mr Sark
Stammgast

Standard

Oh stimmt was man gegen die Fans hat stimmt - mein Fehler.
Aber das bei den Kommentaren auch unbrauchbares dabei ist doch naja fast immer so bei manchen Themen. Manche Leute sagen halt nur was damit sie was sagen (Spammer).
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen:
  #21 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 19:43
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Agent K
Wer hier mal wieder aus naiver und selbstgerechter Toleranz den "Ihr-müsst-das-ja-nicht-lesen-Slogan" propagiert, der übersieht wohl...
Also ich bin weder das Eine noch das Andere (hoff ich doch mal), mir isses mittlerweile schlichtweg zu mühsam bzw. wird mir jedesmal schwindlig, wenn ich den Wasserfall der Idiotie runterscrolle.

Zitat:
Zitat von Agent K
Es ist eben keine psychiatrische "Spielwiese", die man nachsichtig den Deppen überläßt, um sich auszutoben!
Sie machens aber dazu und ehrlich, da schreibt doch keiner einen ernstgemeinten Kommentar mehr dazwischen, also entgehen einem auch keine zusätzlichen Informationen.

Die einzige Lösung wäre: löschen löschen löschen... bleibt dann nur die Frage, wer hat die längere Ausdauer aber wie man bei den Rolloooos gesehen hat: die Deppen haben aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen:
  #22 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 20:35
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer

Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

Die Kids haben eben eine Plattform gefunden sich auszutauschen. Mir gefällts nicht, aber hey...muss es ja auch gar nicht.
Lustig finde ich dagegen, das z.b. das Forum weitgehend "Birnen" frei ist !
Auch wenn im Comment zwecks Spoiler immer wieder von Tante Emma z.b. auf einen Forum Thread hingewiesen wird...sie schaffens einfach nicht hier rein, ist zu kompliziert

In früheren Foren gab es hier und da immer mal einen Klugscheisser der Leute auf Punkt und Komma oder so hingewiesen hat...so möchte ich auch im Alter nicht sein ! Aber mittlerweile wimmelt es von I-Net-Ismen (*GG* *lol* ^^ ) und "Ritchie Deutsch" ( Mudda aba goil ) derart in den Beiträgen das mann einen Übersetzer braucht.

Fazit und mein Schlußpunkt dieser netten Unterhaltung mit euch :
Lasst uns wenigstens ein paar der Grenzdebilen Schafe ins Licht locken und mit der Freude an Filmen anstecken. Dann kommt die richtige Ausdrucksweise möglicherweise von allein

Diesen Beitrag teilen:
  #23 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 21:12
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Zitat:
Zitat von Lara
Also ich bin weder das Eine noch das Andere (hoff ich doch mal)
Wollte ich auch gar nicht unterstellen (Dir schon gar nicht), denn ich mach's ja auch nicht anders. Ich bin ja inzwischen selbst ein frustrierter Comment-Verweigerer, weil man in diesen 'Katastrophengebieten' schlichtweg sein positives Weltbild und sein Selbstwertgefühl riskiert. Meine Kritik bezog sich ausschließlich auf die (vermeintlichen) Tendenzen, diesem irren Treiben noch irgendeine Art von Verständnis oder Toleranz (Stallone-Fans sind weniger schlimm als Tokyo-Drift-Fans usw.) abzugewinnen, oder dieses hirnlose Gestammel gar mit den immer wieder gerne bemühten "Geschmacksfragen" zu rechtfertigen. Für mich sind da jegliche Toleranzgrenzen unterschritten und inhaltlich auf reine Datenbankverschutzung reduziert. Und so möchte ich es halt auch verstanden wissen, denn ändern können wir wohl eh nix...
Zitat:
Zitat von Madmartigan
Lasst uns wenigstens ein paar der Grenzdebilen Schafe ins Licht locken und mit der Freude an Filmen anstecken. Dann kommt die richtige Ausdrucksweise möglicherweise von allein
Du kannst nich alle retten, mein Hirte...

Diesen Beitrag teilen:
  #24 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 21:37
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Wartet nur, wenn mal wieder ein Film mit Nina Hagen ins Kino kommt, steck ich die Kiddies auf einen Schlag in die Tasche, ihr werdet sie euch auf Knien zurückwünschen ;-D

Diesen Beitrag teilen:
  #25 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 23:00
Benutzerbild von Mr Sark
Stammgast

Standard

Nicht schlecht Agent K ein gekonnter nicht ganz offensichtlicher Angriff auf mich - mal wieder. Sehr freundlich von dir...

Diesen Beitrag teilen:
  #26 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 23:05
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Sark
Nicht schlecht Agent K ein gekonnter nicht ganz offensichtlicher Angriff auf mich - mal wieder. Sehr freundlich von dir...
Mach uns jetzt aber bitte nicht den Zyprin, das halt ich net noch mal aus. Wer kontrovers reinschreit, muß auch das Echo ertragen.

Diesen Beitrag teilen:
  #27 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 23:07
Benutzerbild von Mr Sark
Stammgast

Standard

Naja ich hab hier keinem ans bein gepinkelt. Ich sag nur meine Meinung und nur weil die nicht mit der von K übereinstimmt wird man von ihm angemacht.
Ja die Meinungsfreiheit... ist so eine Sache... aber ich kann mich natürlich auch irren...

Diesen Beitrag teilen:
  #28 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 23:09
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Yo, reicht jetzt. Ich halt´s da mit Eminence, so ne Nummer brauchen wir nicht nochmal. Wenn das so weitergeht, kommt ein Paragraph in die Forenregeln, der ewiges Rumgenörgele verbietet, das hat mit verschiedenen Meinungen nix mehr zu tun.

Geändert von Flex (17.08.2006 um 23:37 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #29 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 23:25
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Standard

Zitat:
Zitat von Mr Sark
Oh stimmt was man gegen die Fans hat stimmt - mein Fehler.
Sorry, aber ich dachte das Missverständnis zwischen Kritik am Star (Stallone als Darsteller) und deren lästigen "Fans" (im Comment-Bereich) wäre inzwischen geklärt - und in der Kritik an deren "geistigen Ergüssen" wären wir uns auch (halbwegs) einig. Daher auch mein:
Zitat:
Zitat von Agent K
Meine Kritik bezog sich ausschließlich auf die (vermeintlichen) Tendenzen, diesem irren Treiben...
Solltest Du Dich tatsächlich angegriffen fühlen, dann entschuldige ich mich dafür, denn das war schlichtweg nicht beabsichtigt!

Und wenn ich jemanden wirklich beleidigen will, dann verstecke ich das üblicherweise auch nicht, sondern mache das direkt...

Diesen Beitrag teilen:
  #30 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 23:44
Benutzerbild von Mr Sark
Stammgast

Standard

Ich meinte den Teil mit den "Geschmacksfragen" aber ich nehme selbstverständlich deine freundlich Entschuldigung an. War wohl nur eine falsche Interpretation meinerseits. Dafür entschulldige ich mich nun bei dir Agent K für meine böswillig gemeinte Unterstellung.

@Flex
nice diesmal haste mehr als 1 Satz gepostet J OK E R was here

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen