Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   Der WM-Thread (http://forum.moviegod.de/off-topic/9122-der-wm-thread.html)

Flex 09.06.2006 17:21

Der WM-Thread
 
Kuckt noch wer?

Weiß ja nicht.

Leisure Lorence 09.06.2006 17:34

Jaja, ich lass es nebenher laufen.

DaRow 09.06.2006 17:38

ja ick auch aber ohne HD fernseher ;D "bleibt das am spielfeldrand"feeling eh aus.....

Doc Lazy 09.06.2006 17:44

Me, too. Mit Bruder und Vater, einträchtig um jedes Foul und Sepp Maiers dummdreiste Sprüche streiten ;-) .

noch 20 Min...

Doc Lazy 09.06.2006 18:53

Lahm gefällt mir gut. Klasse Tor. Warum läuft Lehmann beim Gegentor nicht weiter raus? Egal, gutes Spiel. Wir sind überlegen, doch Costa Rica ist gefährlicher, als die sogenannten Experten angenommen haben (*hustBILD 5:0 hust*). Was? Großer Gott, meine Mutter hat 3:1 getippt. Sie wird doch nicht am Ende...? Dann kriegen wir das ewig zu hören..., hehehe...

Flex 09.06.2006 19:53

Lahm war tatsächlich gut. Poldi hat mich was enttäuscht, was aber egal ist, da der eh nach Bayern geht.
Lehmann kann ich nicht beurteilen, der hat nicht mitgespielt.

Doc Lazy 09.06.2006 20:01

So, das wars nun. Ich glaube, unsere Jungs waren etwas nervös in diesem Spiel (zumindest mehr als Costa Rica, die hatten eh nix zu verlieren), aber sie haben es ganz gut über die Zeit gebracht. Überlegen, klar, aber doch nicht so deutlich ,wie erwartet.

Die Auswechslung von Borowski war zwar taktisch nachvollziehbar, am Ende aber doch etwas unglücklich. Kam halt gleich das 3:2.

Lahm war der beste, alle anderen mit kleinen Fehlern. Frings Klasse-Sonntagsschuss rettet den Tag und Klinsmann vor all zu heftiger Kritik.

Auf jeden Fall ein Tor-reicher Einstand für die WM. Jetzt müssen alle anderen (Brasilien. England, Ital., etc.) erstmal zeigen, ob SIE der Favoritenrolle gerecht werden.

Und ein tolles Publikum! Bin zufrieden...

EDIT: und der Familienfrieden ist auch gerettet :grin:

Fox 09.06.2006 20:23

Jau, war ein klasse Auftakt, auch wenn die Jungs noch ein paar Fehler abstellen sollten.
Hat noch jemand außer mir über die beiden Auswechslungen in der 90. Minute gegrübelt? Fand ich irgendwie völlig sinnfrei...

Mich hat aber auch die fernseh-technische Seite begeistert... Ausstrahlung in 16:9, dazu Surround-Sound... so lass ich mir das gefallen, da kommt schon einiges mehr an Atmosphäre rüber. :up:

[Edit]Achja, gib mir mal jemand ne Entscheidungshilfe, ob ich mir das zweite Spiel gleich auch noch ansehen sollte. ;)

Leisure Lorence 09.06.2006 20:32

Mir hat's auch gut gefallen, unterhaltsam war's alle mal, 6 Buden, was will mal mehr.
aber wie stark wird wohl das Verlangen, Kerner körperliche Schmerzen zuzufügen, in einem Monat wachsen. :ponder:
@Fox: nein.

Dean Keaton 09.06.2006 23:27

Das D-spiel war richtig gut. Hätte ja nicht gedacht, dass das so abgeht, da die letzten Eröffnungsspiele (seit 1990 schaue ich die WM) doch alle recht langweilig waren. Die Tore von Lahm und Frings waren der absolute Hammer.

Das Polen gegen Ecuardor mit 2:0 verliert hätte ich im Leben nicht gedacht. Aber die Süd-Amerikaner waren richtig gut und so mit war der Sieg auch mehr als verdient.

Flex 09.06.2006 23:33

Ich hab den Sieg Ecuadors vor allem den polnischen Fans gegönnt, die bei jedem Ballbesitz der Gegner permanent gebuht haben :D

vogel 10.06.2006 00:44

Deutschland - Costa Rica hat Spaß gemacht. Zwar hatten "wir" null Struktur im Spiel und die Viererkette war eine einzige Katastrophe, aber dafür gabs viele Tore, zwei davon großartig - wie Läscher sagt, "was will man mehr". Lahm war gut, Klose stand immer richtig, und Schweinsteiger der Dreh und Angelpunkt und für mich der beste Deutsche heut Abend. Podolski war dafür praktisch nicht vorhanden.

Die Polen waren im Spielaufbau garnicht mal schlecht - allerdings sollte man nicht erst ab der 85. Minute beginnen, aufs gegnerische Tor zu schießen. Ecuador hat verdient gewonnen, standen gut und haben sich ihre Chancen erspielt.

Das wird noch spannend!

dae-su 10.06.2006 00:46

Jau, das war doch mal ein Auftakt! Die Offensive sieht doch schonmal wirklich garnicht schlecht aus, hinten drin wackelts alles noch ein bisschen. Aber gut, drauf aufbauen und genauso weitermacht. Mitm Ballack wirds dann noch ne Spur sicherer und dann sind wir in ziemlich genau 1 Monat Weltmeister :D

(Aber auch wenn wirs nicht über die Vorrunde hinaus schaffen, ein Monat lang feiern ist garantiert :))

DaRow 10.06.2006 02:42

hmm naja wenn der ballack weiterhin solche leistung, wie zuletzt, abruft dann können wir auch mit borowski starten. is denn nu geklärt ob der kahn nächstes spiel wieder das tor hütet?

Eminence 10.06.2006 10:10

siehe Vogelus :-D
Ich war wirklich enttäuscht von den Polen - die hatte ich wesentlich stärker eingeschätzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.