Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic


Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 10.06.2006, 20:20
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

War schon witzig: Hab mir das Spiel hier bei uns auf dem Rathausplatz angeschaut und es war schon interessant zu beobachten, wie schnell T&T Sympathien beim Publikum einheimste. Zum Schluss viel Applaus für die Mannschaft. Wenn der Typ am Merchandise T&T-Flaggen etc. gehabt hätte, hätte er glaubich einen ziemlich guten Umsatz gemacht. Fazit: Hat trotz des Ergebnisses sehr viel Spaß gemacht, viel mehr als die Partie England : Paraguay.

tyler
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 10.06.2006, 21:42
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Schade, Schade, Schade... Ich hätte der Elfenbeinküste echt die Führung gegönnt (zumal sie nach dem 1:0 klar die bessere Mannschaft waren), aber irgenwie bezweifel ich, dass das noch was wird...
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 10.06.2006, 21:56
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Jau, seh ich ähnlich. Aber ein bislang sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel! Hoffe mal dass es so weitergeht...


Und auch mal etwas positives abseits des Spielfeldes: Auf 250 NPD-Deppen kamen in Gelsenkirchen heute 5.000 Gegendemonstranten, die gezeigt haben, wie die Deutschen von Ausländerfeindlichkeit halten.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 10.06.2006, 21:57
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Das meiner Meinung nach bislang mit Abstand beste Spiel der WM - extrem schnell, technisch hochklassig und ausgeglichen. So muß das aussehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 10.06.2006, 23:01
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Zweite Halbzeit (fast) so gut wie die erste und mit nem schönen Anschlußtreffer kurz vor Schluss. Ich hätte der Elfenbeinküste den Ausgleich auf jeden Fall gegönnt.
Und an der Auswechslung bei Argentinien in der 92.(!) Minute, um noch ein paar Sekunden Zeit zu gewinnen, kann man ja deutlich genug sehen, WIE knapp das 2:1 tatsächlich war.

Aber dennoch ein erstklassiges Spiel, das bislang beste. Mehr davon!
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 10.06.2006, 23:25
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.412
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Heute wieder den ganzen Tag mit Fußballschauen verbracht.

1. Spiel.
England war nichts besonders, genau wie Paraguay. Fand das Spiel ziemlich lahm.

2. Spiel.
Da gings in voller Schweden Montur zum Wetbachplatz (Kneipenvirtel bei uns, wo vier große Leinwände stehen). Zu meiner Überraschung gab es da mehrer Leute in Schwedentrikots.
Schweden hat sehr stark gespielt, aber zum Abschluss kamen sie nie. Dieses Gekicke vor oder im T&T Strafraum, hat mir sehr an den VFB erinnert, die auch seltener Alleinaktionen probieren und immer wieder abspielen, statt es selber mal zu versuchen. Schweden hätte den Sieg wirklich verdient, aber man muss auch T&T ein sehr großes Lob aussprechen, vor allem dem Torwart. Ich denke nicht mehr, dass sie in der Gruppe zur Schießbude für die anderen Mannschaften werden.

3. Spiel.
Da gings wieder nach Hause zum gucken. Die Elfenbeinküste hat wahnsinnig gut gespielt, leider fehlte etwas Glück. Nicht nur, dass sie das Tor nicht trafen, nein, Argentinien trifft auch noch
Wir waren alle für die Elfenbeinküste und als dann noch das 2:1 fiel, hat uns nichts mehr auf den Sitzen gehalten. Auch wenn es recht spät war, haben wir das halbe Haus zusammengebrüllt, wenn die Afrikaner einen Angriff gestartet haben.
Jammerschade das sie nicht gewonnen haben.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 09:17
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Schweden hätte den Sieg wirklich verdient...
Deine Schwedenverehrung in allen Ehren aber das war keine Leistung. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob die unter Jetlag leiden. Solche Spiele bin ich normalerweise von Österreich gewohnt. T-T hat eine kleine Tapferkeitsmedaille verdient - nicht vergessen 10 Mann..

Elfenbeinküste-Argentinien war für den gestrigen Fußballtag ein krönender Abschluss. Endlich ein Spiel mit Biss, wie mans bei einer WM erwartet.
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 12:14
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

ich glaube, wir können festhalten, dass argentinien der erste WM-Favorit ist, der den Ansprüchen gerecht wurde.
Hatte den MIT ABSTAND stärksten Gegner, hat super Tore geschossen und den Vorsprung geschickt über die Zeit gerettet.
War ganz lustig, saß vorm Fernseher und hielt einen Vortrag, warum Argentinien dieses Jahr nicht so stark ist wie sonst, und auf dem Bildschirm straften mich die Gauchos Lügen.


Und. Warst du jetzt der einzige beim Rumhupen, Dean?

Edit: Und jetzt freue ich mich auf Mexikos erstes Spiel.
Göttingen ist ja M's Quartier, und die Stadt ist seit einer Woche in eine riesige rot-grün-weiße Flagge gehüllt.
Viele mexikanische Schlachtenbummler hier, die seit Tagen in der Innenstadt singen.
Und heute PEFEKTES Wetter.
Bin mal gespannt, ob morgen Göttingen noch steht.
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!

Geändert von Leisure Lorence (11.06.2006 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 13:09
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.412
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Wie viele Franz Beckenbauers gibt es?

15:00 Uhr. England vs. Paraguay in Frankfurt
18:00 Uhr. Schweden vs. T&T in Dortmund
21:00 Uhr. Argentinien vs. Elfenbeinküste in Hamburg

Bei allen Spielen hat man Beckenbauer gesehen. Wie kommt der so schnell von Dormund nach Hamburg? Das Schweden Spiel ging ja bis um 19:50 Uhr.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 13:18
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard

junge kuckst du keine berichterstattungen? der fliegt mit "Airwolf" von spiel zu spiel und das kleine stück vom Heliport zum stadion wird mit K.I.T.T. zurückgelegt
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 13:24
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.412
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von DaRow
junge kuckst du keine berichterstattungen? der fliegt mit "Airwolf" von spiel zu spiel und das kleine stück vom Heliport zum stadion wird mit K.I.T.T. zurückgelegt
Der Glückliche. Er darf sich alle Spiele Live im Stadion ansehen und dann darf er noch mit Airwolf und K.I.T.T. fliegen bzw. fahren ;-D

Heute freu ich mich am meisten auf das Hollandspiel. Und mich kotzt es jetzt schon an, dass ich morgen Spätschicht habe. Ich würde so gerne dass USA vs. Tschechien Spiel sehen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 15:57
Benutzerbild von Forbidden Snowflake
Junkie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Zürich
Beiträge: 672
Forbidden Snowflake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Freue mich auf das Portugal Spiel!
__________________
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 16:12
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.412
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Forbidden Snowflake
Freue mich auf das Portugal Spiel!
Wieso, wegen Cristiano Ronaldo

Ich freu mich nur noch auf Dienstag. Montag und Mittwoch kann ich kein Fußball gucken, weil ich ja Spätschicht habe. Aber am Dienstag habe ich frei, weil ich selber ins Stadion gehe (ich weiß, dass habe ich schon oft erzählt, aber ich freu mich schon seit der Auslosung auf den 13.06. Ich kanns kaum noch erwarten).

Kennst du irgendwelche Schweizer Anfeuerungsrufe? Da sie die Türken aus der Religation gekickt haben, bin ich natürlich für die Schweizer.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 17:16
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Kennst du irgendwelche Schweizer Anfeuerungsrufe? Da sie die Türken aus der Religation gekickt haben, bin ich natürlich für die Schweizer.
"Hopp Schwiz!" Möglichst langsam und bedächtig zu sprechen. Und ich find's immer noch schade, dass die Türken bei der WM im eigenen Land nicht dabei sind. (Mann, das hätte Parties gegeben!!!)

Bei dem Spiel gerade haben mich beide Mannschaften ziemlich enttäuscht. Die Serben (den einen Montenegriner im Team unterschlage ich mal) waren in der Offensive erschreckend schwach, ansonsten so destruktiv wie erwartet. Und die Holländer haben das weitgehend mit sich machen lassen und sind selten mal richtig ins Spiel gekommen. Der Sieg geht in Ordnung, eine Glanznummer war's nicht.

Allerdings, liebe Leute, da das hier ein Filmforum ist: Sehr positiv hat mich die Übertragung auf RTL überrascht, gerade im direkten Vergleich zu ARD/ZDF. Die Spielstandsanzeige kleisterte nicht das obere Bildschirmdrittel zu, die lästige Eigenwerbung fürs Internet-Angebot knabbert nicht alle gefühlte zehn Minuten am unteren Drittel, der Kommentator (der obendrein einen sachkundigen Eindruck machte und selten daneben lag) wurde nicht mit einer peinlichen Porträt-Einblendung übers halbe Bild zelebriert. Obendrein fielen die abgehackten Zwischenschnitte weg, die ARD/ZDF in schöner Regelmäßigkeit einbauten, wenn sie von irgendwelchen Stimmungsbildern aus dem Publikum auf die Spielübertragung zurückschnitten. RTL dagegen konzentrierte sich in der Kameraführung ganz aufs Spiel und schnitt allenfalls mal ein bisschen Publikum zwischenrein, bevor es in sichere Wiederholungen ging. Kompliment, das war eine unerwartet souveräne und sachgerechte Arbeit in Kamera und Bildregie.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler

Geändert von Marlowe (11.06.2006 um 17:19 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #45 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 17:26
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Marlowe
"Hopp Schwiz!" Möglichst langsam und bedächtig zu sprechen. Und ich find's immer noch schade, dass die Türken bei der WM im eigenen Land nicht dabei sind. (Mann, das hätte Parties gegeben!!!)

Bei dem Spiel gerade haben mich beide Mannschaften ziemlich enttäuscht. Die Serben (den einen Montenegriner im Team unterschlage ich mal) waren in der Offensive erschreckend schwach, ansonsten so destruktiv wie erwartet. Und die Holländer haben das weitgehend mit sich machen lassen und sind selten mal richtig ins Spiel gekommen. Der Sieg geht in Ordnung, eine Glanznummer war's nicht.

Allerdings, liebe Leute, da das hier ein Filmforum ist: Sehr positiv hat mich die Übertragung auf RTL überrascht, gerade im direkten Vergleich zu ARD/ZDF. Die Spielstandsanzeige kleisterte nicht das obere Bildschirmdrittel zu, die lästige Eigenwerbung fürs Internet-Angebot knabbert nicht alle gefühlte zehn Minuten am unteren Drittel, der Kommentator (der obendrein einen sachkundigen Eindruck machte und selten daneben lag) wurde nicht mit einer peinlichen Porträt-Einblendung übers halbe Bild zelebriert. Obendrein fielen die abgehackten Zwischenschnitte weg, die ARD/ZDF in schöner Regelmäßigkeit einbauten, wenn sie von irgendwelchen Stimmungsbildern aus dem Publikum auf die Spielübertragung zurückschnitten. RTL dagegen konzentrierte sich in der Kameraführung ganz aufs Spiel und schnitt allenfalls mal ein bisschen Publikum zwischenrein, bevor es in sichere Wiederholungen ging. Kompliment, das war eine unerwartet souveräne und sachgerechte Arbeit in Kamera und Bildregie.
Wobei die traurigen Existenzen, die von seelenlosen Animateuren dazu ermutigt wurden, "Rudi Völler" zu skandieren, wenn selbiger im Bild war, etwas sagte oder atmete, schon einen deutlichen Abzug in der B-Note bewirken müssen, netta?
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs