Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic


Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #181 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 19:40
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Sorry, aber ein bisschen Provinzialismus muss jetzt einfach mal sein: Wenn Bundestrainer und Co-Trainer Schwaben sind, kann halt nicht viel schiefgehen.
Tolles Spiel heute, so eine Mannschaft hatten wir schon lange nicht mehr. Wenn überhaupt schon mal. Da stimmt der Teamgeist, die Begeisterung, einfach irgendwie alles. Und Leisures Skeptik in Ehren, aber wenn ich mir anschaue, was da aus Gruppe B auf uns zukommt, ist mir vor dem Achtelfinale irgendwie gar nicht bange.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #182 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 19:41
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Marlowe
Sorry, aber ein bisschen Provinzialismus muss jetzt einfach mal sein: Wenn Bundestrainer und Co-Trainer Schwaben sind, kann halt nicht viel schiefgehen.
Tolles Spiel heute, so eine Mannschaft hatten wir schon lange nicht mehr. Wenn überhaupt schon mal. Da stimmt der Teamgeist, die Begeisterung, einfach irgendwie alles. Und Leisures Skeptik in Ehren, aber wenn ich mir anschaue, was da aus Gruppe B auf uns zukommt, ist mir vor dem Achtelfinale irgendwie gar nicht bange.
Ich wollte ja auch nur sagen, dass mir auch vorm schlimmstmöglichen Ausgang nicht bange ist.
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #183 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 19:46
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.757
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Ich find das alles einfach toll.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #184 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 21:00
Benutzerbild von dae-su
))<>((
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.516
dae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von Flex
Ich find das alles einfach toll.
So geht mir das auch - das WAR aber auch n geiles Spiel heute, Junge Junge. Schade nur, dass ich das Achtelfinale am Sa garnicht richtig verfolgen kann (Southside Festival, ). Naja, da wir eh Weltmeister werden, kann ich mich ja noch auf die drei darauffolgenden Spiele freuen.
__________________
Eine Passantin, die mitten im Regen den Schirm zusammenklappte, und sich naß werden ließ... Ein Schüler, der seinem Lehrer beschrieb, wie ein Farn aus der Erde wächst, und der staunende Lehrer...
-- Damiel in "Der Himmel über Berlin"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #185 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 23:12
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Marlowe
Sorry, aber ein bisschen Provinzialismus muss jetzt einfach mal sein: Wenn Bundestrainer und Co-Trainer Schwaben sind, kann halt nicht viel schiefgehen.
Dazu sag ich nur

Wenn Schweden gegen Deutschland so spielt, wie in der ersten Halbzeit, dann können wir Deutschland jetzt schon zum Erreichen des Viertelfinales gratulieren. Sollten sie aber so abgehen, wie am Anfang der Zweiten Halbzeit, dann kann das doch ein sehr interessantes Spiel werden.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #186 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 23:46
Benutzerbild von Earlgrey
Teebeutel
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Aalen
Beiträge: 788
Blog-Einträge: 23
Earlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Marlowe
Wenn Bundestrainer und Co-Trainer Schwaben sind, kann halt nicht viel schiefgehen.


__________________
"A compromise is the art of dividing a cake in such a way that everyone believes he has the biggest piece."
Ludwig Erhard (1897 - 1977), Bundeskanzler.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #187 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 10:15
Benutzerbild von Nachtfalke
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.080
Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard

Schade, ... die Schweden hätten wirlich gegen die Insulaner gewinnen müssen.
GER - ENG wäre schon ein Knaller gewesen.
(Im Grossen und Ganzen bleibt für mich enttäuschenderweise England für den Rest des Cups sowie so ein Reinfall.)
__________________
F E V E R
R A Y

- if i had a heart -
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #188 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 10:47
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Also die erste Halbzeit dachte ich, meine Vermutung, dass hier in letzter Zeit einfach Kräfte gespart wurden, wird jetzt bestätigt. War ein schnelles spannendes Spiel auch seitens der Schweden.

Ab der Halbzeit totale Demoralisierung im englischen Team. Warum? War es der Schock über Owens Pech? Fanden sie das erste Gegentor so fürchterlich gemein? However England-Deutschland wäre wirklich ein Knaller an Spannung geworden.

Hatte zwar Zeifel, war gestern aber dann doch noch eine witzige Idee, sich das Spiel gemeinsam mit meinem englischen Kumpel anzugucken. Ein Schwede war übrigens auch im Lokal, der hat jedoch die ganze Zeit telefoniert?!?
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #189 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 11:07
Benutzerbild von Forbidden Snowflake
Junkie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Zürich
Beiträge: 672
Forbidden Snowflake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Duetschland Weltmeister? Nenenenene. Der Pokal gehört uns!
__________________
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #190 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 11:14
Fan
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 45
Thrawn hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Konnte das Deutschlandspiel gestern auf der Fanmeile in Berlin verfolgen: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #191 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 11:20
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Mal wieder zwei kleine cineastische Einwürfe - ist ja immer noch ein Kinoforum hier!

1. Immer, wenn ich die Merkel im Stadion sehe, muss ich an Die nackte Kanone denken. An die Queen beim Baseball.

2. Und wer sitzt da bei Kloses Auswechslung zwischen den Spielern auf der Bank und hält mit seligem Lächeln die Kamera drauf? Sönke Wortmann! Ach richtig, da war doch was! Ich bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf seine WM-Doku. Ob sie wohl Das Wunder von Berlin heißen wird?
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #192 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 11:45
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Marlowe
2. Und wer sitzt da bei Kloses Auswechslung zwischen den Spielern auf der Bank und hält mit seligem Lächeln die Kamera drauf? Sönke Wortmann! Ach richtig, da war doch was! Ich bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf seine WM-Doku. Ob sie wohl Das Wunder von Berlin heißen wird?
Richtig! Ist mir gestern auch aufgefallen. Da bin ich erst heiß drauf, vor allem wenn es eine Doku mit waschechtem Happy-End wird.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #193 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 15:15
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ich bin echt mal gespannt, wie sich die Argentinier (die mittlerweile zu meinen ganz großen Favoriten auf den Titel gehören) sich gegen Holland schlagen. Das ist schon ein anders Kaliber, als Serbien oder die Elfenbeinküste.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #194 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 17:25
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Die Konferenzschaltung vom ORF macht zwar etwas aber irgendwie machts auch wieder Spaß
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #195 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 18:04
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Lara
Die Konferenzschaltung vom ORF macht zwar etwas aber irgendwie machts auch wieder Spaß
Ihr habt wenigstens eine Konferenzschaltung. Unsere Freunde von der ARD und ZDF halten es ja nicht für nötig, etwas vom anderen Spiel zu zeigen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler


  amazon.de Top-DVDs