Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic


Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 22:52
Benutzerbild von Rocketlady
Statist
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Giessen
Beiträge: 21
Rocketlady ist (noch) nicht aufgefallen
Standard ...EURE PERSÖNLICHEN HEROES [aus allen Bereichen!]....

So, mein erster Thread...

Also, wer sind Eure persönlichen Helden ?

Ganz egal ob : weiblich, männlich, marsianisch oder tot, einfach Geschöpfe, die vielleicht stark sind, Euch irgendwie Kraft geben, die etwas tolles (was auch immer) "geleistet" haben ... oder die Ihr einfach nur bewundert!

Ich fange dann mal an....natürlich extrem Film-lastig die Geschichte hier

Michael Moore !!! + Philip K. Dick + Matt Groening + Bruce Lee + Franz Kafka + Hunter S. Thompson + Die Coen Brüder + James Dean + Orson Welles ! + Aki Kaurismäki + Clint Eastwood + John Goodman + Gustav Doré + David Lynch + Stephen Hawking + Klaus Kinski + Peter Sellers + Terry Gilliam + Johnny Depp + Peter Scholl-Latour + Jim Jarmusch + Albert Einstein + Steve Buscemi + David Cronenberg + John Carpenter + Edward Hopper + Lyonel Feininger + M.C. Escher + Graf von Stauffenberg + und Thomas Alva Edison, ooooh yes!!! ..........
__________________
"You can't give up hope just because it's hopeless. You gotta hope even more, and cover your ears and go 'bla bla bla bla bla bla bla bla!'" (Fry > Futurama)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 13:42
Fan
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Gevelsberg
Beiträge: 49
Dr Roundhousekick ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Die Helden

Irvine Welsh, System of a Down, Bret Easton Ellis, Rockstar Games, Hunter S. Thompson(kann ich mich nur anschließen) Chuck Norris(hehehe), Walter Moers, Colt Sievers, Die 3 Fragezeichen, Jim Morrison, George R. Romero, Bud Spencer, Darth Vader (nur in den alten Teilen), Ernst August von Hannover, Das A Team...puuh...mehr fallen mir im Moment nicht ein
__________________
Guns don´t kill people, Chuck Norris kills people

Ich habe sechs kleine Freunde und die sind alle schneller als du!

There is no chin under Chuck Norris' Beard. There is only another fist.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 14:59
Benutzerbild von dae-su
))<>((
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.516
dae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemocht
Standard

Hallo Spencer - Axl Rose - Angus Young - den kleinen blauen Elefanten - und etwa die Hälfte derer, die oben schon genannt wurden
__________________
Eine Passantin, die mitten im Regen den Schirm zusammenklappte, und sich naß werden ließ... Ein Schüler, der seinem Lehrer beschrieb, wie ein Farn aus der Erde wächst, und der staunende Lehrer...
-- Damiel in "Der Himmel über Berlin"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 19:17
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Lady Diana... Spaßi

Hatte eigentlich nur als Kind so Heroes wie: Benny, Björn, Frieda und Agneta sowie Jill, Sabrina, Kelly und John und Tadaaaa Mr. Spock!

ab den 80ern hab ich der harten harten Realität stets ohne persönliche Idole ins Auge geblickt
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2006, 08:02
Benutzerbild von Talez
from the Crypt
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Weißenburg
Beiträge: 850
Talez ist auf dem besten Weg
Standard

Meine Heroes aus wirklichen Leben sind Promoe und Dendemann, des sind zumindest die,
die mir da sofort einfallen. Naja und allgemein gehört aufjedenfall der Duuuude noch dazu.
Mehr fallen mir jetzt spontan net ein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2006, 12:41
Benutzerbild von Otanawabaku
Fan
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Aschersleben
Beiträge: 79
Otanawabaku ist auf dem besten Weg
Standard

Meine Helden:

Dr. Kai Günther - ein Schädelhirntrauma-Patient (Selbstmordversuch an einem fahrenden Bus), er hat mich im Laufe seiner Rehabilitation mehr gelehrt über das Leben als ich je erhofft hatte.

Maria Kühne - diese Frau half mir meine Vergangenheit zu bewältigen und ein guter Mensch zu werden

Franziska Moschner - nie hat eine Frau mir soviel Liebe entgegen gebracht, nie hat ein anderer Mensch mich wirklich so akzeptiert wie ich bin, nie war ich hoffnungsloser verliebt

Meine Mutter - egal was ich tat (und da gibt es einige Sachen) sie steht fest zu mir und unterstützt mich wann immer ich Unterstützung brauche

Die Bewohner der Rehastätte Großhansdorf - sie wissen das sie nicht mehr lange zu leben haben und leben dennoch mehr als Nichtbehinderte, ich lernte viel über die Freuden eines einzelnen Tages


MEINE HELDEN - DANKE
__________________
Der Fuchs muss tun was der Fuchs tun muss. Luxus und Ruhm und rulen bis zum Schluss. Das ist das Ziel das ich noch nie so klar sah...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 24.03.2006, 15:05
Benutzerbild von Rocketlady
Statist
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Giessen
Beiträge: 21
Rocketlady ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Otanawabaku...
... finde ich klasse, daß Du so persönlich bist... und natürlich sind die Menschen um einen rum meistens die die einen am meisten beeinflussen!
Auch ich bin im sozialen Bereich und weiß, wieviel einem dort entgegengebracht wird*
Dein letzter Satz ist wirklich sehr, sehr treffend *
Aber man muß natürlich auch offen sein, um diese Dinge zu sehen...schön, daß es noch mehr Menschen gibt, die das sind
__________________
"You can't give up hope just because it's hopeless. You gotta hope even more, and cover your ears and go 'bla bla bla bla bla bla bla bla!'" (Fry > Futurama)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.2006, 13:04
Benutzerbild von Otanawabaku
Fan
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Aschersleben
Beiträge: 79
Otanawabaku ist auf dem besten Weg
Standard

Danke für die Blumen. Ich bin nicht sozial tätig. Meinen Lebenswandel hatte ich während meines Zivildienstes, danach wünschte ich aber ich hätte mich beruflich in dieser Richtung entwickelt. Leider habe ich heute keine Chance mehr dies zu tun. Tja, das Leben geht weiter mit Prägung der alten Helden und dem Kennenlernen neuer Helden
__________________
Der Fuchs muss tun was der Fuchs tun muss. Luxus und Ruhm und rulen bis zum Schluss. Das ist das Ziel das ich noch nie so klar sah...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 25.03.2006, 13:22
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Mein alter Chemie-Lehrer, Herr S.

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der so eine Allgemeinbildung hatte. Von diesem Mann habe ich sehr viel gelernt und dadurch habe ich meine Mittlerreife mit einem sehr guten Schnitt nachgeholt.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 27.03.2006, 15:37
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Rocco Silvredi, Rolf Eden, Flavio Briatore, Gunter Sachs, F. Scott Fitzgerald.

to be continued ...
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 21:26
Benutzerbild von Dotterbart und sein Kind
Urgestein
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: geflickte Trommel
Beiträge: 801
Dotterbart und sein Kind ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Lukas Podolski

Er hat es geschafft, die letzten 2 1/2 Jahre, in denen der FC sportlich wirklich unten war und ist, trotzdem zu der schönsten Zeit zu machen, die ich als Fussballfan je hatte.
Über was ich mich als Fan jetzt noch freuen soll, weiss ich nicht, nichts (ausser vielleicht dem Meistertitel) gibt es, was sich so schön anfühlen könnte wie ein Dreierpack von unserem Luke.
Bitte geh zu Bremen, mach uns zum Weltmeister und rette die hungernden Kinder !
__________________
Frittieren geht über Studieren
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 24.05.2006, 00:57
Benutzerbild von Secret_Agent
Junkie
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 610
Secret_Agent ist auf dem besten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von Dotterbart und sein Kind
Bitte geh zu Bremen
Leider will er ja zu den blöden Bayern.
__________________
If you're talking like a bitch, I'm gonna slap you like a bitch! (Mr. Blonde)

DVD Sammlung: http://www.intervocative.com/dvdcoll...x/Secret_Agent
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex


  amazon.de Top-DVDs