Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic


Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 16:20
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard Abschied

Abschied:
Hallo freunde ich muss leider sagen das ich die nächsten Wochen (und vielleicht sogar länger nicht mehr Online kommen werde. Ich habe meinem Leben in letzter Zeit wenig Sinn und Gefühl gegeben am schlimsten ist auch das ich meine Freundin vernachlässigt habe und überhaupt nicht mehr erkannte das es ihr genauso dreckig wie mir geht. Ich habe mich meine Letzten Tage meines Lebens systematisch selbstzerstört. Ich wollte mich immer mehr in eine andere Person verwandeln da ich dachte mit dem der ich eigentlich bin käme ich nicht weiter. Und versuchte mich voll und ganz darauf zu konzentrieren nicht so zu sein wie in meiner davorigen Beziehung. In der alten Beziehung war dies aber gar nicht das Problem sondern das ich mit meiner Partnerin nicht zusammen passte.
Viel Arbeit und Schule machte es mir auch nicht gerade leicht zu erkennen das ich mich zerstöre und die Gefühle meiner frundin.
Ich muss endlich rauskommen und mich meinen Ängsten stellen. Mich nicht mehr preisgeben als eine Figur die ich nicht bin. Ich will meiner Freundin beweisen das sie wieder glücklich mit mir sein kann ich möchte ihr zeigen das ich dazu die Kraft habe.
Ich möchte wieder sie küssen können lachen können und Spaß an den Menschen in meinem Umfeld haben. Ich möchte endlich nicht mehr so leben das ich abends nur noch einen Sinn sehe mir die Birne zuzu rauchen und mich vorm Rechner zu sätzen und die Welt da drausen zu vergessen. - Meine freundin zu vergessen.
Ich hoffe das sie mir die Chanse geben wird es ihr zu beweisen ich hoffe das mein Leben wieder fest in meinem Griff ist. Ich möchte das meine freundin mir wieder vertrauen (zutrauen). Ich möchte das all meine freunde (allso jeden den ich hiermit anspräche) mich nicht mehr als den ach so krassen Freak sehen der überhaupt nicht merkt wie er ganz offensichtlich untergeht. Ich möchte das ich wieder der Freak sein der ich bin lustig, liebevoll, kindisch aber all dies mit meinem alten Charakter.
Ich möchte mich bei all denen entschuldigen , bei denen ich den sturkopf Dark Schneider raushingen lies. Ich spielte oft den Helden und mischte mich in Streitereien ein die mich rein gar nichts angehen. Ich schnappte mir Aufmerksamkeit ohne darüber auch nur im geringsten darüber nachzudenken welch einen Wert diese niedere Aufmerksamkeit hatte.
Ich möchte wieder an meiner Musik arbeiten , mich wieder nach drausen begeben mit meiner freundin das Leben genießen. Ich möchte einfach der sein der ich war bevor ich das Ruder verlor. Ich hoffe das meine freundin mir die Chanse giebt und auch alle anderen. Ich hoffe das ich wieder mit meiner freundin im Arm einschlafen kann ohne zu wissen das ich etwas falsch mache. Ich möchte wieder malen und Zeichenen. meiner freundin mal liebesbriefe schriben was ich sonnst so gerne tat und bei ihr so vernachlässigt habe. Ich möchte wieder der Chris sein der ich bin bitte habt verständniss das ich deswegen das Internet verlasse. Ich werde garantiert wieder kommen aber ich muss dazu erst eine reale Haltung gegenüber dem Intzernet aufbauen es ist im moment zu gefährlich mich in dieser Welt aufzuhalten. Ich hoffe das all dies nicht umsonnst ist und ich mein Leben zurück bekomme. Das ich meine freundin wieder lieben kann dass mich meine freunde wieder als den sehen der ich in wirklichkeit bin.
Sorry das ich hier diesen Text manchen zumute die nichts von der Sache wissen doch ich möchte die Leute nicht im Stich lassen ohne gesagt zu haben warum ich weg bin.
Ein letzter *wink* von Dark Schneider ich habe seit langem mal wieder ein Gedicht geschrieben (was ich früher immer machte wenn es mir dreckig ging) desshalb habe ich diese Art mal wieder angewendet um mich von der Seele zu sprächen vielleicht gefällt es euch oder bringt euch zum nachdenken oder sowas halt .....ach ihr wisst schon . Salü


Die schlimmsten Tage meines Lebens

Es zerbohrt mich innerlich , ich zerfresse an den Gedanken meiner Liebe.
Vergesse zu essen zu schlafen ,
habe Angst wen der Tag endet die Liebe endet
warte auf Antwort und forme sie schon vorher ,
das Negativ steht ganz oben - und ich habe Angst das dies die Wahrheit ist.
Ich kriche umher wie ein Wurm durchstöbere die Erinnerungen an mein mädchen.
Ich gehe ein - Nachts kann ich nicht schlafen und spatziere umher.
Blicke an Orte der Erinnerung , blicke an ihr Haus -Um gar einen Blick zu naschen.
kriechend dem Schlaf entrissend sitzend und wartend Diktatiere ich das Telefon.
Es klingelt einfach nicht ......
Kläglich suche ich Ablenkung mit freunden , Es zerfleischt mich sie können mir nicht helfen!
Am Briefkasten sitzend und wartend nach Antwort auf meine geschriebenen Worte.
Jede Sekunde wird zum Pulz Schlag der Zeit der tickend wie eine Bombe in meinem Gehirn umherkreist.
Ich verfalle im Wahn und übe selbstjustiz an mir. Peitsche meinen Torso vor Wut auf mich selbst.
Das Blut rind herab in meinen Gedanken heraus aus meinem Körper schutzwall der Schmerzen.
Vom Durchfall geplagt dem Erbrechen erlegen. Mir ist Schlecht.
Ich klage im Schlaf, träume am Tag , so bitte liebste komm und hol mich da raus . - Ich verzweifle stätig mehr, drifte immer mehr in die Hoffnungslosichkeit. Doch vermisse dich immer mehr. Bekomme Angst und Wut Zustände die mich frierend und zitternd im Bett sitzen lassen.
Ich heule wimmernd wie ein kind.
Als ich dann deine Nachricht erhilt wusste ich was zu tun ist ich muss wieder ich selbst werden........Ich muss wieder werden der der ich war in dem du dich verliebt hast........ Ich hoffe ich schaffe es die Liebe wieder zu entzünden..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 16:33
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.412
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Mach's Gut. Ich wünsch dir das beste für deinen Weg und freu mich, wenn du wieder da bist.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 16:37
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Yau, machs gut. Und schüttel das Depri-Trauma, daß du offensichtlich hast, möglichst bald ab.

Du büsch ja noch jung...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 17:42
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard

alter du hast ne freundin?

denn machet ma jut wa, wird wohl so schnell keine Tripple D abende mehr im chat geben...

Zitat:
Zitat von Dark Schneider
Am Briefkasten sitzend und wartend nach Antwort auf meine geschriebenen Worte.
Cottonmouth isses aber nich oder?
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”

Geändert von DaRow (28.02.2006 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 18:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.412
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von DaRow
...wird wohl so schnell keine Tripple D abende mehr im chat geben...
Die werden mir auch fehlen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 20:11
Benutzerbild von Cottonmouth
Chefin von Alles
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 624
Blog-Einträge: 2
Cottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von DaRow
Cottonmouth isses aber nich oder?
LOL, Klappe!
__________________
»Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!«
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 18.03.2006, 17:19
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Doc Lazy
Und schüttel das Depri-Trauma, daß du offensichtlich hast, möglichst bald ab.
Ich würd sagen, das hat geklappt.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 18.03.2006, 17:31
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von Flex
Ich würd sagen, das hat geklappt.
Joa hat es ! ^^
Alles wieder in Butter !
Und ich werde auch hier mich bemühen etwas ordentlicher zu sein .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs