Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   Die KF Sportbar (http://forum.moviegod.de/off-topic/8110-die-kf-sportbar.html)

DaRow 20.09.2005 01:25

Die KF Sportbar
 
In den diversen OT Threads kann man ja lesen das es hier ein paar Sportbegeisterte gibt, also dachte ich mir mal das ein Sportthread eine gute möglichkeit wäre offen über seine Lieblingsmannschaft, die mal wieder nich den Sprung in die zweite Champions League Runde geschafft hat, oder einen Sportler bei dem man nicht versteht wie er immer wieder so eine Leistung abrufen kann, oder eben nich und trotzdem bejubelt wird usw....also hier kann dann alles in sachen Sport rein, für die Politik gibt es ja das Wahllokal (:-)).


Ich mach mal eben einen Anfang und schmeiß Ballack in die Runde. ICh verstehe den Hype um diesen Kerl nicht, ich meine er is kein Superstar alá Ronaldo, Zidane oder ein Pelé(vielleicht noch nicht) was er wirklich drauf hat kann er in der Bundesliga nicht unter beweis stellen, denn in einer Liga in der unterdurchschnittlich gekickt wird kann ein "Durchschnittlich" guter Spieler, ja nur zum Helden geredet werden....

Dean Keaton 20.09.2005 01:40

Klasse Thread :up:

Ich mag den Ballack nicht, aber ich muss trotzdem anerkennen, dass er guten Fußball spielt, weil die Bayern ohne ihn immer richtig schlecht sind. Wenn er schlau ist, geht er von den Bayern weg und versucht sein Glück bei einem Tradtionsclub a'la. Real, Juve oder Manu versuchen. Da könnte er mal zeigen, was er drauf hat, da in diesen Ligen ein ganz andere Fußball gespielt wird.

DaRow 20.09.2005 01:49

Das er gut Fußball spielt möchte ich ihm ja auch nicht absprechen aber wie gesagt in der Bundesliga kann jeder Durchschnittle Spieler ein gutes Spiel abliefern. Ich finde er sollte es mal in England probieren um sein Spiel aufs nächste Level zu heben(wies im US sport immer so schön heißt)

Dean Keaton 20.09.2005 01:56

Die Deutsche Liga ist doch verweichlicht. Da heulen sie rum, wenn sie gefoult werden und simulieren aufs übelste, wenn sie mal einer schubst. In England spielen wenigstens richtig Männer, die einiges wegstecken können und dann gleich wieder aufstehen und dem Ball hinterher rennen, wenn sie umgeholzt wurden.

Secret_Agent 20.09.2005 20:04

Bin zwar jetzt parteiisch als Bremen Fan, aber ich muss dazu mal sagen, dass Bremen wohl die Mannschaft mit dem schönsten konstantesten Fussball in der Liga ist. Sieht man ja auch jetzt schon wieder, keine Mannschaft spielt so attraktiven Angriff Fussball. Das war in der Meistersaison so, das war letzte Saison teilweise so und diese Saison gehts so weiter.

Und Bremen kann auch international mithalten, wir haben Valencia und Anderlecht an die Wand gespielt, konnten mehr als gut mit Inter Mailand mithalten (vor allem im Rückspiel) und haben jetzt auch Barcelona gezeigt, was Sache ist, nur diesmal leider ohne Glück...und mit richtig viel Pech. :(

Wer jetzt Lyon erwähnt...das war ne Ausnahme. Und das Hinspiel in Bremen hätte auch anders ausgehen können. Naja, wird so nicht nochmal passieren.

Abgesehen davon muss ich sagen, dass Ballack, so ungern ichs auch sage, wirklich was kann. Am besten hat man das wohl beim Confed Cup gesehen. Er ist wohl auch der torgefährlichste Mittelfeldspieler überhaupt.

vogel 20.09.2005 20:12

Als ich noch Fußballfan war (so vom 6. bis 17. Lebensjahr, mittlerweile guck ich nur noch die großen Spiele), war ich großer Dortmund-Fan. War dann natürlich auch cool die Mannschaft von Anfang der 90er an immer besser werden zu sehen und dann auch Meisterschaften (und die Championsleague 97 - Wohoo!) gewinnen zu sehen war schon toll. Leider wurde die Mannschaft dann so unglaublich runtergewirtschaftet und immer wieder große Fehler gemacht, das war schon traurig. Naja, schade drum, das war ne große Mannschaft.

DaRow 20.09.2005 21:40

Also als ich noch Fußballfan im weitesten sinne war war das wohl auch im selben Alter wies ~Vogel war, vielleicht ein zwei jahre länger aber egal. Auch mein war die Borussia (besonders Sammer, Klos und Kalle) aber irgendwann hab ich mich dann dem Football ergeben....Heute schau ich auch nur noch Nationalmannschaftsspiele oder interessante Final-begegnungen, also quasi auch nur noch die großen Spiele, ab und an schalt ich dir Premier League Spiele auf Premiere ein, aber nur wenns sich ergibt.

Das die Dortmunder nicht mehr oben mitspielen finde ich schade aber das Management is selber Schuld mit ihrer unglaublichen Inkompetenz, würfel die die Transfers aus? Nungut so werden da jetzt vielleicht ein paar Jugendtalente gefördert, was ja in Hinblick auf den Nationalkader auch nich übel ist.

Secret_Agent 20.09.2005 22:56

Hmm, das wars dann mit schöner konstanter Angriffsfussball. Die 1. Halbzeit war ok, zu verspielt, aber die 2. Bremer Hälfte bis 5 Minuten vor Schluss war einfach nur erbärmlich.
Passend, dass Baumann dann ein Eigentor machte...

Schiedsrichterleistungen sind übrigens mal richtig beschissen gewesen, um es mal nett auszudrücken. Sowas schlechtes von nem Schiri Gespann hab ich auch ne Weile nimmer gesehn.

Dean Keaton 21.09.2005 01:00

Ich bin immer noch ein großer Fußballfan (VFB Stuttgart, die einen auf und ab Fußball ohne konstante Leistung spielen. Leider), aber seit ungefähr 10 Jahren bin ich auch ein großer Football Fan und habe seitdem kein Super Bowl im Fernsehen verpasst.

DaRow 21.09.2005 01:48

Also mein diesjähriges Großevent waren die NBA Playoffs, schade das man kaum Partien von Miami gesehen hat und als es dann in den Finals Spurs vs Pistons hieß, dacht ich schon langweiliger kann ein Final gar nicht werden, aber es war dann unerwartet spannend und Big Shot Bob war, wie früher bei den Lakers, der Entscheidene Mann!

Dean Keaton 21.09.2005 01:53

Ich habe mich früher mal für Basketball interessiert, aber das hat sich irgendwann mal wieder gelegt und jetzt schau ich mir nur noch die Ergebnisse an. Ich finde es auch schade, dass DSF keine Footballspiele mehr zeigt, wie sie es früher getan haben. Jetzt braucht man ja Premiere, um die NFL zu verfolgen, was ich echt sch... finde.

DaRow 21.09.2005 02:02

Ja das DSF hat ja die spiele der Playoffs und die der FInals auch gezeigt, komprimiert auf 30min und dann um 7uhr! Morgens, gut ich hab sie mir Live angeschaut ging immer so um 3uhr los.

Das die keinerlei bericht erstattung über den USA sport bringen find ich schon sehr SCH..ßE! Aber es heißt ja wohl Deutsches Sport Fernsehen.....noch vor zwei jahren lief samstags vormittag NHL Powerweek oder NBA irgendwas und auch ein wöchentliches Football magazin gab es Plus dem Monday Night Spiel, was aber eine aufzeichnung von nem Sonntagsgame war. So bleibt sicher mehr zeit für diese Call In Shows.....

Dean Keaton 21.09.2005 02:13

DSF hat ja vor langer Zeit jeden Sonntag gegen 22 Uhr ein Exclusiv-Spiel aus der NFL gebracht, was zwar eine Auszeichnung eines Mittagsspiels war, aber da war nichts gekürtzt, bis auf die Pausen, was ja auch nicht schlecht war. Und natürlich haben sie auch mal den Super Bowl übertragen wofür ich ihnen immer dankbar sein werde, da mit diesen Spielen meine Football-Leidenschaft angefangen hat.

DaRow 21.09.2005 02:20

Also meine Football leidenschaft begann schon in der 6klasse, ich glaub das hat auch indirekt mit dem Bud Spencer Film "Sie nannten ihn Mücke" zu tun, aber richtig los ging sie als Premiere mal ein spiel Unverschlüsselt übertragen hat, damals wurde es noch analog ausgestrahlt, es war 49ers : Cowboys und es ging damals 21 : 20 für die 49ers aus, tja seitdem bin ich Dallas Fan, obwohl sie dort verloren hatten und der Superbowl ende der season auch an die 49ers ging...

Dean Keaton 21.09.2005 02:40

Bei mir ging es in derselben Saison los. Der Super Bowl war ja damals 49er gegen die Chargers aus San Diego, wo Jerry Rice ja abging wie Schnitzel. Aber im nächsten Jahr haben die Cowboys (auch mein Lieblingsteam, auch wenn sie in der letzten Zeit nicht viel gerissen haben) im Super Bowl meine Hass-Mannschaft Nr. 1, die Steelers geschlagen und so ihren Fünften Super Bowl gewonnen :worship: :worship: :worship: .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.