Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic


Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #811 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 10:27
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die KF Sportbar

Hmm... ich bereue trotzdem nicht, gestern abend SCARY MOVIE 5 gesehen zu haben. Ausserdem reicht mir ein MEGA-Spiel pro Woche
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #812 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 23:44
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die KF Sportbar

Fenerbace Istanbul steht kurz davor zum ersten Mal in ein großes Finale zu kommen und da mein Bruder und ich Karten für Amsterdam haben, habe ich jetzt sehr viele "Freunde" in der Arbeit. Heute waren es drei, die gekommen sind und mich nach einem "guten Preis" für die Karten gefragt und es werden sicher noch mehr, wenn die das wirklich schaffen.

Mir egal, wenn Fener ins Finale kommt, landen die Karten bei ebay, wenn es Benfica ist, gehen wir selber nach Amsterdam. Mal sehen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #813 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 17:29
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die KF Sportbar

BVB x10!

Unfassbar!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #814 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 18:54
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die KF Sportbar

Mein Interesse an der BuLi ist nahezu gegen 0, weil es einfach stinklangweilig geworden ist und eh immer nur dieselben Teams gewinnen. Derzeit interessiere ich mich sehr für das Olympische Eishockey Turnier, aber anscheinend juckt das sonst keinen. Beim gestrigen Spiel zwischen den USA und Russland musste ich zur Over Time gehen, weil ich verabredet war. Ich dachte, dass ich auf dem Weg zu meinem Kumpel etwas im Radio höre, wie das Spiel ausging, aber nichts. Worüber wird stattdessen geredet? Irgendwelche Ergebnisse aus der dritten Liga. Was soll der Scheiß. USA vs. Russland ist ein großes Duell im Eishockey, aber da wir Deutsche absolut nur Fußball in den Medien haben, bekommt man von anderen Sachen nichts mit. Das geht mir so auf die Nerven und ich werde nie verstehen, warum Fußball für so viele Menschen so dermaßen wichtig ist, das hab ich schon nicht verstanden, als ich selber ins Stadion gegangen bin. WM und EM sind interessant, aber BuLi... da schaue ich lieber mitten in der Nacht die Spiele der Cowboys, Penguins oder Yankees. In der NFL, NHL oder MLB gibts wenigstens Abwechslung.

so, genug ausgekotzt
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #815 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 22:22
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die KF Sportbar

Das ist doch immer wieder schön die Bayern verlieren zu sehen. Sie haben die besten Saison aller Zeiten gespielt und werden wohl das Jahr mit dem Double abschließen, aber mit der Titelverteidigung in der CL wird es nichts. Tja, war wohl nichts. Wie sagte es ein Bayern-Fan vor dem letzten Finale gegen Dortmund: "Wenn wir das Finale verlieren, ist es ein wertloses Double." Und so ist es jetzt auch
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #816 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 22:52
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die KF Sportbar

ich denke mal, dass es das jetzt für Argentinien war. Wenn sie sich nicht ändern und mal anfangen Tore zu schießen, verlieren sie gegen Belgien. Würde ich schade finden, aber wenn sie wieder so spielen wie gegen den Iran oder die Schweiz... tja, dann verdienen sie es halt nicht, wenn die Belgier dann ma wieder in den letzten 20 min trifft.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein
Bald bei Netflix

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix

Spieletrailer: Just Cause 4
Der neue Teil der Zerstörungsorgie kommt im Dezember

Spieletrailer: DOOM Eternal
Kurzer E3-Teaser kündigt DOOM 2 an

Spieletrailer: Starfield
Kurzer E3-Teaser kündigt Bethesdas erste neue Spielereihe seit 25 Jahren an


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 11,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#4: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,50

#5: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#6: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Wunder
EUR 12,99

#8: Gladiator Limited Steelbook [Blu-ray]


#9: Greatest Showman
EUR 12,99

#10: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99