Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählst Du am 18. September?
CDU/CSU 4 21,05%
SPD 11 57,89%
FDP 0 0%
Die Grünen 3 15,79%
Die Linkspartei 0 0%
DVU/NPD 0 0%
eine andere bzw. ich darf (noch) nicht wählen 1 5,26%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
  #151 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 11:15
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

@scarlett_fan123. Ich bin nicht für Neuwahlen, aber wahrscheinlich wird es dazu kommen. Was glaubst du denn, wie das Ergebnis dann aussieht? Glaubst du ernsthaft, dass jemand seine Wahl ändert? Das Einzige, was sich ändern wird ist, die Wahlbeteiligung und da dann von jeder Partei nur die richtig überzeugten übrig bleiben werden, werden wir wieder so ein ähnliches Ergebnis wie am Sonntag bekommen.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #152 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 21:05
Benutzerbild von scarlett_fan123
Fan

scarlett_fan123 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Dean,

sicherlich bringen ständige Neu-Neuwahlen enorme Risiken mit sich. Eine Politikverdrossenheit der Bürger könnte sich einstellen. Manch einer könnte sich nicht mehr ernst genommen fühlen. Wieder andere würden es als *pointless* erachten, überhaupt wählen zu gehen.

Die Frage ist für mich nur, ob es nicht gefährlicher ist, eine Koalition zu bilden, die nach ein, zwei Jahren eh auseinander bricht. Politologen räumen selbst einer großen Koalition wenig Chancen auf das Durchhalten von vier Jahren ein. Jamaika und Ampel wären auch wackelig. Weiß nicht, ob es da nicht besser wäre, wenn die Kanzlerwahl scheitert. Eine Koalition, die die Legislaturperiode nicht durchhält, halte ich für bedenklicher, als angesichts des Wahlausgangs sofort neu zu wählen. Man muss sich doch einfach der Realität stellen. Ansonsten bleibe ich bei meinen bereits in früheren Beiträgen genannten Argumenten für eine Neuwahl und würden sie weiterhin begrüßen. Aber ich habe ja eh einen an der Waffel.

Zitat:
Zitat von Flex
Lol, wenn das alles ist, was Du oben rausliest (und sonst ehrlich gesagt auch), hat sich die Diskussion für mich eh erledigt.
Aber Deine Sichtweise [Man dürfe nicht so lange neuwählen, bis das Ergebnis den Koalitionspräferenzen der Parteien entspricht. Das Wahlergebnis müsse von der Politik als Wille des Volkes so respektiert und vernünftig umgesetzt werden] hast Du bereits vor zwei Tagen verdeutlicht. Das ist mir durchaus nicht entgangen.

[Beleidigungen gelöscht; Flex]

So, mein Nick kann gerne gebannt werden.

Schönen Guten Tag.

Geändert von Flex (20.09.2005 um 21:25 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #153 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 21:18
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von scarlett
Ebenso erübrigt sich dieses Diskussionsforum für mich, weil die Beiträge des Forumleiters bisweilen arrogant und überheblich wirken
Ah, da haben wir´s wieder, den bekannten letzten Strohhalm
Der Flex darf nix sagen weil er der "Chefe" ist.

Gut, dass ich derjenige von uns beiden bin, der Probleme mit anderen Meinungen hat

Wie das mit dem Bannen funktioniert, hast Du ebenfalls falsch verstanden, aber für ne Verwarnung reicht´s durchaus

Geändert von Flex (20.09.2005 um 21:31 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #154 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 00:08
Uncle Dean

Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Wann wird das eigentlich entschieden, ob es jetzt Neu-Neuwahlen gibt? Was muss da alles kommen und wie lange muss dieses HichHack dauern, bis Köhler Neuwahlen ansetzt?

Diesen Beitrag teilen:
  #155 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 00:31
---

Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Wann wird das eigentlich entschieden, ob es jetzt Neu-Neuwahlen gibt? Was muss da alles kommen und wie lange muss dieses HichHack dauern, bis Köhler Neuwahlen ansetzt?
Was soll dieser Neuwahlen-Scheiß denn bitteschön? Ich halte es da echt wie Flexo: Deutschland hat gewählt und fertig. Macht was draus.

Ich wäre sowieso dafür dass da mal ZUSAMMEN gearbeitet wird anstatt nur gegen einander, aber das ist im Land der Arschkriecherei und Profilierungsgier sowieso zu viel verlangt.

Und ich wäre echt dafür diesen verdammten Thread zu schließen, ich hab echt keinen Bock mehr diesen Mist auch nur im "Neue Beiträge"-Menü stehen zu sehen. Und erst recht nicht wenn Herr Keaton zum 10. Mal nach Neuwahlen fragt.

Diesen Beitrag teilen:
  #156 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 00:49
Uncle Dean

Standard

Zitat:
Zitat von ~vogel*
Und erst recht nicht wenn Herr Keaton zum 10. Mal nach Neuwahlen fragt.
Falls du meine Beiträge gelesen hast, ist dir bestimmt aufgefallen, dass ich NICHT für Neuwahlen bin und das ganze eher ins Lächerliche ziehe. Ich stimme Flex genauso zu wie du (was ich ja auch schon geschrieben habe), aber ich DENKE, dass es durchaus sein KÖNNTE, dass es zu Neuwahlen kommt, da sich die Herren in Berlin nicht einigen können und sie es bestimmt auch nicht werden. Daher habe ich diese Frage gestellt, weil mich das interessiert, wie lange es dauern muss, bis dieser ganze Wer-geht-mit-wem-in-eine-Koalition-und-vertragen-die-sich-dann-Schwachsinn endlich vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen:
  #157 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 00:56
---

Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Falls du meine Beiträge gelesen hast, ist dir bestimmt aufgefallen, dass ich NICHT für Neuwahlen bin und das ganze eher ins Lächerliche ziehe. Ich stimme Flex genauso zu wie du (was ich ja auch schon geschrieben habe), aber ich DENKE, dass es durchaus sein KÖNNTE, dass es zu Neuwahlen kommt, da sich die Herren in Berlin nicht einigen können und sie es bestimmt auch nicht werden. Daher habe ich diese Frage gestellt, weil mich das interessiert, wie lange es dauern muss, bis dieser ganze Wer-geht-mit-wem-in-eine-Koalition-und-vertragen-die-sich-dann-Schwachsinn endlich vorbei ist.
Ja richtig, hab deine Postings gelesen. Genau deswegen frag ich mich ja warum du SCHON WIEDER mit diesen Neuwahlen ankommst (hab übrigens nie behauptet du wärst für Neuwahlen). Hast deinen Punkt deutlich gemacht, das Thema ist durch und du fängst schon wieder damit an. Ein weiteres nutzloses Posting in einem mittlerweile reichlich sinnfreien Thread.

Diesen Beitrag teilen:
  #158 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 01:01
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Wenn ich mir den Thread-Titel ansehe, ist das Thema eh schon lange durch. Abgesehen dass selbiges eh nur als Alibi für Ossi-Schmäh gedacht war.

In diesem Sinne...

Geändert von Flex (21.09.2005 um 01:42 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Thema geschlossen

Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen