Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic


Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2005, 18:27
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard Die offizielle Kinoforen.de-Selbsthilfegruppe für werdende Nichtraucher

Angeregt von ein paar jüngeren Posts im "Was schwirrt euch im Kopf rum"-Thread eröffne ich jetzt einfach mal diesen Laden. Zum gegenseitigen Händchenhalten und zum Erfahrungsaustausch.

Hallo, mein Name ist Marlowe, und ich bin Raucher.

Ich hatte es schon zwei-, dreimal aufgegeben, mitunter monatelang, aber irgendwie kam dann doch immer der Rückfall. Heute durchlebe ich meinen ersten nikotinfreien Tag seit Wochen und gehe die Sache diesmal mit mehr Entschlossenheit an als bei den letzten Malen.

Dann mal zum Kapitel Erfahrungsaustausch:
Zitat:
Zitat von ~vogel*
Also bei der Selbsthilfegruppe wär ich dabei, auch wenn ichs im Moment nur einschränken und dann halt bald mal aufhören will.
Nach meiner Erfahrung ist eine konsequente Reduktion wesentlich schwieriger als komplettes Aufhören. Dafür brauchst du jedenfalls mehr Willenskraft, als ich jemals mein Eigen nennen konnte. Eine Zeit lang war es immer okay mit dem weniger Rauchen, aber der alte Konsum schleicht sich unversehens wieder ein. Einfach nur komplett "Nein" sagen ist leichter.

So, Schicksals- und Leidensgenossen/innen, ich bin gespannt auf eure Posts!
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2005, 18:44
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Also gut! Die Spiele sind eröffnet!

Ich muss sagen die Solidarität hier motiviert mich natürlich noch mehr als diverse Gerüchte wie "ungesund, teuer usw." Richtig gefährlich wird´s morgen im Büro - denn das erste was ich tu wenn ich komm: einen Kaffee genießen und die erste des Tages!
Also ich habs mir ausgerechnet: Ich würde mir im Monat ca. Euro 166,-- (auf oder ab) ersparen. (Hier an alle Nichtraucher die sich hierherverirrt haben: Jaaa das ist irre, Jaaaa ich weiß ich bin sowas von blöd, Jaaaa auch ich könnte das Geld für Besseres nützen!!!)

Wieviele DVD´s bekomm ich da drum????

Einschränken bringt bei mir gar nix - da werden´s eher mehr statt weniger (verdammtes Unterbewußtsein)

Ich wünsch uns allen viel Glück!!!!
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2005, 18:47
Benutzerbild von Darth Dimion
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Darth Dimion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hallo, mein Name ist Darth Dimion, ich war Raucher

Ich habe 4 Jahre lang geraucht und habe mir immer wieder eingeredet das ich durch reduktion meines Konsums es schaffen würde aufzuhören.

Doch seit Silvester bzw. Neujahr (ja Gute Vorsätze können funktionieren) habe ich komplett aufgehört. Ich zwar gerne heuchlerich behaupten, dass ich der Gesundheit zu liebe getan habe, aber aufgehört habe ich nur des Geldes wegen.

Jedenfalls habe ich meinen Konsum von jetzt auf gleich beendet. Die ersten zwei Wochen waren extrem hart , weil ich in den Situationen wo ich früher geraucht hätte (beim warten auf den Bus, in den Schulpausen, bei Filme gucken, usw...).

Als ich dann nach den 2 Wochen mir mal eine Zigarette rauchte, bekam ich fast das kotzen und fragte mich warum ich überhaupt je geraucht habe.

Doch das ist jetzt fast 8 Monate her und ich bin stolz darauf es bisher ausgehalten zu haben, auch wenn der Anblick einer Zigaretten-Packung mich manchmal nervös macht.

Der Darth Dimion
__________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Ihre darunter versteht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2005, 19:17
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ich rauche aus einem Grund: Ich rauche gerne. Nach dem Essen, zum Kaffee, zum Musikhören, zum Rumhängen. Und so lange das so bleibt werd ich glaub ich nie ganz aufhören können, deshalb die Einschränkung auf das Nötigste. Was eigentlich ganz gut klappt, da ich z Zt wirklich nicht so viel rauche - Okay, Freitag-/Samstagabende sind Ausnahmen.

Ich hab gegen Ende meiner Schulzeit und in der Zivizeit auch locker 20 Zigaretten am Tag geraucht. Mittlerweile sind allerdings nur noch so 5-7. Wenn ich das auf die "drei wichtigen" (die Erste, die nach dem Essen und die wann immer man will) reduzieren kann bin ich schon glücklich.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2005, 19:21
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Erst mal ein großes Lob, dass ihr euch zusammen tut, um das Rauchen aufzugeben
Für mich wäre das aber nichts. Ich rauche gerne, ganz besonderst beim Autofahren oder wenn ich vor dem PC sitze. Mein Konsum liegt so bei 15-20 Zigaretten am Tag und so lange es mir mein Arzt nicht verbietet, sehe ich keinen Grund, das Rauchen aufzugeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Versuch und hoffentlich schaffen es alle, die sich dazu bereit erklären einen Gruppenentzug zu machen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 31.07.2005, 20:52
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Auf geht's, Lara, das packen wir... Mit allen, die sich vielleicht noch anschließen.
Zum Glück hatte ich in letzter Zeit ein bisschen Gewicht gelassen, denn heute geht schon einiges an Chips und Würstchen weg. Eigentlich bin ich den Entzug ja gewöhnt, rauchfreie Tage legte ich immer schon mal ein, aber ein Erlebnis ist er doch jedesmal wieder. Gleich gehe ich mir noch einen schönen Tee kochen, auch immer ein gutes Hilfsmittel.
Zitat:
Zitat von DarthD
Als ich dann nach den 2 Wochen mir mal eine Zigarette rauchte, bekam ich fast das kotzen und fragte mich warum ich überhaupt je geraucht habe.
Das war auch mir immer das größte Vergnügen am Morgen nach meinen Rückfällen... Da wird einem doch erst mal richtig klar, dass das Zeug eigentlich hochgiftig ist!
Geld ist übrigens ein ziemlich guter Grund zum Aufhören. Beim ersten Mal habe ich jeden Abend die drei Euro, die ich sonst an dem Tag für Kippen ausgegeben hätte, in ein Glas gelegt. (Damals war die Automatenpackung noch so "billig"...) Den Pegelstand zu beobachten war eine hübsche Motivation.
Ich denke, diesmal möchte ich in erster Linie aufhören, weil ich den Unterschied zwischen Raucher- und Nichtraucherdasein inzwischen kenne und zweiteres einfach angenehmer ist. Geplant war es schon länger, und neulich bekam ich netterweise einen Schubser, es doch jetzt endlich anzufangen.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 31.07.2005, 21:02
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Meine längste Nichtraucherphase war drei Monate..eine Nebenwirkung bei mir ist, dass ich unglaublich hyperaktiv werde (noch mehr als sonst) und das jeden nervt - eigentlich ein Zeichen, dass der Körper unheimlich viel Energie zurückbekommt - die baue ich dann beim Joggen ab - somit sollte das Gewichtsproblem auch klein gehalten werden!

Also an Alle: ich suggerier mir mal, dass ich mich schon freue auf morgen!
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 15:08
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Als ich heute aufstand, nistete sich der Gedanke bei mir ein: "So, du hast deinen Tag ohne geschafft, jetzt gönn dir erst mal eine Kippe zur Belohnung."
Böser, böser Gedanke, hau ab!

Ansonsten werde ich folgende Filme in nächster Zeit meiden: Smoke, Blue in the Face, In the mood for Love, 2046, so ziemlich alles mit Bogart, Der Dritte Mann. Für weitere cineastische Warnhinweise bin ich dankbar.

Und, Lara, wie läuft dein erster Tag?
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 15:17
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Marlowe
Ansonsten werde ich folgende Filme in nächster Zeit meiden: Smoke, Blue in the Face, In the mood for Love, 2046, so ziemlich alles mit Bogart, Der Dritte Mann. Für weitere cineastische Warnhinweise bin ich dankbar.
Keine älteren Filme von Bruce Willis, da er ja wie ein Schloth raucht. JFK-Tatort Dallas, ein Film, wo sogar der Richter während einer Verhandlung raucht. Eigentlich sehr viele Filme von vor Mitte der 90er, da sogar in Ghostbuster sehr viel geraucht wird.
Mach weiter so, Tschaaaaakaaaaa, du schaffst es
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 20:24
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ich glaub in Jackie Brown gibt es eine Szene wo sich Robert de Niro so dermaßen genüßlich eine reinzieht - ich wär im Kino fast krepiert.

Ich rauch seit 8. Jänner nichts mehr, bin aber immer noch nicht "geheilt", da es mich nach wie vor manchmal nach einer Ziggi gelüstet. So geschehen beim letzten CT, wo Vogele ganz brav NEIN sagte, als ich ihn um eine bat (guter Mann, danke nochmals! ;-D ).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 20:44
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

GNAAAAAAA EMINENCE!!!!

Das ist genau die Angst die ich habe, dass ich nach Jahren immer noch die gleichen Entzugsanzeichen habe....und die Tapeten abkratze....

Hättest du nicht irgendeine fatale Lüge reinstellen können wie: Mir gehts super! Mir gehts nicht ab oder sowas?????

Uff die erste hab ich geraucht- gleich nach ankommen! Ok dann hab ich durchgehalten....aber ich hab auch Frühschluss gemacht - um mich besser ablenken zu können!!! Naja und jetzt darbe ich weiter - aber ich schaffe es ich schaffe es ich schaffe es!
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 21:46
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Nönö - es is net so, daß ich jeden Tag Lust auf ne Zigarette hab Lara. 99% der Zeit geht mir gar nix ab, da können 100 Leute neben mir rauchen, da kann mir das Essen besonders gut geschmeckt haben, der Kaffee so schlecht sein dass man einen anderen Geschmack dazu bräuchte etc. etc.
Aber manchmal is eben doch noch die Lust da und da heißts dann standhaft sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 09:29
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
Ich glaub in Jackie Brown gibt es eine Szene wo sich Robert de Niro so dermaßen genüßlich eine reinzieht - ich wär im Kino fast krepiert.
Ah, du verstehst, was ich meine - beim beiläufigen Qualmen kann ich auf der Leinwand stundenlang zuschauen, aber wenn sich der Typ am Ende vom "Dritten Mann" die Fluppe auf dem Friedhof anzündet, das gibt Entzug. Übrigens, so Freunde wie du wünsche ich mir auch mal, das eine Prozent Rauchverlangen nach Monaten wurde mir schon zweimal zum Verhängnis, weil dann jeweils irgendwo ein Glimmstängel hergeflogen kam.

Tjo, Lara, tapfer... Wenn bei mir mal die erste geraucht ist, ist der Damm gebrochen und der Tag gelaufen. Trotzdem, eine geraucht ist nicht nicht geraucht, oder? Auf, du kannst das!

Bei mir bricht der dritte Tag an, und eigentlich fühle ich mich inzwischen recht wohl dabei. Ich schätze, bald bin ich übern Berg.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 10:10
Benutzerbild von Forbidden Snowflake
Junkie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Zürich
Beiträge: 672
Forbidden Snowflake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich rauche teilweise tagelang, ja wochenlang nicht und zeige keine Entzugserscheinungen aber wenn ich jemanden sehe der genüsslich raucht oder wenn ich draussen inner Disco bin wo alles raucht, dann muss ich einfach. Will aber im Dezember aufhören. Das Problem ist ja, ich will gar nicht, deshalb rauche ich auch genüsslich weiter. Jedoch hab ich mir vorgenommen dann Ende Jahr vielleicht doch ma Schluss zu machen. Nur schlimm finde ich, dass das stärkste Verlangen tatsächlich auch noch 2 Monate später auftauchen kann, wenn man jemanden eben genüsslich rauchen sieht, was mir schon mehrmals passiert ist. Darf zu Hause nicht rauchen, hab Ferien zu Hause verbracht, eigentlich nie geraucht und dann gucke ich einen Film und schwups ist es aus obwohl vorher sechs Wochen ohne waren.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 11:28
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard

Hallo. Mein Name ist Guru und ich war Raucher. Genauer gesagt bis zum 20. Dezember 2004. Da stand ich, es war leicht windig, auf dem Balkon meiner Wohnung und zündete mir, wie so oft, eine Zigarette an. Doch irgendwas war diesmal anders. Der ansonsten so genossene Nikotinschub schmeckte einfach nur widerlich. Dann dachte ich mir "wieso gibst du eigentlich Geld aus für etwas was dir im Prinzip gar nicht schmeckt und auch noch schlecht für dich ist?!". Halbe Zigarette ausgedrückt, halb volle Schachtel weggeschmissen, das war's.

Ein paar Monate später dachte ich, während einer kleinen Krise, wieder zum Glimmstengel greifen zu müssen. Die beiden, die ich damals geraucht habe, schmeckten absolut zum Kotzen. Und genau an diesen Geschmack denke ich jetzt immer, wenn in mir so etwas wie Verlangen aufkommt. Das hilft.

An alle anderen, die's noch nicht geschafft haben: ich glaube ganz fest an euch!
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler


  amazon.de Top-DVDs