Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic


Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 18:27
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

So, zweiter Tag ist bald vorbei! Will mich über meine Laune gar nicht auslassen! Nachträglich nochmal Entschuldigung an meine Umwelt für heute........es wird sicher besser - dieses Forum ist ein großer Lichtblick

Danke für die Durchhalteparolen, das tut gut; und an alle dies geschafft haben: TIEF VERNEIG!


__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 03.08.2005, 01:39
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.417
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Als ich damals mit dem Rauchen aufgehört habe, waren die ersten zwei Wochen nicht so schlimm, aber dann hat der Entzug eingesetzt. Ich habe von einem Tag auf den anderen aufgehört, was das einzigst Richtige ist. Ich habe es dann zwei Jahre geschafft, aber dann hatte ich so eine schlechte Zeit in der Arbeit, dass ich wieder angefangen habe. Heute will ich nicht auf meine Zigarette verzichten, aber ich kann allen, die aufhören wollen, nur sagen, dass sie nicht aus solchen Gründen wieder anfangen sollen, wie ich.
Zieht es durch
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 03.08.2005, 02:59
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von Lara
So, zweiter Tag ist bald vorbei! Will mich über meine Laune gar nicht auslassen! Nachträglich nochmal Entschuldigung an meine Umwelt für heute........es wird sicher besser - dieses Forum ist ein großer Lichtblick.
Tapfer bleiben, der dritte Tag ist dann schon ganz okay. War er bei mir heute zumindest.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 14:49
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Aus beruflichen Gründen war ich gestern Abend zum ersten Mal in meinem Nichtraucher-Dasein in meiner Stammkneipe. (Eigentlich habe ich einen tollen Job, fällt mir nebenbei so auf. ) Wahrscheinlich habe ich dort die meisten Kippen meines Lebens geraucht.
Das war nicht einfach, sich da zurückzuhalten. Immerhin, ich hab's geschafft. Ganz gebrochen ist die Sucht allerdings wohl noch lange nicht.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 16:17
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Marlowe
...Ganz gebrochen ist die Sucht allerdings wohl noch lange nicht.
Das wird sie auch nie sein (zumindest nach meiner Erfahrung). Die Frage ist nur wie du damit umgehst, wenn sie dich unverhofft wieder packt. Klar steht das in allen gängigen "Wie-werde-ich-Nichtraucher" Büchern, aber es stimmt: du musst dir einfach nur darüber im Klaren sein, dass dir das Rauchen nichts, aber auch wirklich gar nichts, von dem gibt, was du glaubst das es dir geben würde. Es schmeckt nicht, es macht nicht glücklich und Stress baut es auch nicht ab. Alles andere ist Lüge...
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 16:20
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Jo Guru, kann ich bisher auch nur bestätigen. Die Lust auf eine Zigarette kommt immer wieder mal vor, dieser dann zu widerstehen is das Schwierige.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 17:06
Benutzerbild von Forbidden Snowflake
Junkie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Zürich
Beiträge: 672
Forbidden Snowflake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Und an dem scheitere ich dann auch jedesmal kläglich, weil nur eine ist ja nicht schädlich, sag ich mir zumindest, und schwups ist wieder eine geraucht. Aber das werde ich schon noch irgendwann schaffen.
__________________
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 17:12
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Forbidden Snowflake
...Aber das werde ich schon noch irgendwann schaffen.
Sorry, aber genau mit der Einstellung wirst du es nie schaffen. Aufhören. Heute. Jetzt. Du verpasst nichts. Das Essen schmeckt wieder nach Essen, Getränke schmecken wieder wie Getränke und deine Umwelt (ganz zu Schweigen von dir selbst) riecht plötzlich ganz anders. Dein Geldbeutel kann dir ja egal sein, aber dein Körper sollte es dir wert sein.

Kleiner Tipp: Achte beim nächsten Mal doch bewußt auf den Geschmack (!) der Zigarette bzw. auf den Geschmack danach. Ekelhaft, nicht? Wenn man es genau nimmt stillt man damit gar kein Verlangen nach einer Zigarette, sondern das Verlangen des Körpers nach Nikotin. Nicht mehr, und nicht weniger...
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 17:16
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Guru
Sorry, aber genau mit der Einstellung wirst du es nie schaffen. Aufhören. Heute. Jetzt. Du verpasst nichts. Das Essen schmeckt wieder nach Essen, Getränke schmecken wieder wie Getränke und deine Umwelt (ganz zu Schweigen von dir selbst) riecht plötzlich ganz anders. Dein Geldbeutel kann dir ja egal sein, aber dein Körper sollte es dir wert sein.
Also mich würd diese Predigt ein bisserl abschrecken, aber ich muß ja net mehr aufhören... ;-D
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 17:25
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von Guru
du musst dir einfach nur darüber im Klaren sein, dass dir das Rauchen nichts, aber auch wirklich gar nichts, von dem gibt, was du glaubst das es dir geben würde. Es schmeckt nicht, es macht nicht glücklich und Stress baut es auch nicht ab. Alles andere ist Lüge...
Nichts von dem habe ich je in den Zigaretten gesucht. Und es gibt wirklich ein, zwei Dinge, die ich am Rauchen schön finde. (Wer mal "Der Schwarm" bis zum Ende gelesen hat, könnte wissen, was ich meine.) Aber die hunderttausend Nachteile überwiegen natürlich.
Zitat:
Zitat von Guru
Das Essen schmeckt wieder nach Essen...
Das ist nun ein Riesennachteil beim Aufhören! Der Fraß, von dem ich mich so ernähre, schmeckt plötzlich nicht mehr!!! McDonalds zum Beispiel - in Nichtraucherzeiten ist das Zeug einfach nur eklig.

Keine Sorge, trotz allem, was ich in diesem Post so von mir gegeben habe, bin ich immer noch entschlossen. Es ist halt das alte Kreuz, dass ich zu allem und jedem eine furchtbar differenzierte Meinung habe und mich nie zu einem einfachen Gut-Böse-Schema durchringen kann...
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 18:50
Benutzerbild von Forbidden Snowflake
Junkie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Zürich
Beiträge: 672
Forbidden Snowflake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Will ja erst im Dezember aufhören, bis dahin darf ich noch, darum bin ich momentan so auf 2-5 Zigaretten pro Woche und das sind genau die Lustzigaretten, den Rest hab ich abgeschafft. Und im Dezember gibt's dann gar nix mehr. Und ja, dass sie eklig sind merkt man schon irgendwann
__________________
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 01:44
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.417
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Marlowe und Lara, wie geht es mit eurer Entwöhnung voran? Habe schon lange nichts mehr von euch gehört und möchte mal wissen, ob ihr rückfällig geworden seid? Ich hoffe nicht.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 10:39
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Marlowe und Lara, wie geht es mit eurer Entwöhnung voran? Habe schon lange nichts mehr von euch gehört und möchte mal wissen, ob ihr rückfällig geworden seid? Ich hoffe nicht.
Ich für meinen Teil habe bisher durchgehalten. Ich will nicht leugnen, dass es manchmal noch schwierig ist, aber eigentlich geht's immer besser.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 22:26
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Also gut, es hilft eh nix! Der Grund warum ich diesen Thread seit einer Woche meide wie die Pest: Ich habe versagt!

Natürlich könnte ich jetzt dem Streß im Büro die Schuld geben (3 Urlaubsvertretungen und es geht drunter und drüber) oder sonst was....aber ich weiß, es liegt im Grunde nur an mir!!! Soweit so schlecht! Verachtet mich nicht!!

Ich bin gerade beim zweiten Anlauf - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber Marlowe: Hut ab! Und deine Disziplin spornt mich an! Also auf ein Neues und kann sein, dass jetzt täglich ein Raunzbeitrag von mir hier reinkommt! Hmmmm und
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 22:39
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Ok, ich glaube, damit das hier was bringt, muss ein bisschen Struktur rein.

Ich schlage zwei Punkte vor.

- Die Teilnehmer erstatten regelmäßig Bericht über Erfolg oder Misserfolg. Ist ein mal die Woche ok?

- Wer nicht betroffen ist, hält die Kiste zu. Man geht auch nicht zu den Treffen der AA und erzählt denen dass man Bier ganz toll findet.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs