Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   "Stop and Soup" - Wasn dasn? (http://forum.moviegod.de/off-topic/7449-stop-soup-wasn-dasn.html)

Leisure Lorence 29.03.2005 17:10

"Stop and Soup" - Wasn dasn?
 
Was immer es auch sein mag, es macht demnächst bei uns auf.
Sieht von außen erstmal aus wie ne Mischung aus Subway und Armenspeisung. Spezialität sind wohl Eintöpfe und Suppen, was ja schonmal genau mein Ding ist, allerdings auch Baguettes, Aufläufe und Salate.
Klingt so, als wollten sie alles können, können aber in Wahrheit nix.
Kennt Ihr, die Ihr alle aus pulsierenden Metropolen kommt, wo der Weltgeist nackig Stepptanz macht (i.e. Cham/Bitburg/Oldenburg), diese Kette bereits und habt Erfahrungen mit ihr gemacht?
Muss "Michail Baguettski", der direkt nebenan sein "Haltov mach Rastov!" angeschlagen hat, um seine Gäste fürchten, die sowieso kaum noch dort anzutreffen sind, seit wir einen Subway haben?

grant 29.03.2005 18:07

kenn das aus frankreich ,clientel ist weiblich zwischen 35 und 55 und zahlt gutwillig mehr als 10 euro fürn teller suppe.

Leisure Lorence 29.03.2005 18:21

Zitat:

Zitat von grant
kenn das aus frankreich ,clientel ist weiblich zwischen 35 und 55 und zahlt gutwillig mehr als 10 euro fürn teller suppe.

Na, das ist ja ein Anreiz. :(
Sah aber schon von weitem nach Verarsche aus.
Mal gucken, welches Konzept die bei einer Studentenstadt verfolgen.

Andy 29.03.2005 18:33

Hmmm... hatte ja nach meinem letzten USA Besuch schon so die Befürchtung, dass nach Kaffee-Stores und Subway nun die ganzen "exklusiven" Suppenküchen rüberschwappen. Obwohl mir Taco Bell da 100 Mal lieber gewesen wäre. :neutral:

Auch wenn ich nicht aus einer der genannten Metroploen komme, sondern aus D´dorf, wo der Weltgeist sich hüten würde, nackig zu tanzen, sondern lieber in edlem Pelz und Schuhen von Dolce & Galbana, so haben selbst wir hier schon eine ähnliche Kette mit dem Namen: Casserole. Was ja auf deutsch auch nichts viel anderes heißt als Auflauf.

Trotzdem guten Appetit LL. :D

tyler 29.03.2005 21:40

Zitat:

Auch wenn ich nicht aus einer der genannten Metroploen komme, sondern aus D´dorf, wo der Weltgeist sich hüten würde, nackig zu tanzen, sondern lieber in edlem Pelz und Schuhen von Dolce & Galbana, so haben selbst wir hier schon eine ähnliche Kette mit dem Namen: Casserole. Was ja auf deutsch auch nichts viel anderes heißt als Auflauf.
Naja, wobei es in Düsseldorf ja schon ziemlich lange und ziemlich leckere Suppenläden gibt, nämlich die Löffelbar, das Suppenwerk und das Naniwa....

tyler

vogel 30.03.2005 00:38

Zitat:

Zitat von Leisure Lorence
Kennt Ihr, die Ihr alle aus pulsierenden Metropolen kommt, wo der Weltgeist nackig Stepptanz macht (i.e. Cham/Bitburg/Oldenburg), diese Kette bereits und habt Erfahrungen mit ihr gemacht?

sorry läscher, leider sind wir mit sowas bisher nie beglückt worden ;))

aber in trier gibts jetzt neben burger king und mcdonalds endlich auch eine subway-filiale... aufgrund einer sagenhaften größe von ca. 10m² ähnelt der laden zwar eher einer frittenbude, aber nachdem ich in nürnberg ja einen besuch des legendären "bratwurst-point" versäumt habe, werde ich euch dann demnächst von meinem ersten "sub" (oder was auch immer) berichten können =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.