Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   Was für Tiere hat der Filmfreak? (http://forum.moviegod.de/off-topic/6048-fuer-tiere-hat-der-filmfreak.html)

Tyler Soße 12.06.2004 13:57

Was für Tiere hat der Filmfreak?
 
mich würde mal interessieren, ob ihr Tiere habt :)

Das ist mein Kater Bender:

http://angelinajolieforum.de/bender5.jpg


das ist meine katze Nermal:

[img]http://angelinajolieforum.de/nermal.jpg


und das ist mein Hund Murphy:

http://www.findeisen-frankfurt.de/me...dia/Murphy.jpg

namensgeber für die Tiere sind sicher klar :)

Nukem 12.06.2004 14:17

Netter Thread!

Wir haben einen Hund und eine Katze:

Von unserem Hund hab ich jetzt kein Photo, der ist auch etwas Photoscheu :?
Ist ein Mischling 3/4 Pudel, 1/4 Yorkscher Terrier und heißt Lady.

Unsere Katze heißt Whisky (lustiger Name, wa? :D )

http://home.arcor.de/dan.nukem/img/whisky1.jpg

Immer auf der Suche nach einem gemütlichen Pltzchen:

http://home.arcor.de/dan.nukem/img/whisky2.jpg

Tyler Soße 12.06.2004 14:24

echt süß die Whisky :) :)


bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:
http://angelinajolieforum.de/pc.jpeg

Bender schläft ;)

http://angelinajolieforum.de/08.jpg


sieht lustig aus, da war sie gerade am gähnen als ich fotografiert hab ;)

http://angelinajolieforum.de/nermal3.jpg


achja, bender ist ein zweieinhalbjähriger Kartäuser,
Nermal ist eineinhalb Jahre und eine Europäischkurzhaar

und Murphy ist jetzt 7 Jahre alt und ein Beauceron (französischer Schäferhund)

Leisure Lorence 12.06.2004 16:22

Süüüüüüß!!!!

Vor allem Bender hats mir angetan.
Naja, wie könnte es anders sein. ;)

Tyler Soße 12.06.2004 16:51

:umarm: schöööön :)

hier noch eins vom Bender:

http://angelinajolieforum.de/bender1.jpg

Flex 12.06.2004 19:08

Meine Mutter hat auch nen Hund namens Murphy. Der würde aber glaub ich in den Gehörgang von Deinem Murphy passen...

Net-Jedi 14.06.2004 21:53

Meine Schwester hat ein paar Fische und mehr ist bei uns auch (zum Glück) nicht erlaubt.

Tyler Soße 14.06.2004 21:56

@flex: lol was ist das denn für ein Hund?

kane 15.06.2004 20:52

eine eigtl viel zu klein geratene (aber dadurch extra niedliche) katze namens sternchen. spitzname: rübennase (das kommt davon, wenn man bei einer life of brian-midnight session derartig interessiert in den fernseher stiert :roll: leider gibt’s davon kein photo, müsste mal versuchen, es mit ihr nochmal nachzustellen :wink: )

Andy 16.06.2004 08:18

Wir haben einen Hasen mit langen Haengeohren namens Brownie, der wegen Hochzuechtung dauernd Duennschiss hat und uns die Butze vollkackt.

Flex 16.06.2004 08:44

Dannn passt der Name ja wie die Faust auf´s Auge.

Tyler Soße 16.06.2004 11:53

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

fotos andy, wo bleiben die fotos :lol:

Andy 17.06.2004 21:45

Ich habe spektakulaere Hasenkotfotos!!! Die poste ich, wenn manch einer endlich mal ein Bild von sich im Vorstellungsthread postet. :wrong:

Tyler Soße 17.06.2004 21:49

Zitat:

Zitat von Andy
Ich habe spektakulaere Hasenkotfotos!!! Die poste ich, wenn manch einer endlich mal ein Bild von sich im Vorstellungsthread postet. :wrong:

wer denn zb?

Andy 17.06.2004 22:03

Doc Lazy zum Beispiel! :x


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.