Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic


Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #556 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 13:45
Benutzerbild von mati
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 165
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Andreas Schmidt ist, anscheinend schon gestern, verstorben.

Das Leben ist eine Baustelle, Crazy, Hotte im Paradies, Die Fälscher, Krauses Fest (und die anderen Krause-Filme), Feuchtgebiete. Mitgespielt hat er bei vielen bekannteren Filmen, oft aber nur kleinere Rollen.

Ich muss gestehen, dass ich nur wenige Filme mit ihm tatsächlich gesehen habe. Als deutscher Film-Freak schaut man ja oft sowieso kaum deutsche Filme, aber seine Leistung im von mir sehr geschätzten "Sommer vorm Balkon" wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #557 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 14:42
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.052
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Danke für Deine Worte, mati. Ein echter Charakterkopf aus hiesigen Landen. Und 53 Jahre ist nu echt kein Alter...
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #558 (permalink)  
Alt 16.04.2018, 07:56
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.052
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

R. LEE ERMEY. Legendärer Drill-Instructor in Kubricks 'Full Metal Jacket'. War u.a. im zweiten 'Fletch' mit Chevy Chase, dem Remake (und dazugehörigem Prequel) von 'Texas Chainsaw Massacre', Sieben', 'Auf brennendem Eis' und 'The Frighteners' zu sehen.
Wird wohl einen gewissen Drill in Himmel oder Hölle mitbringen....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")

Geändert von scholley007 (16.04.2018 um 08:00 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #559 (permalink)  
Alt 16.04.2018, 11:43
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.608
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Oh Mann, ruhe in Frieden, coolster Schreihals der Filmgeschichte. Übrigens taucht er auch schon als Hubschrauber-Pilot im von mir verehrten "Apocalyse Now" auf, wo man ihn in der legendären "Walkürenritt"-Szene aber auch nur an seinen Augenbrauen erkennt
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #560 (permalink)  
Alt 13.03.2019, 11:53
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.052
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Auch wenn er vor einiger Zeit mit dem Weggang von 'inside kino' hier irgendwann seine Zelte abgebrochen hat, möchte ich die Urgesteine des Forums wissen lassen, dass Agent K vor drei Tagen überraschend verstorben ist.
Auch wenn ich ihm nie begegnet bin - durch den Austausch online hier oder auf insidekino bei dem ich ihn als jederzeit tiefenentspannten Dialogpartner mit enormer Toleranzgrenze schätzen gelernt habe, hinterlässt er unter uns Filmfans definitiv eine Lücke.
Dem bekennenden SF-Fan von hier aus ein
'To infinity and beyond'

😣
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #561 (permalink)  
Alt 13.03.2019, 14:57
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.747
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Oh Mann, ich bin geschockt

Der Agent war in der Tat immer ein angenehmer Forums-Austausch-Partner und ich werde ihn in lieber Erinnerung behalten

Danke fürs Bescheid geben, scholley !
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #562 (permalink)  
Alt 13.03.2019, 19:07
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.587
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Ich fass es nicht. Ich hatte das Glück ihn mal kennen zu lernen, damals in den Zeiten als es hier noch Community-Treffs gab. Gott, was hatten wir Spaß an jenem Wochenende. 13 Jahre ist das jetzt her. In Echt ein Mann der zuhören konnte, aufmerksam war, ruhig, klug und weitsichtig. Ein richtig cooler Typ.



Scheiße, das muss ich erstmal verdauen.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #563 (permalink)  
Alt 13.03.2019, 19:18
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.398
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Ich bin schockiert und kann es nicht glauben

Ich habe ihn 2007 beim Treff in Köln kennengelernt. Da haben wir nicht nur über Filme, sondern auch über Autos geredet, da er damals mit seinem coolen 8er BMW gekommen ist. Das war ein tolles WE.

R.I.P.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #564 (permalink)  
Alt 19.03.2019, 12:01
Benutzerbild von Alena
Statist
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1
Alena ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Hat jemand von euch älteren Hasen evtl. ein Foto vom CT vom Agent? Ich bräuchte eines für die Bestattung. Danke!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #565 (permalink)  
Alt 20.03.2019, 16:22
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.431
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Oh Mann, das darf ja nicht wahr sein. Immer gern gelesen, auch bei den «Insidern». Bin gerade etwas geschockt
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #566 (permalink)  
Alt 24.03.2019, 12:27
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.608
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Oh Mann, das hab ich gar nicht mitbekommen. Habe ihn auch beim letzten CT kennen lernen dürfen. Er war auch so nett und hat sich wirklich großzügig beim Crowdfunding zu meinem Spielfilm "A Living Dog" beteiligt, auch wenn er namentlich nicht genannt werden wollte. Im Abspann habe ich ihn lediglich als "Agent K" stehen und bin da jetzt in einem Konflikt, weil ich ihm eigentlich gern eine Widmung reinsetzen würde. Andererseits ist es wohl richtiger, seinem Wunsch bezüglich der Namensnennung zu entsprechen. Mein herzliches Beileid an die Angehörigen!

Ich habe leider auch kein Foto von ihm.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #567 (permalink)  
Alt 25.03.2019, 11:37
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.229
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Ich bin gerade total schockiert und traurig und weiß nicht mal, was ich dazu schreiben soll

Er war immer ein toller Diskussionspartner. Ein bisschen zynisch und manchmal durchaus streitlustig, aber sehr interessiert an anderen Meinungen und offen für Argumente und einfach ein rund um ein cooler Typ mit Humor und richtig viel Fachwissen.

Ich weiß noch wie stolz ich war, als ich neu hier war und das erste Mal eine positive Karmawertung von ihm bekommen habe.
Mein Mitgefühl gilt allen seinen Freunden und seiner Familie und auch, wenn ich als "einfach nur Internet-Freundin", die ihn nie persönlich getroffen hat und hier schrecklich inaktiv geworden ist, eigentlich das Gefühl habe, dass ich kein wirkliches Recht dazu habe, muss ich gerade total weinen, weil es auf der Welt jetzt einen coolen Filmkenner weniger gibt und ich hier nie wieder einen neuen Kommentar von ihm lesen oder mich mit ihm unterhalten werde.

Verdammt. Das ist einfach nur scheiße.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #568 (permalink)  
Alt 21.04.2019, 15:17
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.052
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Klaus Sonnenschein.

Die deutsche Stimme von Danny deVito, Morgan Freeman und John Goodman ist an Karfreitag im Alter von 83 Jahren für immer verstummt.

Danke für die jahrzehntelange großartige Arbeit!

Und Thomas Danneberg (deutsche Stimme von Arnold Schwarzenegger/Sylvester Stallone/Dan Aykroyd/John Travolta/Terence Hill) hat seine Arbeit aus Krankheitsgründen nun auch eingestellt.
Es ist ein wahres Trauerspiel......
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #569 (permalink)  
Alt 21.04.2019, 16:22
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.398
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Die filme werden hier nicht mehr dieselben sein
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #570 (permalink)  
Alt 29.04.2019, 23:38
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.052
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wir trauern heute um ....

Regisseur John Singleton.
Neben Spike Lee DIE Stimme des afroamerikanischen Kinos der Neunziger.
Durchbruch mit seinem Erstling 'Boyz in the Hood'.
Es folgten 'Higher Learning' (immer noch ein großartiger Film wie ich finde), 'Poetic Justice', 'Baby Boy' und 'Rosewood'. Letzterer beschädigte seine Reputation als Filmemacher, weil das ambitionierte Werk schwer floppte.
Danach war er eher als Auftragsregisseur unterwegs: 'Shaft' mit Samuel L. Jackson, '2 Fast 2 Furious', 'Vier Brüder' und (Schüttel) 'Atemlos' mit dem Werwolfbub aus 'Twilight'.
Singleton lag seit einem schweren Schlaganfall am 17.4. diesen Jahres im künstlichen Koma.
Seine Familie ließ nun die lebenserhaltenden Maßnahmen einstellen.
Singleton wurde .nur 51 Jahre alt.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da
An Weihnachten im Kino

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung
Kommenden Sommer im Kino

Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels


  amazon.de Top-DVDs