Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   Die Selbstzerstörung und ihr Kind (http://forum.moviegod.de/off-topic/5455-die-selbstzerstoerung-und-ihr-kind.html)

Dotterbart und sein Kind 14.03.2004 21:37

Die Selbstzerstörung und ihr Kind

Der Beichtstuhl und einige Postbedürfnisse sowie mein Exhibitionismus haben mich dazu getrieben, diesen Thread zu eröffnen, dessen Ziel darin liegt, die eigenen dunklen Abgründe, Geheimnisse und Peinlichkeiten preiszugeben und im Gegenzug selbiges von den anderen zu erfahren.

Ich fang mal damit an, dass ich ernsthaft eifersüchtig bin auf JJ´s Avatar und deshalb auch schon dumme Bemerkungnen gemacht hab :oops:

private Sachen:

Ich bin aktives Mitglied einer Studentenverbindung

Ich hab Hämorhiden

Ich bin leidenschaflicher Nasenpopler

So, das war mal vorgelegt, ich hoffe ich bin nicht der einzige Depp der hier indiskret wird, und wehe irgendjemand kommt hier mit Rod-mässigen Kommentaren

JJ McClure 14.03.2004 21:58

Dann bekenne ich freimütig, daß ich diesen Avatar bei einem Kumpel in meiner "Erstcommunity" gesehen und schamlos abgerippt habe.

Der is aber auch geil... - also, der Avatar, nicht der Kumpel. Das heißt, der vielleicht auch, das weiß ich aber nicht. Ach, ihr wißt schon...

Stanley Kowalski 14.03.2004 22:35

Ich seh.....tote Menschen!!!!! 8O

Guru 14.03.2004 22:39

Zitat:

Zitat von JJ McClure
Dann bekenne ich freimütig, daß ich diesen Avatar bei einem Kumpel in meiner "Erstcommunity" gesehen und schamlos abgerippt habe.

Der is aber auch geil... - also, der Avatar, nicht der Kumpel. Das heißt, der vielleicht auch, das weiß ich aber nicht. Ach, ihr wißt schon...

Und ich stelle mir gerade vor, wie ein 56k-Analog-Modem User sich fragt, von welchem Avatar hier die ganze Zeit geredet wird... ;)

Uh oh. Off-Topic. Hab sicher ein paar Leichen im Keller. Sowas will aber erstmal sorgfältig ausformuliert werden :oops:

Fox 14.03.2004 23:19