Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   Die Selbstzerstörung und ihr Kind (http://forum.moviegod.de/off-topic/5455-die-selbstzerstoerung-und-ihr-kind.html)

Dotterbart und sein Kind 14.03.2004 21:37

Die Selbstzerstörung und ihr Kind
 
Der Beichtstuhl und einige Postbedürfnisse sowie mein Exhibitionismus haben mich dazu getrieben, diesen Thread zu eröffnen, dessen Ziel darin liegt, die eigenen dunklen Abgründe, Geheimnisse und Peinlichkeiten preiszugeben und im Gegenzug selbiges von den anderen zu erfahren.

Ich fang mal damit an, dass ich ernsthaft eifersüchtig bin auf JJ´s Avatar und deshalb auch schon dumme Bemerkungnen gemacht hab :oops:

private Sachen:

Ich bin aktives Mitglied einer Studentenverbindung

Ich hab Hämorhiden

Ich bin leidenschaflicher Nasenpopler

So, das war mal vorgelegt, ich hoffe ich bin nicht der einzige Depp der hier indiskret wird, und wehe irgendjemand kommt hier mit Rod-mässigen Kommentaren

JJ McClure 14.03.2004 21:58

Dann bekenne ich freimütig, daß ich diesen Avatar bei einem Kumpel in meiner "Erstcommunity" gesehen und schamlos abgerippt habe.

Der is aber auch geil... - also, der Avatar, nicht der Kumpel. Das heißt, der vielleicht auch, das weiß ich aber nicht. Ach, ihr wißt schon...

Stanley Kowalski 14.03.2004 22:35

Ich seh.....tote Menschen!!!!! 8O

Guru 14.03.2004 22:39

Zitat:

Zitat von JJ McClure
Dann bekenne ich freimütig, daß ich diesen Avatar bei einem Kumpel in meiner "Erstcommunity" gesehen und schamlos abgerippt habe.

Der is aber auch geil... - also, der Avatar, nicht der Kumpel. Das heißt, der vielleicht auch, das weiß ich aber nicht. Ach, ihr wißt schon...

Und ich stelle mir gerade vor, wie ein 56k-Analog-Modem User sich fragt, von welchem Avatar hier die ganze Zeit geredet wird... ;)

Uh oh. Off-Topic. Hab sicher ein paar Leichen im Keller. Sowas will aber erstmal sorgfältig ausformuliert werden :oops:

Fox 14.03.2004 23:19

Auha... ein Beichtstuhl für private Dinge?

Hmmm... icon_think
Ich rede oft mit mir selbst, vor allem wenn ich im Streß bin... Aber ich denke nicht nur laut, sondern argumentiere auch mal ganz gerne mit mir... :oops:

Andy 14.03.2004 23:24

Zitat:

Zitat von Fox
Aber ich denke nicht nur laut, sondern argumentiere auch mal ganz gerne mit mir... :oops:

Und wer behält meistens Recht? ;-)

Naja, mir fällt da auch so einiges ein. Ich beginne mal damit:
Als unser gesamter Jahrgang statt Schule ins Kino musste und sich Schindlers Liste ansehen durfte, hab ich geschwänzt und niemand hat´s gemerkt! Bis heute!!! :cry:

Dotterbart und sein Kind 14.03.2004 23:30

Zitat:

Zitat von Foxy
Hmmm...
Ich rede oft mit mir selbst, vor allem wenn ich im Streß bin... Aber ich denke nicht nur laut, sondern argumentiere auch mal ganz gerne mit mir...

Das würde ich gerne mal sehen und hören, vor allem die Diskussionen darüber, ob der Zeitaufwand als Admin zu weit geht oder noch nicht weit genug

Fox 14.03.2004 23:31

Oh glaub mir. Das willst Du nicht! :D

Stanley Kowalski 15.03.2004 00:25

Zitat:

Zitat von Fox
Auha... ein Beichtstuhl für private Dinge?

Hmmm... icon_think
Ich rede oft mit mir selbst, vor allem wenn ich im Streß bin... Aber ich denke nicht nur laut, sondern argumentiere auch mal ganz gerne mit mir... :oops:

Ich hoffe doch,sehr "differenziert"!? :wink:

JJ McClure 15.03.2004 00:31

Zitat:

Zitat von Stanley Kowalski
Ich hoffe doch,sehr "differenziert"!? :wink:

Mensch, Kerl, jetzt hör endlich mit den Sticheleien auf...

Daß du *so wenig* merkst, kannst du mir nicht erzählen.

Dotterbart und sein Kind 15.03.2004 15:58

Ich habe erst vor zwei Wochen herausgefunden, dass Threads mit neuen Posts orange sind, da hab ich nie drauf geachtet.
Und dass man das reseten kann hab ich grad erst im Chat erfahren

Andy 15.03.2004 15:59

Zitat:

Zitat von Dotterbart und sein Kind
Ich habe erst vor zwei Wochen herausgefunden, dass Threads mit neuen Posts orange sind, da hab ich nie drauf geachtet.
Und dass man das reseten kann hab ich grad erst im Chat erfahren

Naja, es soll ja auch leute geben, die noch nicht wussten, dass Threads über mehrere Seiten gehen.

Ich hab aber auch erst nach 6 Monaten den "Wer ist online" Button gefunden... :oops:

Eminence 15.03.2004 16:01

Zitat:

Zitat von Andy
Ich hab aber auch erst nach 6 Monaten den "Wer ist online" Button gefunden... :oops:

Ich weiß schon ewig, daß es den gibt, such ihn aber jedesmal wieder aufs Neue - Verzweiflung pur.... :cry:

JJ McClure 15.03.2004 17:27

Zitat:

Zitat von Andy
Ich hab aber auch erst nach 6 Monaten den "Wer ist online" Button gefunden...

Sowas gibt's? Coooles Fietscher...

Dotterbart und sein Kind 15.03.2004 17:41

Also ich sehe das auch ohne Fitscher in der Foren-Gesamtübersicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.