Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   Die Selbstzerstörung und ihr Kind (http://forum.moviegod.de/off-topic/5455-die-selbstzerstoerung-und-ihr-kind.html)

JJ McClure 19.03.2004 22:03

@ LL: Ich hab auch noch nie irgendwas weiter geworfen als 19 Meter...

Das heißt, doch: Frisbees :D

Leisure Lorence 19.03.2004 22:24

@JJ Ich bin nicht allein! :wohoo: :5:

Jean 20.03.2004 00:09

*meld* Darf ich auch in Eurem Club mitmachen? *ganzschlechteWerferinis* icon_anxi:

Net-Jedi 20.03.2004 13:56

ich auch, ich auch, ich auch.
Ich habe mich bei den Bundesjugendspielen regelmäßig umknicken lassen, weil mir das zu peinlich war.

Aber Montag haben wir ne Sportprüfung, da kann sogar ich halkbwegs mithalten: tai Chi :puke:

vogel 21.03.2004 23:21

okay, einen hab ich dann doch noch...

4. ich musste mal von 3 bier kotzen. (zu meiner verteidigung: ich war 13 und es waren 0,4l gläser...) erstaunlich bleibt allerdings dass ich zu einer zeit wo ich noch angst vor jurassic park und batman hatte schon anfing bier zu trinken... :irre:

Fox 25.03.2004 23:44

Ich weiss gar nicht ob man das beichten muss, aber ich gucke gerne "Kerner" im ZDF...

Leisure Lorence 27.03.2004 23:47

Ich muss mal wieder nachtragen, mir sind gerade heute zwei Dinge aufgefallen:

4. Ich mach mir unheimlich gerne ne Schüssel Popcorn mit Salz und Paprikagewürz. Dann halte ich die riesige Schüssel in Höhe meines Gesichts und guck nen Film und tauche dann wie ein Hund ab und fische Popcörner mit meiner Zunge aus der Schüssel.
Subjektiv ein Genuss, objektiv gesehen EKELHAFT. :nonono:

5. Seit es diesen "Post der Woche"-Thread gibt, ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt Posts auf reinen Effekt und Witz schreibe, um möglichst oft als Post der Woche genannt zu werden. Wie posermäßig kann man sein :nonono: :nonono:

Schönen Dank Dotty, jetzt bin ich deprimiert.

Dotterbart und sein Kind 28.03.2004 11:29

Zitat:

Zitat von Leisure Lorence
5. Seit es diesen "Post der Woche"-Thread gibt, ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt Posts auf reinen Effekt und Witz schreibe, um möglichst oft als Post der Woche genannt zu werden. Wie posermäßig kann man sein :nonono: :nonono:

Wenn der Thread diesen Effekt hat, dann kann ich ja stolz auf meine Threadidee sein, und da brauchst du dich doch nicht zu schämen, wenn du deshalb solche posts schreibst.
Du solltest vielmehr selbiges tun ( :oops: ), da du versuchst, möglichst oft diese allgemeine Anerkennung zu genießen, ohne sie im Gegenzug auch anderen angedeihen zu lassen

vogel 11.04.2004 01:07

ich muss gestehen ein fan von dawson's creek zu sein =) seit der ersten staffel... und jetzt bin ich wirklich traurig dass heute die letzte folge lief... :(

Dotterbart und sein Kind 13.04.2004 12:23

Ich bin eigentlich gar kein Filmfreak.
Ich mag nicht generell Filme, sondern nur die Filme die ich mag.
Ich hab überhaupt erst angefangen mich für Filme zu interessieren,
als ich auf nem Flohmarkt fünf Filme gekauft hatte, und da ich eine
sehr ausgeprägte Sammlerleidenschaft habe und schon die verschiedensten
Dinge sammelte, hab ich dann halt mit Filmen angefangen.
Ich hab auch seit einer Woche keinen Film mehr aufmerksam
gesehen, weil ich einfach kein Lust hatte, sondern lieber Futurama
gekuckt hab oder The Osbournes !
Mein Interesse Filmen gegenüber ist also eher aus dem Sammeltrieb
geboren, mir macht es meist mehr Spass z.B. Leben und Werk eines
Regisseurs zu lesen als mir einen seinen Filme anzuschauen.
Das soll nicht heissen, dass ich Filme nicht gerne mag, ich mag sie nur
auch nicht mehr als jeder andere Depp den man so auf der Strasse trifft

Fox 13.04.2004 20:21

Ich guck seit einer Woche Berlin, Berlin und finde es erschreckend gut. icon_anxi:

JJ McClure 13.04.2004 22:37

@ Dotterich: :5:

Andy 13.04.2004 22:40

Ich muss gestehen: Ich hasse 1-Smiley-Postings. Ach ja: Und Assos.

JJ McClure 13.04.2004 22:42

Was könnte man noch beichten?

Ich bin absolut und ganz und gar intolerant gegenüber jeder Form von Blödheit...

vogel 20.04.2004 21:08

- ich habe meine abneigung gegen smilies dank diesem forum begraben.
- was asso-threads angeht habe ich meine meinung von andy\'s beeinflussen lassen.
- ich hab hin und wieder arge probleme mit der rechtschreibung. probleme mit zeichensetzung hab nicht nur hin und wieder, sondern immer.

:nonono:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.