Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #181 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 14:23
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Zitate aus der echten Welt

Ich vermut der könnt auch noch sehr sehr lang sehr sehr einsam bleiben...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #182 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 15:25
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Gerade an der Kasse: "Läuft bei Ihnen nicht der Stotter-Film???"

(Antwort von mir: "Nein, "King´s Speech" kommt leider erst nächste Woche!")

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #183 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 03:22
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich

Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht

Vor ein paar tagen vor der Kinokasse. 2 ältere Menschen.

"Wie heißt der Film in den wir gehen?"
"The Kings Peach."
"Was heißt Peach?"
"Strand!"

Diesen Beitrag teilen:
  #184 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 11:54
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Alte Geschichte, fiel mir gerade wieder ein.

Klassenkamerad von mir (ich sag ja, alte Geschichte) erhält einen Anruf von einer Freundin.

F.: Mein Computer frisst Disketten.

KK.: Hä? Wie, der frisst Disketten?

F.: Hab schon drei Stück reingesteckt, die kommen nicht mehr raus.

KK.: Versteh ich nicht, ich komm mal rüber.

Als er ankam, sah er den Computer: Diskettenlaufwerk, CD-Laufwerk... und Lüftungsschlitze.

Diesen Beitrag teilen:
  #185 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 12:16
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Alte Kamellen - oder "ich kann Englisch" (wie in Zyweens Post sehr gründlich unter Beweis gestellt)

Anno 1991, Frühjahr, Nürnberg. Atlantik Kinos (gibbet heuer nicht mehr)

Pärchen beguckt sich die Plakate.
Sie: "Was bedeutet "Knight Moves"? Du kannst doch Englisch?"
Er (vollkommen souverän): "Klar. "Knight Moves", das sind die "Movies", die bei "Night" gezeigt werden. Also Spätfilme."
Sie: "Was Du nicht alles weisst!"

Hab mir selten das Lachen dermassen verbeissen müssen wie hier (stand unmittelbar dahinter).

Diesen Beitrag teilen:
  #186 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 12:35
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Alte Geschichte, fiel mir gerade wieder ein.

Klassenkamerad von mir (ich sag ja, alte Geschichte) erhält einen Anruf von einer Freundin.
Klassenkamerad? Gabs damals schon Diskettenlaufwerke? Das wurde doch erst 1969 von IBM vorgestellt

Diesen Beitrag teilen:
  #187 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 13:01
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Diesen Beitrag teilen:
  #188 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 17:58
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Hat Dean gerade Flex verarscht?

Diesen Beitrag teilen:
  #189 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 15:36
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Gestern in der Arbeit. Telefon läutet, ich melde mich (mit meiner äußerst charmanten Telefonstimme btw) mit dem Namen unserer Buchhandlung (in dem das Wort "Buch" ausgesprochen präsent ist.)
Kundin: "Ich bräuchte eine Urlaubsvertretung!"

ich:
"Tut mir leid, aber ich kann ihnen leider nicht helfen. Sie haben gerade in einer Buchhandlung angerufen."

Kundin: "Es ist nämlich so. Ich brauch einen praktischen Arzt. Mein Hausarzt ist auf einer Schulung und ich brauche jemanden, der meinen Krankenschein verlängert und einen Fahrdienst zur Therapie (etc etc) und jetzt rufe ich heute schon den ganzen Tag Ärzte an, aber keiner hat Ordination. [...] Das gibt's doch nicht, es muss doch einen Arzt geben, der da ist!

ich *will ja hilfsbereit sein*: Hmm...ich glaub meine Mutter war diese Woche schon bei unserer Hausärztin. Doktor Soundso. Die dürfte also da sein.

Kundin *empört*: Die kenn ich aber nicht!!

ich: Die ist sehr nett und hat ihre Ordination daunddort.

Kundin: Sie können mir also nicht irgendwo anrufen und das erledigen?

ich: Ähm...nein, leider nicht. Wir verkaufen nur Bücher...?!

Kundin: Ahso, dann bin ich hier ja ganz falsch. *aufleg*

Hat ja nicht lang gebraucht für diese schwierige Erkenntnis...

Diesen Beitrag teilen:
  #190 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 18:03
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Hier hat aber schon ewig niemand mehr gepostet.^^

Egal, mir ist gerade wieder eine (meiner Meinung nach) lustige Geschichte eingefallen, die meine Schwiegereltern erzählt haben und sie passt nirgends besser dazu.

Die Eltern meines Freundes hatten in der Arbeit mal einen "Austausch-Kollegen" (ich glaube Amerikaner, bin mir aber nicht mehr sicher), der nicht ganz verstanden hat, was ihm zur Mittagszeit immer gewünscht wurde ("Mahlzeit", btw), aber zu stolz war um nachzufragen.
Also hat er logisch darüber nachgedacht und festgestellt, dass die Österreicher ja sehr stolz auf ihr kulturelles Erbgut sind und daraufhin einen ganzen Tag lang den Gruß immer stolz mit "Mozart" erwidert.

Diesen Beitrag teilen:
  #191 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 18:44
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Ein Kollege hat mich gestern gefragt:

Er: "Gehst du heute in Prometehus oder Promeus oder wie der auch immer heißt."

Ich: "Du meinst Prometheus?"

Er: "Ja, genau der."

Ich hab zwei Kollegen, die sich nicht mal die Titel merken können. Mein Favorit ist da immer noch: "Inscheptschen"

Diesen Beitrag teilen:
  #192 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 10:45
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

An der Supermarktkasse. Auf dem Band liegen Hackfleisch, Hamburgerbrötchen und Zwiebeln.

Verkäuferin:
"Hm, sieht so aus, als gäbe es heute Hot Dogs bei Ihnen."

Diesen Beitrag teilen:
  #193 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 16:02
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!

rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt

So erlebt beim FantasyFilmfest 2004 in der Residenz Köln wo in zwei der vier Säle reguläres Programm gezeigt und in den anderen zwei eben Beiträge des FantasyFilmfest gezeigt wurden:
Ich sitze in Saal 3 der mäßig gefüllt ist um mir "High Tension" anzusehen, in die Reihe hinter mir setzt sich eine Frau (mitte 30) die wie sich später herausstellt "Natalie" mit Emmanuelle Béart und Gérard Depardieu sehen wollte.
Der düstere Vorspann beginnt, in den Credits tauchen weder die Namen Béart noch Depardieu auf, es dämmert ihr noch nicht das sie im Falschen Film sitzt. Es sind gute 20 Minuten vergangenen, nach einer schon verstörenden Szene und reichlich düsterer und angespannter Atmosphäre ohne das die beiden Hauptdarsteller Béart oder Depardieu mal aufgetaucht sind dämmert es ihr wohl noch immer nicht!?!
Dann kommt die berüchtigte Kommoden-Enthauptungsszene, die wirklich derb, verstörend und so garnichts für zart besaitete ist.

Es wird mir auf die Schulter getippt, ich dreh mich um und sehe in ein leichen blasses verängstigtes Gesicht, und ich werde gefragt: Ent.. Entsch... Entschuldigung, is..ist das nicht der Fil... Film "Natalie" mit De... Depardieu? Ich sagte:"Nein, ganz offensichtlich nicht.", Sie daraufhin:" Ist das nicht Saal 2?", "Nein, der ist unten! ", Achso, dann, dann bin ich hier wohl falsch. Ich möchte "Natalie" sehen! "Ja sie sind im falschen Film, im falschen Saal, auf der falschen Etage! "

Hilfe! Es kommt ja vor das man sich im Saal irrt und die Frau tat mir ja auch leid, aber wenn man offensichtlich weiß wer die Hauptdarsteller des Films sind und die in den Credits die groß und breit auf der Leinwand zu sehen sind nicht auftauchen, sollte es einem doch schon dämmern und wenn nach 10 Minuten keiner der Hauptdarsteller zu sehen ist, sollte man spätestens dann geschnallt haben das man im falschen Film ist!

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen