Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   der GUTE RUTSCH thread (http://forum.moviegod.de/off-topic/5075-der-gute-rutsch-thread.html)

doc 31.12.2003 06:56

der GUTE RUTSCH thread
 
Hallöchen,

ich möchte allen in dieser Community

EINEN GUTEN RUTSCH ins neue JAHR wünschen (2004, wenn ich richtig gezählt habe).

Und natürlich wünsche ich allen, dass das neue Jahr so richtig gut wird (Erfolg, Glück, Gesundheit, etc).


Nochn Tip: Zieht euch warm an, wenn ihr zum Böllern rausgeht, heur nacht solls so richtig KALT werden :zitter:

so long (and thanks for all the fish),
doc

tyler 31.12.2003 10:19

Dem kann ich mich nur anschließen: Alles Gute für 2004 und behaltet diese Nacht die Böller bitte nicht in der Tasche, nur weil die so schön warm sind, nachdem man sie angezündet hat! :twisted:

In diesem Sinne: Guten Rutsch!

http://www.moeltner.de/pics/silvester1.jpeg
(C) Yahoo Grußkarten

CU 2004
tyler

Jean 31.12.2003 12:08

Yo, alles Gute für's neue Jahr! Und nehmt das mit dem guten Rutsch nicht so wörtlich - besonders im Auto!

Viel Spaß beim Feiern! :rockband:

Flex 31.12.2003 12:18

Jap, und nicht die Böller in der Tasche behalten und das Feuerzeug wegschmeissen (alles schon erlebt).

Dann nen guten und ein schönes, erfolgreiches Jahr.

Auf was freut Ihr Euch am meisten? (Meiner einer vermutlich auf Hellboy und Spider-Man 2 :!: :!: :!: )

doc 31.12.2003 12:39

Zitat:

Zitat von Flex

Auf was freut Ihr Euch am meisten? (Meiner einer vermutlich auf Hellboy und Spider-Man 2 :!: :!: :!: )

da könnte man doch nen eigenen thread zu machen im Film-Forum...

Fox 31.12.2003 16:52

Auch von meiner Seite einen Guten Rutsch und natürlich Alles Gute für 2004!!!

Flex hat ja in seinem Rückblick schon angedeutet, dass wir uns einiges für das kommende Jahr vorgenommen haben und ich hoffe dass wir zumindest den Großteil davon auch wirklich umsetzen können.

Ansonsten hoffe ich dass unsere Community noch weiter wächst und dass wir uns bei dem ein oder anderem Community-Treffen (wieder)sehen werden ;)
Und bei der Gelegenheit auch von mir aus ein DANKE an alle die hier täglich reinschauen, posten und chatten (jaaa, es wird einen neuen Chat geben in 2004 :D), ohne Euch wäre die Site hier nicht das was sie ist!

Flex 31.12.2003 16:53

Zitat:

Zitat von Fox
Flex hat ja in seinem Rückblick schon angedeutet, dass wir uns einiges für das kommende Jahr vorgenommen haben und ich hoffe dass wir zumindest den Großteil davon auch wirklich umsetzen können.

Und ich hoffe, dass wir ALLES davon umsetzen können :D

Eminence 01.01.2004 10:50

Nachträglich wünsch ich euch allen auch einen guten Rutsch. Ich hab die Silvesternacht schwitzend, fiebrig, mit Kopf- und Gliederschmerzen im Bett verbracht und wünsche der ganzen Community niemals SO zu rutschen!

Guru 01.01.2004 14:12

Frohes neues Jahr!

Fühlt euch alle gedrückt!

Mein Silvester war nicht annähernd so grausam wie das von Emma (an dieser Stelle nochmal ausdrücklich gute Besserung. Armer Kerl... :umarm: ) . Zumindest nicht bis zu dem Zeitpunkt, als sich mein Körper der konsumierten Alkoholmengen erwehrt hat... ;)

Und um es, frei nach Phil Bosmans, zu sagen:

Ich wünsche euch ein Jahr, wovon ihr sagen werdet:
Es möchte viele Jahre dauern.

doc 01.01.2004 16:28

Zitat:

Zitat von Eminence
Nachträglich wünsch ich euch allen auch einen guten Rutsch. Ich hab die Silvesternacht schwitzend, fiebrig, mit Kopf- und Gliederschmerzen im Bett verbracht und wünsche der ganzen Community niemals SO zu rutschen!

Ich habs sowas schon hinter mir (vor einigen Jahren) und weiss wie übel das ist (so mit 40 Fieber und allem was dazu gehört).

Ich hoffe du bist trotzdem gut reingekommen und wünsche Dir (und allen anderen) ein gutes neues!

Leisure Lorence 02.01.2004 01:27

Guten Rutsch @all! :gruppenk:

Und Emma gute Besserung! :umarm:

Eminence 02.01.2004 08:05

Ich schreib des jetz afoch nochmal:

Danke danke für die Genesungswünsche :gruppenk: - diese Nacht war zwar kurz, weil ich net länger als 2 Stunden am Stück schlafen kann, aber doch mal die erste Nacht ohne Fieber, was doch auch mal was schönes is. Es geht bergauf im Jahr 2004! :D

Gambit 02.01.2004 09:00

Da ich über Sylvester nicht daheim war wünsche ich allen Lesern und generell jedem netten Menschen auf dieser Welt ein frohes neues Jahr 2004 ^_^

Und natürlich auch von mir gute besserung, Eminence ^^

(nebenbei mal kurz die frage, was ist mit den Kritiken los? Ausser mitteilung eines Datenbank Fehlers tut sich da nix)

Fox 02.01.2004 13:51

Zitat:

Zitat von Gambit
(nebenbei mal kurz die frage, was ist mit den Kritiken los? Ausser mitteilung eines Datenbank Fehlers tut sich da nix)

Problem sollte gelöst sein. ;)

Gambit 02.01.2004 14:28

Klasse ^_^,

ging jas fix


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.