Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 25.11.2003, 17:51
Benutzerbild von Andy
Urgestein

Andy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Film-Guru
Um den, im Übrigen sehr passenden, Vergleich mit dem Essen heranzuziehen
Dankeschön.
Der kleine Kevin verirrt sich des nächstens in einen Swingerclub und bestellt eine Cola. Die halbnackte Kellnerin schaut ihn kritisch an und sagt: "Kann ich mal Deinen Ausweis sehen?". Darauf Kevin: "Sicher, aber nur, wenn Sie

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 25.11.2003, 18:30
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg

Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Film-Guru
(siehe "www.pizzatest.de" Gruß an LL ).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 25.11.2003, 18:58
Benutzerbild von ozan1000
Relikt

ozan1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

also euren posts ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen echt sehr treffend und richtig, ich wollte noch etwas persönliches einfügen undzwar wie seid ihr zu filmliebhabern geworden, ich möchte afür kein extra thread aufmachen denke das passt auch vielleicht hierrein...bei mir wars so: ich war damals 6jahre alt und hatte im wahrsten sinne des wortes keine ahnung vom tuten und blasen und cineast als begriff kannte ich noch gar nicht, aber wie es der zufall will führte ein guter freund meines opas eine videothek speziell mit türkischen und indischen filmen, und im keller dieser videothek lagerten tausende filme aus dem englischsprachigen raum, sozusagen aussortiert, und ich als kleiner knirps durfte dann jedes wochenende mit meinem opa in den keller hinabsteigen und mir filme meiner wahl aussuchen und gratis mitnehmen, ich weiss noch wie aufregend das alles für mich damals war und ich hatte keine ahnung,lass keine kritiken und kannte mich auch sonst nicht mit filmen aus, deswegen war es immer eine riesenfreude die mir unbekannten filme die ich nur aufgrund ihres covers aussuchte mitzunehmen, bei meinen grosseltern konnte ich sie mir dann ungestört ansehen, und ich denke man sollte sich diese kindliche freude bewahren und ich erwische mich heute noch wie ich im kino sitze und mich auf den film freue mit einem sehr debilen grinsen im gesicht(welches ich zuletzt bei matrix revolutions hatte... )
zum schluss hideo
Zitat:
außerdem ist die asia schmiede wohl nach hollywood (wenn nich noch davor) der größte markt der welt..
die grösste filmindustrie ist in bollywood (klugscheiier-modus-off)

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 26.11.2003, 16:30
Fan

Der Duuude ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich hab eigentlich schon immer gerne in die Glotze geschaut. Seit ich ein kleiner Döps war hab ich immer viel ferngesehen, und damals meistens so Filme die samstags nachmittags auf Pro Sieben liefen (Liebling ich hab die Kinder geschrumpft, American Shaolin, Ninja Kids, Karate Tiger, Ritter aus dem All, aber auch heimlich Poltergeist ...). Abends sah ich meist Lustiges (Otto, Heinz Erhardt ....) oder auch mal Edgar Wallace (übrigens von Tarantino hoch gelobt) mit Mutti. Aber vor allem wenn ich bei meinem Oppa übernachtet habe, musste ich mir immer James Bond, Clint Eastwood, Steven Seagal oder Chuck Norris, und sämtliche Western ansehen. Ab und zu mal auch was wie Brücke von Remagen oder Steiner, aber da kamen selbst meinem Oppa als Veteran die Tränen. Und das war rückblickend betrachtet ein guter Anfang, bin heute stolz darauf die zu kennen, denn heute sind sie meist "Kult". Tja, mit 12 dann Videothek-Ausweis, und es war um mich geschehen. Nach dem Motto "Verschwende deine Jugend"....... BOING!

<--- "WILD BOYS(!!!), never lose it!"

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen