Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   We're back (http://forum.moviegod.de/off-topic/4888-were-back.html)

Fox 16.11.2003 15:23

We're back
 
Nach endlosen Diskussionen über Filme, der verzweifelten Suche nach einem geeigneten Ort in der "pulsierenden Hessen-Metropole Kassel" und dem wohl schlechtesten Kakao der Welt, kann ich sagen: Wir haben es überlebt!
Während Leisure und ich schon zuhause sitzen, dürften Flex und Film-Guru noch unterwegs auf den deutschen Autobahnen sein und Emma friedlich im ICE nach Wien schlummern... ;)

Leisure Lorence 16.11.2003 15:48

Jo, ausführlicher Bericht wird ja noch kommen (mit haufweise Bildern!).
Kurz gefasst: Es war ne Wucht, und ich als erster Rückkehrer war auch hin und weg, dass Ihr darauf verzichtet habt, das Forum in unserer Abwesenheit in Schutt und Asche zu legen, dafür Lob, Preis und eimerweise Anerkennung. :wink:

--replikant-- 16.11.2003 16:06

Zitat:

Zitat von Leisure Lorence
Jo, ausführlicher Bericht wird ja noch kommen (mit haufweise Bildern!).

bin gespannt ;)

Guru 16.11.2003 16:27

Jo. Nachdem ich nun schon seit über einer Stunde, nach einer absolut ruhigen und problemlosen, 4-Stündigen Fahrt, wieder zu Hause bin, und es gerade mal so geschafft habe, meinen störrischen Rechner soweit zu reanimieren, um damit online gehen zu können, melde ich mir hiermit ebenfalls, und bei bester Gesundheit, zurück.

Naja. Ein bisschen müde vielleicht. Denn was die in Kassel so unter "ruhigem Hotelzimmer" verstehen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mehr dazu später, wenn ich an meinem Rechner verzweifelt bin :cry:

Jean 16.11.2003 17:05

Hey, willkommen daheim! :wink:

Na, das hört sich ja soweit ganz gut an... Bin auch gerade nach Hause gekommen und hab doch ein paar Mal an Euch gedacht an diesem WE. Und ich bin supergespannt auf Eure Fotos!

Na denn: Auf gute Wieder-Eingewöhnung! :)

Eminence 16.11.2003 18:49

Ein herzliches Griaß eich! aus Wien :winken:

Ich bin seit ca. einer Stunde wieder daheim und bin körperlich völlig erledigt (kein Wunder auch nach einer Nacht im Doppelbett mit Leisure :wink: ).
Der lange Tripp hat sich mehr als ausgezahlt - das war ne geile Sache die Leutchen mal kennenzulernen.
Mehr krieg ich heut net mehr zusammen, weil Schlaf hab ich keinen gefunden im Zug! :sleep:

Bis bald!
Emma

Hidetoshi 16.11.2003 20:44

back for good?
ich hoffe doch!cause you gotta quit playin games with ma heart and get out of ma dreams and into ma car! cause only lowrider does it higher!

Flex 17.11.2003 05:12

So, inzwischen hab ich mich dann auch mal was ausgepennt :)
Werd mich aber gleich nochmal hinlegen, alleine um zu feiern dass ich jetzt ein paar Tage frei habe icon_danc:

Guru 17.11.2003 08:59

5:12 am? Ausgepennt? Deinen Schlafrhythmus möchte ich haben ;)

Da ich leider auch diese Woche zur arbeitenden Fraktion gehöre, sitz ich schon wieder im Büro und sollte eigentlich höchst produktiv sein. Stattdessen lungere ich schon wieder im Moviegod-Forum rum :roll:

Flex 17.11.2003 20:04

So, jetzt wo ich mich hier zu Hause wieder was eingelebt habe (will sagen, ich hab neue Getränke und DVDs eingekauft) möcht ich auch nochmal sagen, wie geil ich das Treffen fand.
(Und wie furchtbar erbärmlich dieses Spülwasser, dass das Kasseler Alex (kann man ja ruhig sagen) als Kakao verkauft, und auch nicht gerade billig).

Dass Ihr teilweise wirklich 100erte von Kilometern gefahren seid (von den Kosten mal ganz abgesehen) war schon Wahnsinn.
Dann war es natürlich ein riesiger Glücksfall dass wir uns dann auch noch so prima verstanden haben, was wirklich nicht zwangsläufig war. Chat und reales Leben sind halt immer noch zwei Paar Schuhe.

Ich freue mich jedenfalls irre auf das nächste Treffen und hoffe (um mal wieder ein paar Phrasen zu dreschen), dass dann noch ein paar Leutchens mehr dabei sein werden :)

Fox 17.11.2003 21:30

Also dem muss ich mich einfach mal anschliessen!
Ein Riesen-Dank an alle die da waren, es war wirklich klasse. Ich kann für meinen Teil sagen, Anfahrt und sonstige Kosten haben sich mehr als gelohnt! Und auch wenn ich kaum daran gezweifelt hab, dass im RL alle so nett sind wie hier im Forum, war es natürlich schön zu sehen, dass eigentlich alle noch viel netter sind! :)
Bleibt eigentlich nur eine Frage offen: Wann treffen wir uns das nächste mal? ;)


An alle die nicht dabei waren: Ihr habt wirklich etwas verpasst. Auch wenn es gegen 1 Uhr nachts schwierig wird in Kassel noch irgendwo reinzukommen - trotz der "extralangen" Öffnungszeiten bei McDonalds (bis 2 Uhr). Selbst das als Kakao verkaufte Spülwasser hat uns nichts anhaben können und ich würde darauf wetten wir hätten noch ewig lange weiter über Filme diskutieren können. ;)

Ich werde die Eindrücke erstmal noch etwas sacken lassen und vielleicht noch etwas mehr schreiben wenn wir auch die Fotos online stellen.

Jean 17.11.2003 21:35

Zitat:

Zitat von Fox
An alle die nicht dabei waren: Ihr habt wirklich etwas verpasst.

Ich wäre wirklich gern dabei gewesen, aber es ging nun mal nicht, weil das WE schon lange im voraus verplant war. Deshalb freue ich mich ja auf das nächste Treffen, das hoffentlich bald stattfindet... icon_anxi:

Guru 18.11.2003 09:19

Eigentlich wollte ich ein ausführliches Resumee über unser Treffen gleich nach meiner Rückkehr schreiben, aber der Alltag hatte mich schneller als ich "Pusteblume" aussprechen konnte. Aber ich werd's auf alle Fälle nachholen.

Aber um in den Tenor von Flex und Fox einzustimmen: Das Treffen war jeden der gefahrenen Kilometer wert und ich hatte wirklich riesig Spaß. Ihr wart mir alle auf Anhieb sympathisch und ich hoffe wirklich innigst, auch wieder beim nächsten Treffen dabei sein zu können. Selten konnte man so lange so hemmungslos über seine liebstes Thema reden :D Ich bin der Meinung, dass die Moviegod-Community, zumindest der Teil, den ich in kennenlernen durfte, auch in real life eine verdammt gute Truppe abgeben würde, wenn die Enfernungen nicht so groß wären. Und das kann ja wohl nicht jede Community nach dem ersten Treffen behaupten, denke ich....

edit: Ach ja: die "heiße Schokolade" (welch beleidigender Begriff für alle wirklichen Getränke diesen Namens) WAR scheisse!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.