Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic


Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2003, 20:52
Statist
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1
Mudley ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Wie Filmkritiken G.W. Bush ärgern (könnten)

Ich habe gerade eure Kritik zu "The Ring" gelesen, und eingedenk all des weltpolitischen Geschreis ist mir folgendes aufgefallen:

Flex schreibt:
Ein negativer Effekt der Amerikanisierung ist die etwas zu ausführlich erklärte Pointe. (...) Aber gut, inzwischen ist man ja gewohnt, dass die amerikanischen Filmemacher ihr Publikum für weniger intelligent zu halten scheinen als die im Rest der Welt.

Seid bloss vorsichtig mit solchen Äusserungen!
Nicht das ihr euch nachher Anti-Amerikanismus vorwerfen lassen müsst.(oder noch besser, dass der gute Bush´s Georg euch zur "Achse des Bösen" zählt, und den militärischen Erstschlag befiehlt...)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2003, 16:31
Mel Mel ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Siegburg
Beiträge: 126
Mel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Schon mal was von Pressefreiheit gehört?

*kopfschüttel* Also übertreiben kann man es ja schon... Antiamerikanismus wegen einer Kritik über amerikanische Regie???
Also bitte!

Ich hoffe da lag so viel Ironie drin, dass ich was verpasst habe.
__________________
Es sind die Träumer, die die Welt gestalten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2003, 16:44
Benutzerbild von Nukem
Alter Hase
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hennef
Beiträge: 810
Nukem ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich glaube schon, das Mudley das ironisch meinte

Naja, aber wenn die amerikanische Regierung so drauf wäre, dann hätten sie uns sicherlich schon seit der Army Go Home - Kritik die Hölle heiß gemacht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2003, 17:06
Benutzerbild von doc
doc doc ist offline
... gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Die dunkle Seite der Sonne
Beiträge: 555
Blog-Einträge: 27
doc ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Aus sehr zuverlässiger Quelle kann ich sagen, dass es sich hier um Ironie pur handelt.
__________________

333 - half evil
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2003, 21:15
Mel Mel ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Siegburg
Beiträge: 126
Mel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Puh, ich dachte schon....
__________________
Es sind die Träumer, die die Welt gestalten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs