Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic


Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 23.02.2003, 23:01
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Du hättest Hitler auch einfach machen lassen?
Er hatte ja bestimmt einen intelligenten Mitarbeiter-Stab 8)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 24.02.2003, 16:33
Benutzerbild von Spas
Ballkönigin
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Vorm Rechner
Beiträge: 314
Spas ist auf dem besten Weg
Standard

Flex akzeptiere einfach das du von dem thema nicht genug verstehst um darüber zu diskutieren.

und an der oberfläche der materie zu kratzen und zu sagen krieg ist scheiß bush ist ein arsch und die cdu ist nur ein amerika bückling...

son schwachsinn

ob der krieg nu richtig oder falsch ist darum gehts nicht mehr

bush kann sich es nicht mehr leisten seine truppen abzuiehen für diesen scheiß aufmarsch is schon zu viel kohle daufgegangen hab letzt in nem spiegel kommentar gelesen das bush jetzt schon aus wirtschaftlichen gründen kriegführen muß


PS ist das vorherige posting ein bush, hitler vergleich???

wenn ja hast du dich grade selbst disquallifiziert LOL

und ja bush macht eh was er will ob wir das jetzt gut finden oder nicht

und zu der ach so tollen antikriegshaltung ....
habe im spiegel letzt nen bericht gelesen wo stand
"schröders entscheidung hat einen krieg nicht unwarscheinlicher gemacht sondern nur noch warscheinlicher"

ob du jetzt darüber duskutiern willst ... von mir aus, ist halt nur vergeudete zeit
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 24.02.2003, 18:59
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Wenn Du die Postings vorher gelesen hättest wüsstest Du wie mein letztes gemeint war.
Davon abgesehen war die Frage offensichtlich ironisch. Sollte sie bei Bush eigentlich auch sein, aber offenbar ist sie das für manche nicht.

Also.
Wenn meine Meinung nun mal die ist, dass der Krieg ungerechtfertigt ist, Bush gefährlich und die CDU schwach ist, dann darf ich das auch sagen.

Wenn mich einer vom Gegenteil überzeugen kann, bitte. Dann könnte ich bestimmt ruhiger schlafen.
Aber dieses Extrem-Konformisten-Gequatsche, von wegen "die wissen schon was sie tun", oder "wir können da eh nix dran ändern, also sollten wir schweigen" ist für mich kein Gegen-Argument.

Und irgendwelche Spiegel-Zitate als Argument anzuführen... das ist aus mehreren Gründen Blödsinn.
Wenn Du der Meinung bist, dass diese Diskussion Zeitverschwendung ist, dann halt Dich einfach raus. Ganz einfach.

Und ich lasse mir von Dir garantiert nicht den Mund verbieten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 25.02.2003, 00:27
Fan
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 91
Amestera ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Was willst du denn machen Flex? Nen Putsch? Na bitte das will ich sehen-Seien wir doch mal ehrlich, was hat das Volk wirklich für eine Macht außer wählen zu gehen?
Wenn du was ändern willst, dann werde Politiker.....
Das Volk hat seine Meinung klar gesagt, und mehr kann man momentan nicht machen...
Das sowohl Krieg als auch Bush scheisse ist, da sind wir uns glaub ich hier alle einig. Was ist denn dein Problem dabei?
Ach übrigens:
Und von dir lasse ich mich auch nicht als Konformist bezeichnen.... dir würde ich auch mal empfehlen die Threads genau zu lesen. Ich habe nicht gutgeheissen, was Bush tut, aber ich würde dir empfehlen, in so einer Diskussion nicht jemand psychopathisch zu nennen, wenn du keine Ahnung davon hast... das war alles, was ich meinte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 25.02.2003, 01:13
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Freie Meinungsäusserung=Putsch?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 25.02.2003, 01:36
Fan
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 91
Amestera ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich kann jeder seine Meinung frei äußern.. da versteh ich deinen Punkt nicht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 25.02.2003, 02:00
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Amestera
Was willst du denn machen Flex? Nen Putsch?
Das war genau meine Frage: Was hat das damit zu tun?

Irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Ich verstehe einfach nicht, was Du mir sagen willst.
Bist Du jetzt der Meinung, Kritik hilft, oder nicht.
Einerseits erzählst Du, Bush mache sich in die Hosen, da alle gegen ihn sind, andererseits sagst Du mir, ich solle keine Kritik üben und das Volk habe eh keine Macht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 25.02.2003, 18:28
Fan
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 91
Amestera ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Nein das hab ich so nicht gesagt.
Bush hat in sofern die Hosen voll, dass er keine Legitimation mehr hat, den Irak anzugreifen, und nun händeringend nach Gründen sucht. Noch stehen die meisten Staaten leider hinter ihm, aber die Frage ist wie lange das noch so bleiben wird. Sowiel zur Regierungebene.
Was ganz anderes ist es mit dem Volk. Ich denke schon dass das Volk Macht hat, aber nicht im Utopischen Sinne, wie viele sich das so denken.
Die Massen haben rechtlich gesehen genau 3 Möglichlichkeiten: 1. eine andere Regierung (Vertreter) zu wählen wenn es dazu an der Zeit ist (was in extremen Fällen eine Neuwahl miteinschließt)
2. auf die Strasse gehen und ihre Meinung friedlich kundtun, was, wenn gewisse Massen erreicht sind, die Regierung auch nicht ignorieren kann
3. Politiker werden und aktiv etwas dran ändern

Also diese beiden Ebenen sind klar zu unterscheiden...
Du tust aber so als könntest DU als Individuum etwas daran ändern... nur weil ich gesagt habe, dass das Volk im Moment nicht mehr machen kann heisst das nicht das ich konform mit der Situation gehe oder denke dass man die Augen zumachen sollte, so wie du das den Leuten hier (einschließlich mir) ja offensichtlich vorwirfst...

Den Schuh zieh ich mir halt nicht an, Flex. Deswegen war meine Frage ernst gemeint: Was denkst DU denn was man tun kann wenn du die ganze Zeit hier sagst, wie scheisse und konform die Sichtweise ist..?

Wenn es dir allerdings bei dieser ganzen Diskussion nur darum geht mal zu sagen dass Krieg scheisse ist, da lasse ich mich gerne als Konformist bezeichnen, denn dann stimme ich dir voll und ganz zu
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 25.02.2003, 19:45
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet.
Wieso sagst Du auf der einen Seite, das Volk hätte eine gewisse Macht durch Demonstrationen usw., erwartest aber von mir als Individuum, dass ich die Klappe zu dem Thema halte?

Ich habe nie gesagt, dass ich etwas ändern kann (wenn doch, dann zitier mich bitte).
Aber warum soll ich meine Meinung nicht äussern? Kann mir das mal bitte jemand beantworten?

"Den Leuten hier" werfe ich gar nichts vor.
Das mit den verschlossenen Augen ging an Spas (warum, werde ich nicht zum dritten mal erklären), der Konformismus an Dich. Niemand anders.

Nicht alles, was man nicht verhindern kann, muss man wortlos akzeptieren.
Wer das tut, und dann noch von anderen verlangt das gleiche zu tun, ist für mich ein Konformist.
Ob/warum der Begriff jetzt ein Schimpfwort ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 03.03.2003, 16:24
Urgestein
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: RLP
Beiträge: 583
Blog-Einträge: 1
Tico ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Konformismus?

(Ähm diese Konformismusdebatte versteh ich nicht. Wer ist konform mit was? na egal, wollte noch was zum thema sagen.

Bush mag ein religiöser Fanatiker sein.
Meinetwegen könnt ihr ihn auch als doof bezeichnen, ob es nun so ist oder nicht.

Aber er ist der Präsident des mächtigsten Lands der Erde und hat ein klares Ziel vor Augen und ja, er hat exzellente Berater.

"Der irakkrieg ist doof" ist eine Meinungsäußerung. Aber ich glaube schon, dass es für die Leute in Washington Sinn ergibt, Hussein zu bombardieren.

Die "alten Europäer" haben natürlich alle Angst, dass dann in den islamischen Ländern die Hölle los ist. Und die Terrorgefahr nicht sinkt, sondern wächst. Aus dieser Sicht ist dieser Krieg also dumm.

Aber wenn Du der Präsident des mächtigsten Landes der Erde bist und deine Machtbefugnisse mit dem Ausmaß terroristischer Bedrohung wachsen, dann macht ein Krieg verdammt viel Sinn.

Ich sag jetzt nicht, dass das der Hauptgrund ist. Keineswegs. Aber die aktuelle amerikanische Politik ist eine Politik der Angst. Sie nährt sich von der Furcht der Massen. Das Argument, dass mit dem gewaltsamen Sturz Saddams die Welt nicht sicherer wird, zieht also für Bush nicht.

Diese Politik funktioniert in Israel und es sieht so aus als funktioniere sie in abgewandelter Form auch in den USA.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 04.03.2003, 19:39
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Jap.


Zitat:
Ähm diese Konformismusdebatte versteh ich nicht. Wer ist konform mit was?
Lies den Thread.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 18.03.2003, 01:13
Fan
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 91
Amestera ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

ICH GLAUB DAS EINFACH NICHT!! 72 STD noch!! SORRY, auch wenn das jetzt alles über den haufen wirft was ich in diesem Thread gesagt hab (ich habs halt echt nicht wahrhaben wollen)
DIESE VERFIC..... SCHWEI...!!!!!! Das kann einfach nicht sein...!!! DAS MACHEN DIE NICHT ECHT ODER?????
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 18.03.2003, 02:00
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

[sarkasmus]So ein Mist, mein Tank ist fast leer. Ausgerechnet jetzt[/sarkasmus]

Sagt mal, die haben Saddam ein Ultimatum gestellt, seine Koffer zu packen? D.h. sie würden ihn ziehen lassen?

Irgendwann hiess es doch mal, es ginge nicht ums Territorium, bzw. die Ölquellen, sondern um Frieden, Gerechtigkeit und den ganzen Kram.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 18.03.2003, 02:10
Fan
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 91
Amestera ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

hm? der sarkasmus ist irgendwie zu hoch für mich... wenn du meinst das mit die Argumente ausgegangen sind... na ja vielleicht gar nicht so falsch... ich hab es halt nicht wirklich gedacht dass es sooo schnell geht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 18.03.2003, 02:18
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Sarkasmus in dem Sinne, dass sich jetzt wieder alle über die steigenden Benzinpreise aufregen werden, obwohl es da unten jetzt Menschen mit echten Problemen gibt.
War nicht auf Dich bezogen.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs