Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   Freemann, Willis und Co. - mit Kurzauftritten Kasse machen und Zuschauer locken (http://forum.moviegod.de/off-topic/20187-freemann-willis-und-co-mit-kurzauftritten-kasse-machen-und-zuschauer-locken.html)

Film-Genießer 20.01.2016 10:44

Freemann, Willis und Co. - mit Kurzauftritten Kasse machen und Zuschauer locken
 
schade, schade ... mittlerweile lassen sich anscheinend einige Schauspieler der "Altherren-Riege" als Zugpferd für manche Filme einspannen, nur um mehr Zuschauer ins Kino, in die Videothek oder zum VoD zu locken ...

Letztens sah ich den Film "Momentum", in dem Morgan Freeman mitspielte, welchen ich auch nur als einzigen aus der Darstellerliste bewusst kannte. Aber dafür war seine Rolle als Senator qualitativ und quantitativ doch sehr überschaubar. Ab und zu Telefonate mit seinen Handlangern und sonst? Sonst nix!!!

Bruce Willis in "Vice" hatte möglicherweise wohl auch nur den Zweck, dass sein Name auf Filmplakat und DVD-Box prangt. Inhaltlich war seine Szenen bestimmt in maximal 2 Tagen abgedreht.

Mit Sicherheit lassen sich solche Rollen entsprechend für diese Stars vergolden - für die Filmqualität wirkt sich deren Präsenz leider nicht spürbar aus.

scholley007 20.01.2016 12:02

AW: Freemann, Willis und Co. - mit Kurzauftritten Kasse machen und Zuschauer locken
 
Willis reitet da schon allen Anderen gut voran: jedes Jahr erscheinen so wenigstens drei bis vier Direct-to-DVD-Produktionen mit dem ollen Bruce, die seine Vita qualitativ gut "runterreißen".....

Flex 21.01.2016 10:22

AW: Freemann, Willis und Co. - mit Kurzauftritten Kasse machen und Zuschauer locken
 
Willis wirkt schon seit längerem so, als hätte er keine große Lust mehr auf das Alles.

Dass solche Auftritte nur für's Poster gemacht werden, ist korrekt. Trick 17 aus dem Handbuch für Indie-Produktionen: Gib 20 Riesen aus, hol Dir für einen Drehtag einen Darsteller mit Namen, und schneid' den Trailer so, als wär's eine wichtige Rolle. Dann verdoppelt sich vielleicht Dein Budget, aber Deine Zielgruppe verhundertfacht sich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.