Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   Cinemaxx Bewerbung (http://forum.moviegod.de/off-topic/19808-cinemaxx-bewerbung.html)

Pdizzzle 29.10.2014 10:15

Cinemaxx Bewerbung
 
Moin moin,

ich hab mich vor kurzem beim Cinemaxx in Kiel als Servicemitarbeiter beworben. Nun, vier Tage später, hat sich das Cinemaxx noch nicht gemeldet. Jetzt frage ich mich, ob das gewöhnlich ist. Wäre freundlich, wenn jemand der sich in der Vergangenheit ebenfalls beim Cinemaxx beworben hat mal kurz sagen könnte, ob es bei euch auch so lange gedauert hat bis das Cinemaxx sich gemeldet hat.

MfG,
Paul

Flex 29.10.2014 10:35

AW: Cinemaxx Bewerbung
 
Würde ich mal bei Cinemaxx nachfragen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.