@Doc: es gibt keinen neuen "Mad Max" 2016 - schon mal eine eher schlechte Grundvoraussetzung...
Ansonsten: auf ein neues Jahr voller Entdeckungen, Überraschungen und guter Vorsätze. Mal sehen, wie lange mein Vorsatz einen ganzen Monat auf "Facebook" zu verzichten (das dortige online-sein fraß an einem nicht unerheblichen Teil der Tage des letzten Jahres durchschnittlich zwei bis drei Stunden).
Schaun mer mal, wann die Entzugserscheinungen einsetzen....
...und gleich wird die zweite Staffel "Lerchenberg" auf zdf.neo geguckt!
Frohen - und langsam aber bedächtigen - Start in 2016 an diesem Neujahrsmorgen Euch "moviegodlern"
"Humans would put seeds in the ground, pour water on them, and they grow food. Like pizza!"
Zum Ausgleich für den Verlust, den 2016 zu verkraften hatte, wären 2017
Justin Bieber, Kim Kardashian, Steven Seagal (damit er seine Filmkarriere nicht noch tiefer in die Grütze reitet - obwohl: geht das überhaupt noch?), Donald Trump, Frauke Petry und Bushido mal ein paar Namen für die "Abholliste"..... nicht dass ich davon irgendjemandem nun wirklich "Lichter aus" wünschen würde...
...doch bevor William Shatner, Terence Hill, Christopher Lloyd, Meryl Streep oder Jane Lynch vom Schnitter "bevorzugt" würden (hey, keine Ahnung wie es um die Gesundheit der aufgezählten Personen steht, ist komplett geraten!), könnte ich komplett auf die Riege im zweiten Absatz verzichten....
Ansonsten wünsche ich allen - in den Aufzählungen, anderswo, vor und weit weg von den Rechnern, weit weg von irgendwelchen möglichen negativen Geschehnissen in dieser Nacht (und auch sonst im kommenden Jahr) - einen guten Rutsch!
Und irgendwie haben sich für´s nächtliche Silvesterprogramm "The Boys from Brazil" an den Player "rangewanzt" und flüstern mir zu: kuck uns! Mal schauen, ob der Thread dazu dann morgen erscheint.
Ab 14.00 Uhr ist erstmal wieder Schicht im Kino angesagt!
In diesem denkwürdigen Übergang zum Neuen Jahr, hab ich - glaube ich - das entspannteste und ruhigste Silvester ever gefeiert. Nur mit meiner Frau und hintereinander "The Lighthouse" und "True Romance".
2 großartige Filme, ein grandioser Start ins neue Jahr. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes, entspanntes, gemütliches, kreatives, erfolgreiches, sicheres und schönes Jahr 2021.