Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 17:52
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard Der Faden für gesunde Ernährung

Habt ihr Ahnung davon? Ernährt ihr euch gesund? Ich spreche nich von Diät oder Ähnlichem und die Lust am futtern möcht' ich auch nich verlieren. Fleisch sollte schon möglich sein.
Ich hab zwischendurch meine Phasen. Mal sinds viele Äpfel und Bananen oder oftmals Salat. Momentan ist's viel Tee. Ich achte beim Saft darauf, dass auch 100% Saft enthalten sind und so weiter...

Tiefkühlpizza und Nuggets hängen mir nämlich langsam zum Halse raus. Ich sollte wohl lernen zu kochen...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 00:39
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der Faden für gesunde Ernährung

Ich hab mich breitschlagen lassen, vor 3 Tagen an einem einstündigen Interview teilzunehmen.
Die Schwerpunkte lagen auf Sport, Drogen und gesunder Ernährung. Der Überbau sollte wohl "Stress und Stressbewältigung" lauten, aber es endete in einem Streit.

Ich schlucke Vitamintablette und färbe jedes meiner Gerichte mit Chili.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 12:40
Benutzerbild von Goldmond
Winter is coming...

Goldmond wird hier gern gesehenGoldmond wird hier gern gesehen

Hm gesundes Essen ist toll aber nicht immer einfach umzusetzen! Ich habe mich insofern umgestellt, dass ich nichts mehr mit Sahne koche. Das heißt außer wenns mal Braten oder so gibt....da darf die Sahne an der Soße nicht fehlen. Aber wenn ich jetzt Standartsoßen mache, nehme ich ein Sojaprodukt dazu oder lasse es ganz weg.

Und was wohl in letzter Zeit das "extremste" war dass wir auf Schweinefleisch verzichten, außer wenn mal McDonalds angesagt ist und dass wir unseren Kartoffelbrei jetzt immer selbst machen...nix mehr Tüte oder generell versuchen auf Fertigprodukte zu verzichten, was nicht immer leicht ist, wenn die Tiefkühlpizza im Schrank liegt.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 11:03
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

Also ich versuche wenig Fleisch zu essen, also nicht öfter als 3 mal die Woche. Und ich versuche immer wieder dran zu denken doch lieber was Frisches als was Fertiges zu essen, was aber immer wieder an meiner Faulheit und/oder Zeitmangel scheitert^^

Ich denke, ich TRINKE ziemlich gesund, nämlich nur Wasser und sehr verdünnte Fruchtsäfte...

Aber es gibt halt so viele leckere Sachen, die nicht gesund sind und das is mal grundsätzlich von der Natur falsch eingerichtet

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 09:41
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt

Is in meinen Augen immer die Frage des richtigen Ausgleichs - ungesundes Zeug, warum nicht, solange sie nicht die Hauptnahrung ist.

Hab mir vor etlichen Jahren das Buch von Dr. Meryn über richtige Ernährung zugelegt, is leider mittlerweile vergriffen, denn das würd ich jedem empfehlen. Is gut geschrieben, man muss kein Studium absolvieren, um es zu verstehen und es vergeht einem nicht die Lust, im Gegenteil es macht sogar richtig Spaß das umzusetzen.

Der Körper braucht einen gewissen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen etc. den sollte man in Form von Nahrung zuführen, dann nebenbei Zeug essen, ist dann im Grunde überhaupt kein Problem (man sollte halt immer bedenken, wieviel Dreckszeug in manchen Fixprodukten enthalten sind, neben den unglaublichen Mengen an Salz).

Wovon ich absolut die Finger weglasse sind Zuckergetränke (Cola etc.) Das aber nicht nur weils super ungesund sind sondern weils mir auch einfach nicht schmecken.

Achja, und Geschmacksnerven sind trainierbar, wenn man also denkt, dass Fertigprodukte halt einfach besser schmecken, so ist das reine Gewohnheit, die relativ schnell umzuprogrammieren sind.

@Goldmond: Beim Maci wirds ausschließlich aus Rindfleisch gemacht

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Stichworte
ernährung, gesund

Themen-Optionen