Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic


Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 17:52
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard Der Faden für gesunde Ernährung

Habt ihr Ahnung davon? Ernährt ihr euch gesund? Ich spreche nich von Diät oder Ähnlichem und die Lust am futtern möcht' ich auch nich verlieren. Fleisch sollte schon möglich sein.
Ich hab zwischendurch meine Phasen. Mal sinds viele Äpfel und Bananen oder oftmals Salat. Momentan ist's viel Tee. Ich achte beim Saft darauf, dass auch 100% Saft enthalten sind und so weiter...

Tiefkühlpizza und Nuggets hängen mir nämlich langsam zum Halse raus. Ich sollte wohl lernen zu kochen...
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 00:39
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der Faden für gesunde Ernährung

Ich hab mich breitschlagen lassen, vor 3 Tagen an einem einstündigen Interview teilzunehmen.
Die Schwerpunkte lagen auf Sport, Drogen und gesunder Ernährung. Der Überbau sollte wohl "Stress und Stressbewältigung" lauten, aber es endete in einem Streit.

Ich schlucke Vitamintablette und färbe jedes meiner Gerichte mit Chili.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 12:40
Benutzerbild von Goldmond
Winter is coming...
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: MKK
Beiträge: 186
Goldmond wird hier gern gesehenGoldmond wird hier gern gesehen
Standard AW: Der Faden für gesunde Ernährung

Hm gesundes Essen ist toll aber nicht immer einfach umzusetzen! Ich habe mich insofern umgestellt, dass ich nichts mehr mit Sahne koche. Das heißt außer wenns mal Braten oder so gibt....da darf die Sahne an der Soße nicht fehlen. Aber wenn ich jetzt Standartsoßen mache, nehme ich ein Sojaprodukt dazu oder lasse es ganz weg.

Und was wohl in letzter Zeit das "extremste" war dass wir auf Schweinefleisch verzichten, außer wenn mal McDonalds angesagt ist und dass wir unseren Kartoffelbrei jetzt immer selbst machen...nix mehr Tüte oder generell versuchen auf Fertigprodukte zu verzichten, was nicht immer leicht ist, wenn die Tiefkühlpizza im Schrank liegt.
__________________
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 11:03
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der Faden für gesunde Ernährung

Also ich versuche wenig Fleisch zu essen, also nicht öfter als 3 mal die Woche. Und ich versuche immer wieder dran zu denken doch lieber was Frisches als was Fertiges zu essen, was aber immer wieder an meiner Faulheit und/oder Zeitmangel scheitert^^

Ich denke, ich TRINKE ziemlich gesund, nämlich nur Wasser und sehr verdünnte Fruchtsäfte...

Aber es gibt halt so viele leckere Sachen, die nicht gesund sind und das is mal grundsätzlich von der Natur falsch eingerichtet
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 09:41
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der Faden für gesunde Ernährung

Is in meinen Augen immer die Frage des richtigen Ausgleichs - ungesundes Zeug, warum nicht, solange sie nicht die Hauptnahrung ist.

Hab mir vor etlichen Jahren das Buch von Dr. Meryn über richtige Ernährung zugelegt, is leider mittlerweile vergriffen, denn das würd ich jedem empfehlen. Is gut geschrieben, man muss kein Studium absolvieren, um es zu verstehen und es vergeht einem nicht die Lust, im Gegenteil es macht sogar richtig Spaß das umzusetzen.

Der Körper braucht einen gewissen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen etc. den sollte man in Form von Nahrung zuführen, dann nebenbei Zeug essen, ist dann im Grunde überhaupt kein Problem (man sollte halt immer bedenken, wieviel Dreckszeug in manchen Fixprodukten enthalten sind, neben den unglaublichen Mengen an Salz).

Wovon ich absolut die Finger weglasse sind Zuckergetränke (Cola etc.) Das aber nicht nur weils super ungesund sind sondern weils mir auch einfach nicht schmecken.

Achja, und Geschmacksnerven sind trainierbar, wenn man also denkt, dass Fertigprodukte halt einfach besser schmecken, so ist das reine Gewohnheit, die relativ schnell umzuprogrammieren sind.

@Goldmond: Beim Maci wirds ausschließlich aus Rindfleisch gemacht
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Stichworte
ernährung, gesund

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs