Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   WM 2010 (http://forum.moviegod.de/off-topic/12602-wm-2010-a.html)

Fox 25.06.2008 18:34

WM 2010
 
Man kann ja nie früh genug ein Thema dafür aufmachen...

Und außerdem wolltich fürs Tippspiel schonmal erwähnen, dass komplette Spieltage tippen scheiße is.

Lara 25.06.2008 23:56

AW: WM 2010
 
D´accord!

Ich denke, Österreich könnte es schaffen sich zu qualifizieren!

Dean Keaton 26.06.2008 13:34

AW: WM 2010
 
Zitat:

Zitat von Lara (Beitrag 204819)
D´accord!

Ich denke, Österreich könnte es schaffen sich zu qualifizieren!

Bei der Gruppe könnte das schwer werden.

Gruppe 7

Frankreich
Rumänien
Serbien
Litauen
Österreich
Färör

Litauen und Färör dürften da kein Problem sein, aber die anderen sind schon ganz andere Kaliber. Aber ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.

S.W.A.M. 26.06.2008 18:09

AW: WM 2010
 
Ich glaub, hier geht's um Fußball, oder?

Lara 26.06.2008 18:44

AW: WM 2010
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 204907)
Litauen und Färör dürften da kein Problem sein..

Aaargl Österreich hat mal so derart mies gegen die Färör verloren, ich glaub, damals durften die sogar noch barfuß spielen oder so icon_eh

andererseits, wer will schon nach Südafrika..was gibtsn dort schon....

ElMariachi 26.06.2008 20:30

AW: WM 2010
 
Zitat:

Zitat von Lara (Beitrag 204939)
andererseits, wer will schon nach Südafrika..was gibtsn dort schon....

Flusspferde und Elefanten

Wie war das nochmal bei der WM-Quali, der Erste und Zweite der Gruppe ist direkt qualifiziert, der Dritte muss in die Relegation?!

Earlgrey 26.06.2008 20:37

AW: WM 2010
 
Zitat:

Zitat von ElMariachi (Beitrag 204962)
Flusspferde und Elefanten

Wie war das nochmal bei der WM-Quali, der Erste und Zweite der Gruppe ist direkt qualifiziert, der Dritte muss in die Relegation?!

Schön wär's! Der Dritte ist draußen. Die Regel ist:

Die neun europäischen Gruppenersten sind direkt qualifiziert und die achtbesten Zweiten treten in der Relegation nochmal gegeneinander an, wovon dann vier Teams weiterkommen.

castaway 26.06.2008 21:24

AW: WM 2010
 
dann wärns ja 13? icon_think kann das sein?

okok.. erst recherchieren, dann kommentar abgeben... ja 13 :worship:

DaRow 30.06.2008 00:06

AW: WM 2010
 
Vor 2Jahren Dritter, jetzt Zweiter und in zwei Jahren dann Erster?!

:deutschland::deutschland::deutschland:
:deutschland::deutschland:

Dean Keaton 14.11.2009 20:21

Aw: Wm 2010
 
Neuseeland hat sich heute zum ersten Mal für die WM qualifiziert. Das freut mich riesig, den Kiwis gönne ich diesen Erfolg sehr :worship:

DaRow 14.11.2009 21:51

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 257482)
Neuseeland hat sich heute zum ersten Mal für die WM qualifiziert.

mööööööööp WRONG!

Dean Keaton 15.11.2009 01:54

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von DaRow (Beitrag 257486)
mööööööööp WRONG!

Asche auf mein Haupt. Ich dachte es wäre so, aber die waren schon 1982 in Spanien dabei :oops:

Ich glaube die werden Kanonenfutter für die anderen Teams, aber ich drück dem kleinen Land dennoch die Daumen. Wer weiß, ne WM hat immer Überraschungen parat.

MH207 15.11.2009 17:03

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 257510)
Asche auf mein Haupt. Ich dachte es wäre so, aber die waren schon 1982 in Spanien dabei :oops:

Ich glaube die werden Kanonenfutter für die anderen Teams, aber ich drück dem kleinen Land dennoch die Daumen.


Dachte man 2006 bei den Socceroos auch. Und sind bekannterweise denkbar unglücklich im Achtelfinale am späteren Weltmeister gescheitert.

Dean Keaton 05.12.2009 00:41

Aw: Wm 2010
 
Deutschland trifft in der Vorrunde auf Australien, Serbien und Ghana. Hier mal der Rest, von Wikipedia, da sind dann auch gleich die Zeiten drin, falls jemand jetzt schon seinen Urlaub danach planan möchte ;-)

Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ? Wikipedia

tst93 07.03.2010 11:58

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 259468)
Deutschland trifft in der Vorrunde auf Australien, Serbien und Ghana. Hier mal der Rest, von Wikipedia, da sind dann auch gleich die Zeiten drin, falls jemand jetzt schon seinen Urlaub danach planan möchte ;-)

Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ? Wikipedia

Ja Urlaub währe schön, hab aber Berufsschule+Zwischenprüfung :wallbash:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.