Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   WM 2010 (http://forum.moviegod.de/off-topic/12602-wm-2010-a.html)

Dean Keaton 11.06.2010 21:36

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Fox (Beitrag 281100)
Okay, ich hasse die WM-Übertragung bei RTL jetzt schon. Und nicht nur weil ich das nicht in HD gucken kann. :maul:

Ich spiele seit Anpfiff schon mit dem Gedanken den Ton bei RTL abzustellen. Ganz schlimm wird es, wenn Klinsi etwas zu sagen hat. Zum Gkück sind das nicht so viele Spiele, die von denen auf uns zukommen.

Finch3r 11.06.2010 22:24

Aw: Wm 2010
 
Ich hasse diese Tröten.
Fast noch mehr als 0:0-Unentschieden.

Fox 11.06.2010 22:27

Aw: Wm 2010
 
Das war ja mal ein sehr durchwachsenes Spiel... So richtig schien da ja niemand einen Plan zu haben, wie man sowas gewinnen kann.

Und sich innerhalb von 20 Minuten nach der Einwechslung Gelb-Rot zu holen, ist ja wirklich schön blöd. Dicht gefolgt von Gelb fürs Meckern in der Nachspielzeit. Sorry, aber mit sowas verbaut sich Urugay die eigenen Chancen natürlich völlig.


Ansonsten hasse ich RTL einfach nur dafür, dass die sich die Übertragungsrechte gesichert haben. Nicht nur, dass mir das HD-Bild gefehlt hat, auch den Ton fandich alles andere als überzeugend. Vom Inhalt jetzt mal ganz abgesehen... aber kriegt man das in 2010 echt nicht hin, einen Fußballkommentar aufzuzeichnen, ohne das man das Gebrabbel aus der Nebenkabine hört?

Finch3r 11.06.2010 22:33

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Fox (Beitrag 281125)
Urugay

hehe.

Aber du hast Recht, war alles andere als ein schönes Spiel.
Angeblich wars ja schon das dritte 0:0 zwischen den beiden Mannschaften hintereinander.

MH207 11.06.2010 23:10

Aw: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Fox (Beitrag 281100)
Okay, ich hasse die WM-Übertragung bei RTL jetzt schon. Und nicht nur weil ich das nicht in HD gucken kann. :maul:

Es sind 'nur' neun der 64 Spiele, die RTL übertragen darf (Gott sei Dank. Wie konnte Kloppo nur ?!?) ...


Zitat:

Zitat von Fox (Beitrag 281125)
... aber kriegt man das in 2010 echt nicht hin, einen Fußballkommentar aufzuzeichnen, ohne das man das Gebrabbel aus der Nebenkabine hört?

Dieses G E B R A B B E L war wenigstens ein Fußballkommentar. Sicherlich gab es zu diesem Regionalligakick nicht viel zu kommentieren, aber was da teilweise während des Spiels verzapft worden ist ...


Zitat:

Zitat von Finch3r (Beitrag 281123)
Ich hasse diese Tröten.
Fast noch mehr als 0:0-Unentschieden.

Mit gehen sie jetzt schon (nach einem gesehenen Spiel) auf die Nerven. So wie die Italiener das Spiel demontieren, demontieren diese Tröten jede Stimmung(slage) (Fangesänge, Pfiffe, etc.) des jeweiligen Spiels. Nee ...

Dean Keaton 11.06.2010 23:14

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Finch3r (Beitrag 281123)
Ich hasse diese Tröten.
Fast noch mehr als 0:0-Unentschieden.

Wenn man die Tröten auf Dauer hört, denkt man, dass es eine Tonstörung ist. Dieses dröhnende, ständig gleichbleibende Suren ist grauenhaft. Ganz großes BUHHHHHHH für diese Dinger, vor allem, weil man es ständig hört.

Hab mir von dem Spiel viel mehr erhofft, vor allem von den Südamerikaner. So ein 0:0 muss ja nicht immer schlecht sein, wenn das ganze drumherum passt, was aber diesmal absolut nicht der Fall war.

MH207 11.06.2010 23:37

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 281130)
Hab mir von dem Spiel viel mehr erhofft, vor allem von den Südamerikaner. So ein 0:0 muss ja nicht immer schlecht sein, wenn das ganze drumherum passt, was aber diesmal absolut nicht der Fall war.

Na ja, URUGUAY gilt auch angesichts der Quali nicht gerade als Favoritenschreck. Sicherlich, mit mehr Aggressivität, mehr Pressing, mehr Forechecking und es wäre mehr möglich gewesen, aber Frankreich besitzt nun mal nominell diese Klasse, aus einer halbgaren Situation ein Tor zu erzielen (mit dem ich auch irgendwie in Halbzeit zwo gerechnet habe) ...

° logging in as oswaldo ° 12.06.2010 01:14

Aw: Wm 2010
 
Zu den Tröten: Warum durchweg tröten? Bei 'nem Tor. Ja! Bei 'nem Foul. Klaa! Elfmeter. Auf jeden Fall! ABER PERMANENT!? Wo versteckt sich da der Sinn?

Als Start für die WM fand ich's sehr ernüchternd und hab deswegen nebenbei Tischtennis gespielt.
Habe hier intern auf Italien getippt. Aber nur, weil man mir Dänemark madig gemacht hat.

Dean Keaton 12.06.2010 17:42

Aw: Wm 2010
 
Das Spiel des nigerianischen Torwarts erinnert mich an das von dem aus Trinidad & Tobago bei der letzten WM gegen Schweden. Dem Kerl haben sie es zu verdanken, dass sie nicht nur Kanonenfutter für die Argentinier sind.

° logging in as oswaldo ° 13.06.2010 20:18

Aw: Wm 2010
 
Noch 12 Minuten!

Celdur 13.06.2010 20:20

Aw: Wm 2010
 
Lust auf 'n SF4 Duell? So in 'ner viertel Stunde?

Finch3r 13.06.2010 20:21

Aw: Wm 2010
 
ZDF kanns auch kaum mehr erwarten, da läuft rechts oben die restliche Zeit bis zum Anpfiff...

° logging in as oswaldo ° 13.06.2010 20:23

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Celdur (Beitrag 281284)
Lust auf 'n SF4 Duell? So in 'ner viertel Stunde?

Leider schon eingepackt.

° logging in as oswaldo ° 13.06.2010 20:40

Aw: Wm 2010
 
Ähh... mööp!?

:grin:

Finch3r 13.06.2010 21:01

Aw: Wm 2010
 
Das könnte zur Abwechslung mal ein richtig gutes Spiel werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.