Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Off Topic (http://forum.moviegod.de/off-topic/)
-   -   WM 2010 (http://forum.moviegod.de/off-topic/12602-wm-2010-a.html)

MH207 03.07.2010 18:27

Aw: Wm 2010
 
:deutschland:

:deutschland:

:deutschland:

:deutschland:

:deutschland:


Ich träume, ich träume nicht, ich träume, ich träume nicht, ich träume, ich träume nicht, ...

Flex 03.07.2010 20:23

Aw: Wm 2010
 
Was ein geiles Spiel. Selbst Bela Rethy konnte sich dann doch mal was positives über die deutsche Mannschaft aus den Rippen ziehen.
Die gelbe für Müller ist natürlich jenseits von ärgerlich, der war ja nicht mal aus Versehen dran.
Aber abgesehen von ein paar Schwalben war es auch erstaunlich zivil, das war bei der letzten WM noch von ganz anderem Kaliber.

rost 03.07.2010 20:46

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Finch3r (Beitrag 282842)
Lionel Wer?

Hmmm, ...Richie vielleicht?

Doc Lazy 04.07.2010 11:17

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Flex (Beitrag 282847)
Selbst Bela Rethy konnte sich dann doch mal was positives über die deutsche Mannschaft aus den Rippen ziehen.

Ach was bin ich froh über Marcel Reif. Der hat die Fehler angesprochen UND sich begeistern lassen.

Dean Keaton 07.07.2010 00:19

Aw: Wm 2010
 
So, jetzt steht der erste Finalteilnehmer fest und auch wenn der Zweite feststeht, wird es kein Südamerikanisches Team sein (übrigens, das wird das erste Mal sein, dass ein Europäisches Team außerhalb von Europa den Titel holt).

Uruguay hätte ich den Finaleinzug sehr gegönnt, vor allem wegen Forlan, der für mich der Mann der WM ist. Der Kerl rennt wie kein anderer und das über 90 Minuten. Hinzu kommt, dass er selber trifft und gut vorbereitet.

Ganz egal, gegen wen die Holländer jetzt spielen müssen, sie müssen sich steigern, wenn das etwas mit dem Titel werden soll. Schlecht haben sie nicht gespielt, aber da sind noch zu viele Fehler drin und sie brauchen zu lange, bis sie mal treffen. So was kann sich schnell rächen.

Fox 07.07.2010 22:32

Aw: Wm 2010
 
Tollen Fußball gespielt, viel Teamgeist gezeigt und wieder einmal das ganze Land mitgerissen - DAS ist ein Ergebnis, das man auch mal feiern darf. Da können auch die Spanier nichts gegen ausrichten, die ich im Übrigen gar nicht sooooo überragend fand, wie die heute hochgeredet wurden.

Schade für unsere Jungs, da wäre eigentlich alles drin gewesen in diesem Jahr. Jetzt also bitte genauso selbstkritisch und gut vorbereitet ins Spiel um Platz 3 gehen, um da genau wie in 2006 zu zeigen, wer WIRKLICH die beste Mannschaft des Turniers ist.

Eminence 07.07.2010 22:35

Aw: Wm 2010
 
Spanien war viell. nicht so überragend wie bei der EM, aber heute eben doch die klar bessere Mannschaft.

° logging in as oswaldo ° 08.07.2010 22:59

Aw: Wm 2010
 
Den Thread können wir doch jetzt zumachen, oder?

Doc Lazy 09.07.2010 08:43

Aw: Wm 2010
 
Wußte gar nicht, daß der Weltmeister schon feststeht... :kratzamk:

Wer isses denn geworden?

° logging in as oswaldo ° 09.07.2010 08:51

AW: Wm 2010
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 283240)
Wußte gar nicht, daß der Weltmeister schon feststeht... :kratzamk:

Wer isses denn geworden?

Na hier... komms schon... die eine Mannschaft, die mich jetzt nich mehr interessiert.

(Ich bin deprimiert. Lass mir das doch. :()

MH207 09.07.2010 13:37

Aw: Wm 2010
 
Ja, drüber hinweg bin auch noch nicht. Die Emotionen sind weggeblasen, fortgepustet, nix mehr da. Gedanklich daher fast schon sechs Wochen voraus ... also Deckel drauf ...

Finch3r 09.07.2010 20:34

Aw: Wm 2010
 
Und was haben wir alle daraus gelernt? Wenn dir ein Tintenfisch sagt, wie's ausgeht, dann hörst du auf ihn. Egal wie besoffen du bist.

DaRow 09.07.2010 20:43

Aw: Wm 2010
 
es is aber ein englischer tintenfisch.

Dean Keaton 11.07.2010 01:06

Aw: Wm 2010
 
Und der Paul hatte schon wieder recht (aber hoffentlich irrt er sich für das Finale). Der dritte Platz in einem guten Spiel ist versöhnlicher Abschied von dieser WM. Das war das 99. WM-Spiel der Deutschen und 2014 werden sie die erste Mannschasft sein, die 100 Spiele bei einer WM-Endrunde gespielt haben.

Nach diesem Spiel gibt es für mich keinen Zweifel, dass Diego Forlan der Spieler der WM sein muss.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.