Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic

Off Topic Alles, was sonst nirgendwo hingehört

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2007, 21:11
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard Bin ich Schriftsteller, wenn niemand mein Buch liest?

Wenn niemand meine Sachen liest, bin ich dann ein Schriftsteller?
Wenn niemand meine Musik hört, bin ich dann ein Musiker?
Wenn im Wald ein Baum umfällt, und niemand ihn hört, macht er dann ein Geräusch?

Was gehört dazu, sich Schriftsteller, Musiker, Filmemacher, Dichter, Maler, Bildhauer nennen zu können?

Ist es das Vorhaben, etwas zu erschaffen? Bin ich ein Drehbuchautor von dem Moment an, wo ich mich entschließe, ein Drehbuch zu schreiben?

Ist es die Arbeit? Bin ich ein Schriftsteller, wenn ich angefangen habe, an einem Buch zu schreiben?

Oder ist es das Ergebnis? Bin ich ein Musiker, wenn meine erste CD in den Regalen der Kaufhäuser steht?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2007, 21:18
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Bin ich Schriftsteller, wenn niemand mein Buch liest?

Musiker bist du, wenn du Musik machst,
Schriftsteller bist du, wenn du Worte auf Papier bannst.