Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   MovieGod.de (http://forum.moviegod.de/moviegod-de/)
-   -   Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum? (http://forum.moviegod.de/moviegod-de/3447-fragen-zu-moviegod-und-oder-zum-forum.html)

Flex 14.01.2003 22:39

Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?
 
Wenn Ihr irgendwelche konkreten Fragen habt, her damit. Egal ob es um die Bedienung oder die Aufteilung geht, bitte hier hin.
Die besten kommen ins FAQ :wink:

Katharine Hepburn 18.05.2003 15:32

filmkritiken
 
gibt es hier zu jedem film ein board? wie bei film.de zum beispiel.
pardon, blicke hier nämlich auf anhieb nicht so durch. und eine moviesite ohne kritiken kann ich mir nicht so richtig sinnvoll vorstellen ;-)

wo finden sich aber nun die filmkritiken der user hier?

und auch das noch: was gehört in die rubrik "neues testament?"

danke für die antworten :-)

Flex 18.05.2003 21:53

Also, die Kritiken stehen bei uns auf der Hauptseite. Zu denen gibt es dann jeweils Kommentare (Comments). Die stehen direkt drunter (bzw. auf der nächsten Seite).

Eigene Kritiken von Besuchern nehmen wir gerne, wenn wir zu dem jeweiligen Film noch keine haben und man nicht gerade Gehirnblutungen von dem Text kriegt.

Ins Forum könnt Ihr alles schreiben, was Ihr wollt.

Das Testament ist das Foren-Archiv. Ich bin allerdings ziemlich faul wenn es um das aussortieren geht, daher wandert da recht selten was rein.
Da wir nicht von Anfang an ein Server-internes Forum hatten, gibt es noch das Alte Testament, wo die Beiträge aus unserem Uralt-Forum stehen. Für Nostalgiker :wink:
Wir hatten zwischen diesen beiden Foren noch eins, da wir ziemlich lange gesucht haben... die Beiträge sind allerdings zur Zeit ( :roll: ) nirgendwo hier zu lesen.
War ein ziemliches hin und her...

19.05.2003 10:38

Kann jeder Comments schreiben oder nur registrierte Besucher. Fand nämlich soeben nicht den "comment-verfass-Knopf" beim Suchen :-)

Flex 19.05.2003 16:07

Das wäre dann wohl noch ein Argument gegen dieses verfluchte Denglisch...
Der winzige "Add"-Button neben der Überschrift "Comments."

Und jap, jeder kann posten. Wenn Du nicht willst, dass "Gast" hinter Deinem Comment steht musst Du Dich natürlich einloggen.

20.05.2003 22:21

wo bleiben denn die schönen Fotos der redakteure?

20.05.2003 22:23

ich surfe mühevoll durch die site und Queens nutzt meine Pinkelpause zum Spammen.. :-)

aber: wo bleiben die hässlichen Fotos der freien Mitarbieter?

20.05.2003 22:24

filmfan meint Mitarbeiter ;-)

Flex 21.05.2003 02:13

ööööhhh.... :D

Das haben wir so lange vor uns hergeschoben bis wir´s vergessen haben...

Naja, zur Zeit gibt es gewisse Umstrukturierungen, daher wäre das eh schwer. Irgendwann kommt schon was :oops:

05.08.2003 23:57

hab ich leider keinen :-(
 
Hm, nur mal so angefragt:
Wenn ich auf MOVIEGOD.DE gehe, ist die Seite raketenschnell (auch wegen Opera ). :)
Wenn ich dann aber den Links folge und schnell was lesen will, ist Schluß mit raketenschnell, da alle Fremdanbieterinhalte (insbesondere ebay-Kram) sch*langsam rüberkommen.

Gäbe es nicht ggf. eine Möglichkeit, diese Sachen auf eurer Seite zu cachen, so daß man in gewohnter MovieGod-Geschwindigkeit surfen kann? :o Das wäre spitze!

Noch was: T3 war hammergeil, wann kommt Teil 4!? Das Ende war irgendwie keins. In der Vorschau waren SWAT 8O und Bad Boys II 8) zu sehen, ich sach nur GEIFER!!

Und die Mitarbeiterfotos, die auch mal sehen will, um auch mal eine Vorstellung von den mir unbekannten zu bekommen!

Flex 06.08.2003 08:55

Re: hab ich leider keinen :-(
 
Zitat:

Zitat von SF
Hm, nur mal so angefragt:
Wenn ich auf MOVIEGOD.DE gehe, ist die Seite raketenschnell (auch wegen Opera ). :)
Wenn ich dann aber den Links folge und schnell was lesen will, ist Schluß mit raketenschnell, da alle Fremdanbieterinhalte (insbesondere ebay-Kram) sch*langsam rüberkommen.

Gäbe es nicht ggf. eine Möglichkeit, diese Sachen auf eurer Seite zu cachen, so daß man in gewohnter MovieGod-Geschwindigkeit surfen kann? :o Das wäre spitze!

Wir sollen ebay.de cachen.. :?:
Man könnte denen höchstens mal vorschlagen, sich von uns hosten zu lassen :D

Zitat:

Zitat von SF
Noch was: T3 war hammergeil, wann kommt Teil 4!? Das Ende war irgendwie keins. In der Vorschau waren SWAT 8O und Bad Boys II 8) zu sehen, ich sach nur GEIFER!!

Zu den Terminators gibt´s ein eigenes Unterforum (im Blockbuster-Forum). Ne definitive Antwort gibt´s aber eh noch nicht.

Zitat:

Zitat von SF
Und die Mitarbeiterfotos, die auch mal sehen will, um auch mal eine Vorstellung von den mir unbekannten zu bekommen!

Ach ja, irgendwann... später...

06.08.2003 16:09

PAPPNASE
 
Nein, nicht ganz ebay cachen (Schwerzkeks! :x), sondern nur der Kram, der hier gebraucht wird - wie bereits gesagt, wenn das technisch geht. Ich weiß ja nicht, ob das immer eine zufällige Auswahl aus dem "Riesensortiment" bei denen ist, oder ob das nicht immer z.B. aus Kategorie DVD die ersten 10 (als Beispiel) wären, dann sollte das doch machbar sein, oder?

Denk' mal drüber nach!
(c) by Analüst

SF

PS1: Wie wäre es mit einer Kategorie Kinostarts bei Film & TV?

PS2: Gerade mal drauf geachtet, auch amazon bremste. Aber als einzige Bilder von ebay und amazon sah ich nur deren StandarD-Logos! DIE sollten sich doch cachen lassen?!

PS3: Dein Footer ist (1) im Original am Besten [=gesprochen statt geschrieben, möglichst von Dieter selber, so schön trocken halt] und (2) in einem Forum vielleicht nicht ganz sooo glücklich gewählt... :?

Flex 06.08.2003 17:38

Re: PAPPNASE
 
Die Banner (ich nehm einfach mal an, dass Du vor allem die Skyscraper meinst) laufen über Stichworte und die Ebay-interne Suchmaschine, so dass theoretisch bei jedem Seitenaufruf andere Produkte angezeigt werden können.
Abgesehen davon gehören ja auch die Übersichtsseiten der User dazu, und schon sind wir bei zig tausend Seiten. Dann können wir auch den ganzen Laden hosten.
Und Amazon.

Zu PS1: Machen wir hoffentlich/vermutlich.

Zu PS2: Siehe oben.

Zu PS3: Der Ausspruch is doch Original, oder nicht..? Und, der gehört GERADE in ein Forum :!:

Wizard 06.01.2004 02:52

Warum bewertet ihr die Filme nicht mit Sternchen oder Schulnoten? Hat das einen bestimmten Grund?

Eminence 06.01.2004 11:27

Also ich will hier jetzt dem Chef mal net vorgreifen, aber ich habe erst vor kurzem wieder meine Freude darüber zum Ausdruck gebracht, daß Moviegod keine Sternchen, Pferdchen, Äffchen, Blümchen oder sonstiges verwendet um etwas zu bewerten, daß sich IMHO einfach nicht bewerten lässt (zumindest gilt dies für mich). Mir persönlich ist ein Film einfach zu schade um ihn mit ein paar "Dingern" zu versehen, die dann ausdrücken sollen, daß man sich den ja - Schublade sei Dank - unbedingt antun müsse (oder eben nicht). Wenn es jemanden interessiert was ein Redakteur von einem Film hält, soll er/sie die Kritik dazu lesen und hat dadurch ein Sammelsurium an imaginären Punkteverteilungen in allen möglichen Bereichen - zumindest hoffe und glaube ich, daß Moviegod - Leser durchaus die Fähigkeit besitzen aus den Kritiken die Keypoints herauszulesen und dadurch eine umfassende Meinung erfahren, die ihnen einerseits weiterhilft und andererseits eine graphische Darstellung des Geschriebenen nicht notwendig macht.
@ Flexo: Schreib mir jetzt aber ja net, daß bald so ein Punktesystem kommt! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.