Herzlich Willkommen. Jetzt anmelden oder hier registrieren.  

Kinoforen.de > Die Mitglieder > MovieGod.de  
Seite neu laden Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?


MovieGod.de Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #136 (permalink)  
Alt 11.01.2008, 23:11
Benutzerbild von Sheriff Truman
Ex-"Punisher from hell"
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Düsseldorf (Bilk) oder in: Twin Peaks
Beiträge: 430
Sheriff Truman ist auf dem besten Weg
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Beides viel zu lang. :P

Ein Akronym des ersten wäre möglich... Aber ob Du das wirklich willst...
NEIN, das möchte ich nicht. Und ich kann mir schon vorstellen, was Du meinst...
__________________
Catherine Packard Martell: Hello Harry.
Sheriff Harry S. Truman: Forgive my saying so Catherine, but aren't you dead?

Pete: And how do you take your coffee, Agent Cooper?
Cooper: Black as midnight on a moonless night.
Pete: Pretty black.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #137 (permalink)  
Alt 12.01.2008, 02:41
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Mach Du mal, dann möcht ich aber ein Protokoll
Ups. Das seh' ich jetzt leider ein bisschen spät.
Naja, die Mädels fanden's gut (wir haben Deine "Darjeeling Limited"-Kritik gelesen). Ich habe ihnen gesagt, dass Deine Telefonnummer im Impressum steht.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #138 (permalink)  
Alt 12.01.2008, 03:44
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Zitat:
Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
...
Ich habe ihnen gesagt, dass Deine Telefonnummer im Impressum steht.
Ist dem etwa Telefonsex.^^. Habe die Telefonnummer nicht gefunden.^^^^^^
Flexo ist ja Chefredakteur, wusste ich bisher nicht. Ich meine wow, Respekt, toll, gut gemacht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #139 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 14:52
Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 72
Daniel R. hat Probleme, sich einzugliedern
Standard schockiert! (Zensur?!?!)

Ich wollte gerade was als Kommentar im H.L.-Tod Artikel schreiben und als ich abschicken wollte, bekomm ich jedes Mal die Meldung:

"Wilslt du dein Standpunkt nicht nocheinmal überdenken"

Ähm, zwei Fragen...

a) was soll diese "Zensur"
b) wer/wie/was verursacht diese Art von Zensur, hier einmal der Text:

@unknown...

hat glaub ich nicht viel mit Respekt zu tun...klar, mach ich mir Sorgen, das es Probs geben könnte mit Dark Knight...darum gehts doch hier!
Klar, ist es tragisch, aber wir machen hier keinen Thread auf, weil ein Mensch tot ist...dann müssten wir für jeden in Kenia ermorderten auch einen Thread aufmachen etc...
Es sterben täglich zig Leute, die ermordet, gefoltert werden usw. und hier bringt sich nuneinmal ein Schauspieler um...der weder politisch verfolgt wurde, verarmt verhungert ist usw...

Nochmal: klar, ist traurig, aber DK ist nunmal, was uns alle PERSÖNLICH hier betrifft!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #140 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 15:19
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: schockiert! (Zensur?!?!)

Zitat:
Zitat von Daniel R. Beitrag anzeigen
a) was soll diese "Zensur"
b) wer/wie/was verursacht diese Art von Zensur, hier
hier!
Könnte sein, dass die automatische "Spoiler-Bremse" auf Wörter wie "tot" oder "ermordet" reagiert...

Zitat:
Zitat von Daniel R. Beitrag anzeigen
Klar, ist es tragisch, aber wir machen hier keinen Thread auf, weil ein Mensch tot ist...
Genau so habe ich die Überschrift "Heath Ledger ist tot" aber verstanden...

Generell, technische Fragen zu MovieGod.de hierher...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #141 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 15:26
Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 72
Daniel R. hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: schockiert! (Zensur?!?!)

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Genau so habe ich die Überschrift "Heath Ledger ist tot" aber verstanden...
Naja...dann sage ich es mal so:
Wir trauern nicht um ihn, weil wir ihn alle privat so super gekannt hatten und unser halbes Leben mit ihm verbracht haben...sondern halt NUR, weil er in Mountain, DK etc. mitgespielt hat/mitspielt!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #142 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 15:36
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Ich seh mir mal an was da los is.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #143 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 15:40
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

@Daniel: So, versuchs bitte nochmal, sollte jetzt funktionieren.

Wir haben natürlich ein Blacklist-System, dass uns vor Spammern, Trollen und komplett Verrückten einigermaßen schützen soll. Das kann dann auch schon mal den falschen treffen, also nix für ungut.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #144 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 15:52
Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 72
Daniel R. hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

hmmm...hört sich ja interessant an mit dem System

Ok, ich versuchs halt nochmal, thx für die Hilfen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #145 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 17:00
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.417
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Wir haben natürlich ein Blacklist-System, dass uns vor Spammern, Trollen und komplett Verrückten einigermaßen schützen soll.
Dass das nicht immer funktioniert, sieht man an dem Comments zu Stallone-Filmen, oder ist da alles ausgeschaltet, weil sich da die meisten komplett Verrückten tummeln
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #146 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 17:18
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Hajo, damit meinte ich Nazigesocks, Pöbler und sowas. Die die du meinst sind... anders.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #147 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 23:06
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Filter gegen Spam, Spoiler und Flames sind Zensur?
Ich würd sagen, es ist Zeit, mal wieder zum Teppich hinabzusinken.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #148 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 13:56
Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 72
Daniel R. hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

mal davon abgesehen, das es nun klappt und es nur ein Missverständnis war, rein objektiv gesehen, ist es selbstverständlich Zensur!

"damit meinte ich Nazigesocks, Pöbler und sowas. Die die du meinst sind... anders."

"..., Spoiler und Flames..."

Das man Nazis usw. kein Forum bieten darf, versteht sich natürlich von selbst, aber ändert natürlich nichts daran, das es sich dann um lupenreine Zensur handelt! Es werden halt Artikel, Wörter, Leute usw. "ausgegrenzt", die nicht in das Konzept bzw. der Einstellung der Betreiber der Seite passen, also ist es nunmal dann keine uneingeschränkte "Schreibfreiheit", sondern Zensur...liegt halt immer im Auge des Betrachters...

Ich sag mal so:
Es gibt "gute" und "schlechte" Zensur...und Zensur, die wir (ich sprech einfach mal für viele hier) als störend usw. empfinden wie flamen, Nazisprüche usw. sind für uns dann halt eine "gute Zensur"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #149 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 14:19
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Zitat:
Zitat von Daniel R. Beitrag anzeigen
aber ändert natürlich nichts daran, das es sich dann um lupenreine Zensur handelt!
Es ist also "Zensur", wenn man innerhalb spezifizierter und abgegrenzter Themen wie "Film" zum Beispiel "Spoiler" verbietet?!? Haben ich im Sinne der Meinungsfreiheit dann ein "Recht" auf "Off Topic"?!?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #150 (permalink)  
Alt 27.01.2008, 15:36
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.417
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Was hat es denn mit dem (permalink) auf sich, der links neben der Waage steht?
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > MovieGod.de

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.
 
 
 
Foren-Navigation  
Foren-Übersicht
Userblogs
Hilfe
Benutzerliste
Kalender
Alle Foren als gelesen markieren
 
Aktuelle Film-News  
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

 
amazon.de Top-DVDs